Oder Italien, gab es auch schon lange nicht mehr...
Beiträge von Harkinho
-
-
Moin,
ich "spende" meinen 10er auch an Sugar
Danke für die Orga Duffmann. Hat Spaß gemacht...
Nächstes Jahr auf eine Neues. -
Hm, Eintracht verabschiedet offiziell sechs Spieler:
Hector, Varela, Tarashai, Rebic, (alle ausgeliehen) Lindner und Seferovic
Interessant: Valejo ist nicht erwähnt...
Und Rebic haben sie nicht (zu dem Preis) geholt. Mal abwarten.
Rebic sollte man versuchen zu halten. Aus dem könnte noch was werden.
Der Rest kann gerne gehen... -
Leider wahr. Eine typische Arminia Aktion...
-
Hier ist ja was los...
Und wie viele Tore fallen jetzt?
-
Die ersten drei OK.
Aber Tottenham - Arsenal kann auch gut und gerne unter 2,5 bleiben. -
Jetzt musst du aber auch mal auswärts fahren!
Sandhausen am Freitag wäre doch nen schönes Ziel -
Da seid ihr ja endlich
Willkommen
-
Kramny war auch einfach zu ruhig. Er hat irgendwie nicht vermitteln können, dass er das noch packen kann.
Wenn Rump so startet wie beim ersten Einsatz, dann wird er es sicher bis Ende der Saison durchziehen.Am Freitag muss erstmal nen 3er her. Passenderweise gegen den Ex Norbert Meier...
-
Trostloser Auftritt heute. So geht es direkt in Liga 3. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es im Verein auch keinen stört.
-
-
Wie werden eigentlich die Tickets für so nen Super Bowl verteilt?
Bekommt da jedes teilnehmende Team nen Kontingent welches an die Fans verteilt wird (analog Pokal- / CL Finale) oder verkauft die allein die NFL?
-
Suche #80
Wird immer schlimmer mit diesem korrupten Scheißhaufen
-
Guter, wichtiger Auftakt!
Kann mich gar nicht dran erinnern wann man zum letzten mal einen Rückstand gedreht hat... -
Mit der Abstiegskampf Erfahrung scheint er ja in Bielefeld genau richtig zu sein.
Hoffe er packt das! -
Usbekistan heute mit nem ganz wichtigen Auswärtsspiel in Südkorea.
Russland - Usbekistan wäre doch nen würdiges Eröffnungsspiel für 2018
-
Die Tickets sind relativ günstig, weil die Niners mies sind und die Dauerkartenbesitzer Abnahmeverpflichtungen für mehrere Jahre unterschreiben mussten.
Amerika, kommt hier aber auch alles noch irgendwann.
Ich würde daher nicht zum Oberrang raten, sondern lieber etwas mehr ausgeben und weiter unten sitzen. Bei einem Abendspiel hast du Glück, da man in dem Stadion sonst auch schnell mal von der Sonne gegrillt wird.Die Frage kannst du dann ja aber vernachlässigen.
Lustigerweise bin ich vielleicht auch bei dem Spiel, falls ich in der Woche beruflich in San Francisco sein sollte. Dann sollten wir uns auf ein Bier treffen.
Danke für die Info.
Das mit dem Bierchen klingt cool. Dann kann ich mir das Spiel ja auch gleich von einem "Experten" erklären lassen.Alles weitere dann mal per PN
-
Mal eine Frage an die NFL Experten:
Bin im Oktober in Kalifornien und am 06.10. würde ich gerne zum Spiel der 49ers gegen die Cardinals.
(Ist das einzige Spiel das ungefähr in unseren Reiseplan passt)Bin das erste mal beim Football und wollte mal fragen, was ihr bzgl. der Tickets empfehlen könnt.
Bei gogo bspw. gibt es massig Tickets ab 65€ (inkl. Gebühren) im Oberrang.
Ist das OK, oder gibt es vor Ort bessere Angebote? -
Kohle ist raus. Danke für die Orga!
-
Noch mal up.
Wird sicher legendär!