Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine?
Ich bräuchte einen für eine spontane Fahrt diesen Samstag
Ja, hab einen 20€ Gutschein mit MBW 49€ glaub ich
Das wär perfekt
Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine?
Ich bräuchte einen für eine spontane Fahrt diesen Samstag
Ja, hab einen 20€ Gutschein mit MBW 49€ glaub ich
Das wär perfekt
Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine? Ich bräuchte einen für eine spontane Fahrt diesen Samstag
Glückwunsch zu Querfeld, meine österreichischen Freunde wissen nur gutes zu berichten. Ich hatte ja gehofft, dass er die Österreicher-Fraktion beim SCF erweitert, da war er wohl auch im Gespräch
metropolitan House, 20 Brindley Road
Parkplatz 23agehört zu unserem AirBnb und kannst du nutzen.
5-10 min Fußweg zum Stadion
Vielen Dank dir! bei uns wirds sehr knapp, wir würden also gern dein Angebot annehmen und bei euch parken
und dann hab ich doch gleich mal die erste Frage
Gibt es Empfehlungen, wo man in Manchester am besten parken kann? Wir wollen uns morgen das Spiel im Old Trafford anschauen, sind aber mit dem Auto in England unterwegs und kommen aus Richtung Sheffield.
Wenn es was gutes am Stadion gibt gerne, kann aber auch irgendwo mit guter Öffi-Anbindung sein
Da es hierfür noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf
Für Empfehlungen in Manchester und am Stadion
Also so schlecht spielen die doch nicht, dass man die Spiele hier anbieten müsste
Wir werden am Donnerstag beim EL Spiel von Freiburg in Turin sein und fahren standesgemäß mit dem Camper hin (Kastenwagen etwa 6m lang). da wir außerhalb von Turin stehen werden, wollen wir am Donnerstag in die Stadt fahren. Wir wollen schon am Vormittag hin und den Wagen am besten am Stadion parken und von dort dann in die Stadt
Kennt sich wer von euch mit den Parkplätzen am Allianz Stadium aus? Wenn ja, ab wann kann man da parken und haben die auch Platz für einen Camper
Ansonsten, wo gibts gute Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Ich glaube auch, dass Schade ein richtig guter werden kann, wenn er verletzungsfrei bleibt und wohl noch etwas professioneller wird. das ist zwar eine stattliche Ablöse, ich hätte mich asber schon gefreut, ihn die Rückrunde noch im Kader zu sehen. Mit ihm geht dem Sport-Club imense Geschwindigkeit und Kopfballstärke abhanden. Den Wechsel zu Brentford finde ich aber ziemlich klug, die scheinen bei ihren Transfers zu wissen, was sie da tun und bieten ihm dann wohl auch entsprechend Spielzeit in der Premier League
Ich bin auch begeistert. Die letzte Saison mit Europapokalquali und Pokalfinale war schon grandios, dass sie das so fortsetzen hätte ich nicht erwartet. Eine tolle Leistung und es macht echt Spaß zuzuschauen, grade auch auswärts in der Europa League hat es echt Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freu mich schon aufs Achtelfinale
Und auch hier fliegt der Superstar wieder frühzeitig vom Platz, wie Giannis gestern...
wow, Serbien gegen Italien raus
Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland raus
Beim Stichwort Berlin: ich habe Tickets für die beiden späten AF am Samstag. Wird die Reihenfolge der Spiele wirklich erst nach Abschluss der Vorrunde festgelegt? Ich nehme doch an, dass Deutschland eines der beiden späten Spiele, oder?
D.h. dann werden VF Spiele ja auch erst nach Ende der Vorrunde festgelegt, oder?
Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg
Das gerücht geistert ja schon ne Weile in einschlägigen Freiburg Foren rum, aber dass da tatsächlich was dran ist, hätte ich nicht gedacht. Das wär natürlich ein genialer Schlotterbeck-Ersatz
Gerade gelesen das morgen entschieden wird welche Kurve RB u Freiburg jeweils bekommen im Olympiastadion (Marathontor oder Ost)
Ui
![]()
Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt net schlafen
Wo wird das denn bekannt gegeben?
also für mich eine der interessantesten Wahlen des Jahres
schade, ich hatte mir schon Union als Finalgegner gewünscht, da wär schon deutlich mehr Stimmung im Stadion gewesen
Done, bei jetzt schon 40% sieht das aber auch nach einem ungefährdeten Sieg aus
Edith: da hab ich wohl nicht genau genug geschaut, Wengerohr-Belingen ist euch dcht auf den Fersen da heißt es hier also weiter fleißig abstimmen
Hier mal etwas zim Football aus Österreich:
Habe schon viele Mannschaften auswärts gesehen, Kompliment! Ihr wart cool
PS: Also die meisten von euch…
Das Kompliment kann ich zurück geben. Ich war gestern im Stadion und fand des HSV Support trotz frühem und unglücklichem Rückstand echt gut. auch vor und nach dem Spiel alles sehr entspannt
und jetzt...
FINAAAAAAAALE
Ein Traum wäre, wenn er Freiburg morgen mit seinem 100. Tor für den Sportclub zum Sieg über die Bayern schießen würde
So oder so ist Nils jetzt schon eine Legende