Hallo,
ich habe großes Interesse. Ich bräuchte auch nur eine Karte, die andere könnte ein anderer User haben - wenn dir das zu kompliziert ist nehme ich auch beide
Karte bekommste natürlich nach dem Spiel zurück ![]()
Hallo,
ich habe großes Interesse. Ich bräuchte auch nur eine Karte, die andere könnte ein anderer User haben - wenn dir das zu kompliziert ist nehme ich auch beide
Karte bekommste natürlich nach dem Spiel zurück ![]()
gestern war der laden offen.
haben die von der uefa da vor ort karten verkauft?? ![]()
Hier auch sehr großes Interesse! Mir würde auch eine Karte reichen, die andere karte könnte ein anderer User haben - nehme aber auch beide ![]()
Ich würde die zwei HF Tickets Marseille nehmen und dir versprechen, dass ich mich am Freitag ganz pünktlich um 13.45 Uhr beim Ticketportal anmelde umd dir Finaltickets zu besorgen
![]()
Karte ist weg ![]()
<span id="selection-marker-2" class="redactor-selection-marker">immer noch da und zum losschicken berei<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></span>
Ich hätte eine Karte in Kategorie 3. Vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen weiter ![]()
Hallo grover, danke für das Angebot.
Eine Karte hilft leider nicht wirklich weiter da dann 3 Kumpels draußen bleiben müssten...
Ich hätte auch noch eine in Kategorie 3. Vielleicht schaffste es ja nach dem Eichhörnchenprinzip die karten zusammen zu bekommen ![]()
Hallo Joelina,
ich habe noch ein Ticket für das Spiel in Kat.3 übrig. Würde dir das für den OP+Versand zukommen lassen, falls du noch suchst ![]()
Hallo Marc,
habe noch eine Karte übrig (Kat.3). Natürlich nur für den OP und den Versand zu dir ![]()
Ich habe noch eine karte fürs Halbfinale in Lyon, Kat.3 über 
Ich habe noch eine Karte fürs Halbfinale in Lyon, Kat.3 über ![]()
Ich hab noch eine Karte für das Halbfinale in Lyon, Kat.3 ![]()
Hallo,
ich biete eine Karte für das Halbfinale in Lyon, Kategorie 3 ![]()
Habe noch eine Karte in Kat.1 über. Kann vor ort übergeben werden ![]()
Hätte dir auch noch ein Ticket Deutschland-Ukraine Kat.1
Ticket kann vor Ort übergeben werden
So,
die beiden Karten Schweiz-Rumänien (Kat.3), ebenso die zwei Karten in Kat.4 für das Spiel Portugal-Ungarn
![]()