ha, da hab ich auch grad dran gedacht den fred zu eröffnen. da war ein schwabe aber wohl ausnahmsweise mal schneller als ein badner
alles gute zum geburtstag, feier ordentlich
ha, da hab ich auch grad dran gedacht den fred zu eröffnen. da war ein schwabe aber wohl ausnahmsweise mal schneller als ein badner
alles gute zum geburtstag, feier ordentlich
chicago wird auch von jahr zu jahr stärker, das is mein geheimfavorit für den stanley cup dieses jahr
Stanleycup-Finale steht fest:
Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers
da hats mein geheimfavorit ja geschafft;) schade, dass es die habs nicht geschafft haben, ein stanley cup mit zwei vertretern der original six wär schon was feines gewesen
ich hoffe mal, das schöne spiel wird euch geboten;)
noch ne gute nachricht: toprak und idrissou bleiben
und bei idrissou hats ja mittlerweile wieder einen sinneswandel gegeben
Erster Neuzugang: Pamic kommt - Bundesliga - kicker online
hm, ich kenne ihn nicht, scheint aber talentiert zu sein. mal schauen...
allerdings versteh ich nicht, warum man uzoma abgeben möchte. im defensiven mittelfeld hat mich diese saison niemand überzeugt, am wenigsten banovic
Super, freut mich sehr für die Tschechen
Schade, dass es Deutschland nich gepackt hat, auch wenn der Sige für Schweden verdient war.
Trotzdem ne tolle WM. schön, dass dieser Sport auch endlich mal die Anerkennung in der Öffentlichkeit bekommen hat, die er verdient. Freu mich schon auf nächstes Jahr in der Slowakei;)
Alles anzeigenGibt's ja wohl nicht.
Baseball-Thread auf Seite 1, Fottball 1 und NBA auch auf der ersten Seite; also in allen Threads wird fleißig diskutiert, nur hier nicht - und das mitten während der Playoffs.
Also, ich muss sagen, ich gucke zurzeit jede Nacht Playoffs und das macht einfach nur Bock, weil geiler Sport, geile Stimmung und immer unglaublich viel Spannung.
Ich bin vor allem überrascht (gucke das erste Mal wirklich NHL) über die Flut von Auswärtssiegen.
In den Playoffs gab es bisher 31 Heim- und 35 Auswärtssiege!
Ist das normal in der NHL? Ist das in anderen amerikanischen Sportarten auch so?
Die spannendste Serie war bisher ganz klar Washington - Montreal (1 - 8, erste Playoffrunde) mit einem völlig überraschenden Sieg von Montreal.
Und jetzt ist wieder die Runde mit Montreal die packendste, diesmal gegen Pittsburgh (es steht da 2:2).
Insgesamt bisher richtig stark fand ich Boston, auch wenn sie letzte Nacht in Philadelphia verloren haben, aber sie führen noch 3:1.
Sehr gespannt bin ich jetzt mal bei San Jose - Red Wings.
Ersten drei Spiele alle mit 4:3 an San Jose. Viertes war ein 7:1 Kantersieg für Detroit. Jetzt wieder Heimspiel Sharks, aber ich bin mal sehr gespannt, wie die die Klatsche verkraftet haben.Ich tippe insgesamt aber auf ein Stanley Cup Finale Pittsburgh - San Jose mit Sieger Pittsburgh.
Noch eine Frage an die US-Sport-Experten hier:
Ich finde immer lustig, wie die Fans ihren Unmut äußern gegen irgendwas.
Da hört man wirklich ein ganz klassisches BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Erinnert mich an so Kinder in der Grundschule, die noch nicht so richtig pfeifen können und deshalb auch buhen.
Aber interessiert mich echt mal: Kennen die Amerikaner kein Auspfeifen?
Hab während der ganzen Spiele da bisher noch nicht ein Pfeifen gehört.Weiß jemand, wieso da gebuht, und bei uns eher gepfiffen wird?
du hast recht, ich verstehs auch nich, warum da niemand mehr schreiben möchte und stattdessen der baseball(!!!!!!!) thread voll ist
und bisher ists auch echt ne spannende runde. grade die serie der capitals gegen die canadiens war absolut genial.
san jose hat gestern übrigens alles klar gemacht mit einem 2:1 sieg daheim.
pittsburh hat ebenfalls 2:1 gewonnen und ist in der serie mit 3:2 vorn
ich glaube dieses jahr ist es so offen wie lange nicht mehr. san jose und pisstsburgh sind zwar auch für mich die großen favoriten, aber grade letztere müssen erstmal gegen die canadiens weiterkommen. chicago wird auch von jahr zu jahr stärker, das is mein geheimfavorit für dn stanley cup dieses jahr
das mit dem pfeifen und buhen kann ich dir auch nicht erklären, vielleicht kann da jemand helfen, der schon dort war
ich hoffe mal, das schöne spiel wird euch geboten;)
noch ne gute nachricht: toprak und idrissou bleiben
Und da haben wirs doch geschafft
freiburg gewinnt 1:0 in köln...is glaub ich das einzige spiel am samstag ah ja, liverpool gegen chelsea, aber das ist ja nich bundesliga
Der mit Abstand beste Spieltag seit langem
Wenn das mal kein Badnerlied wert ist
[FONT="]Das schönste Land in Deutschlands Gaun,[/FONT]
[FONT="]das ist mein Badner Land.[/FONT]
[FONT="]Es ist so herrlich anzuschaun[/FONT]
[FONT="]und ruht in Gottes Hand.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Drum grüß ich dich mein Badnerland,[/FONT]
[FONT="]du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land.[/FONT]
[FONT="]frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf[/FONT]
[FONT="]frisch auf, frisch auf mein Badnerland. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Zu Haslach gräbt man Silbererz,[/FONT]
[FONT="]Bei Freiburg wächst der Wein,[/FONT]
[FONT="]im Schwarzwald schöne Mädchen,[/FONT]
[FONT="]ein Badner möcht ich sein.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]frisch auf, frisch auf mein Badnerland.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]In Karlsruh ist die Residenz,[/FONT]
[FONT="]in Mannheim die Fabrik.[/FONT]
[FONT="]In Rastatt ist die Festung[/FONT]
[FONT="]und das ist Badens Glück.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]frisch auf, frisch auf mein Badnerland.[/FONT]
Genial, was für ein wichtiger Sieg Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass wir 2 Spieltage vor Schluss 3 Punkte auf Platz 16 haben
wichtiger Sieg GW
Sauber gepunktet
Und jetzt dank Bayern sogar noch das bessere Torverhältnis
Sehr gut gemacht!
Jep, das war echt wichtig. Jetzt gewinnt der BVB gegen Hoffenheim und dann fangen wir die noch ab
Toprak: Geht er bei Abstieg? - Bundesliga - kicker online
kommt weder überraschend, noch ist es ein neues gerücht. bei einem abstieg ist er sicher weg, aber ob er sich bei bayer durchsetzen kann bezweifle ich im moment
28.4.: Südafrika - China in Herzogenaurach, aber:
"...Doch die größte Herausforderung im Trainingslager bei Hauptsponsor adidas wird nun die geplante Begegnung mit der Auswahl Chinas am 28. April sein. Ort und Anstoßzeit stehen noch genauso wenig fest ..."
Südafrika trainiert in Franken | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de
hm, irgendwie ziemlich sinnfrei als gastgeber fürs trainingslager nach deutschland zu fahrn...
Also ich mag Hoffenheim
sind wir uns da nicht alle einig? 713 seiten pure zuneigung können nicht lügen
Ich bin zwar schon seit 2 Jahre registriert, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.
Ich heiße Martin bin 29 Jahre als und komme aus der Nähe von Freiburg und dementsprechend natürlich Fan vom SC Freiburg, der diese Saison ja leider wieder absteigen wird.Liebe Grüße
der bisher mit abstand sympathischste user hier mit dir sind wir 2
willkommen im forum des sportclubs, hier mal der einzig relevante thread:
alles bisher war uninteressant ..... jez kommt da hamma :Honduras testet vor WM dreimal in Österreich
genial, dass ich mitlerweile in österreich wohne. da kann man sich bei den ganzen spielen ja kaum entscheiden ich denk mal es wird auf den knaller honduras - aserbaidschan hinauslaufen...