Ich mag keinen von den anderen Abstiegskandidaten
Was wieder dagegen sprechen würde, dass du Freiburg nicht magst
Ich mag keinen von den anderen Abstiegskandidaten
Was wieder dagegen sprechen würde, dass du Freiburg nicht magst
Bist du nicht Mainzer?
Prostituierst du dich jetzt bei anderen Vereinen, oder magst du uns einfach nicht
Hopp Schwiiz Und wenns auch nur der U17 WM-Titel ist
Mann, sehen die französischen aber sch... aus!!
Da muss ich dir Recht geben. Aber ich find auch sonst keins davon besonders toll....
Hmm, warum hatten eigentlich Frankreich und Spanien erst ein neues Trikot um dann jetzt schon wieder ein anderes zu haben? Wird das jetzt Mode, dass Nationamannschaften auch saisonweise neue Trikots bekommen
Am Mittwoch gibs sicher ein großes Fußballfest
Tausende Iren feiern dann in Paris ihr weiterkommen
Auf jeden Fall nicht Freiburg
Die Nummer 1 im La(e)nd(le) sind wir
Heut fallen ja wirklich haufenweise Tore.
Egal, das wichtigste ist grade eben gefallen
Sch.eiße, Bochum hat ausgeglichen
Ihr seid ja mal wieder freundlich...
Willkommen!
Anfield Road ist der letzte Dreck
Ja, ich war da auch schonmal. Diese Anfield Road wird vollkommen überbewertet...miese Stimmung, hässliches Stadion, null Tradition....
Fahr lieber nach Freiburg
Ich bedanke mich recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 8 Tagen. Bis zum nächsten Mal.
Danke für nichts
YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche
scheiße geil...das war früher mal meine Lieblingssendung
Knock Knock - Who's there? Me again still wondering why you're not naked
Dann muss natürlich auch der Nachfolger her
Hmm, ich bin da nich eurer Meinung, schaut euch das Video doch mal an. Das sind eben Brasilianer, das is Angriffsfussball pur, einfach feine Kombinationen, wenn die da plötzlich zu sechst oder siebt vor dem schon gleich am Boden liegenden Torwart stehen. Das is Fussball total! Immer alles mies machen müssen...
Bei der Gruppe habe ich mich schon nach der Auslosung damals geärgert, dass eine von den Mannschaften sich direkt für die WM qualifizieren muss!
Nordirland hätt ichs gegönnt...Postum für George Best
Wenn jetzt noch Maltas unbekannter Starstümer einen Hattrick macht, bin ich wunschlos glücklich
Hurra, wir fahren nach Südafrika
Aber wieder mal ein Grottenkick...
vollkommen egal. Wie schon gesagt, haben wir bei der WM ja 7 Spiele ums besser zu machen
Wir fahren zur WM!!!!!!!!!!!!!! Hopp Schwiiz