die wm quali gegen die türkei , auch wenn das nachspiel nicht sonderlich ruhmreich war
außerdem natürlich das 1:1 bei der em 96 gegen englang, man das war was...
außerdem das em-finale 2008...
die wm quali gegen die türkei , auch wenn das nachspiel nicht sonderlich ruhmreich war
außerdem natürlich das 1:1 bei der em 96 gegen englang, man das war was...
außerdem das em-finale 2008...
so ein schissdreck!!!!!!! mann, das muss ich erstmal verdauen...
es steht immer noch nichts im css, ich könnte heulen...
mmmh, da steht bisher nichts drin..hab ich dann am ende doch pech gehabt?
frage: ich war grad auf der franz. seite bei eng-par drin
( das erste mal übrigens das ich reingekommen bin). ich hba mich aber super beeilt und so und nachtdem ich meine daten abgeschickt hab nich mehr groß gelesen was da stand ( vllt ein fehler). wie erfahre ich jetzt ob ich das ticket bekommen hab? steht das dann gleich im self-service, oder bekomm ich da ne mail?
Zitat von Berti for PresidentVersuch mal das:
http://members.fortunecity.de/funnytabby/powerpoint.htm
Windows für Scheizer = Fenschter99
(auf der Seite ziemlich weit unten)
Superlustig!!!!!!!!!!!!!1
ist echt nicht schlecht! :lol: :lol: :lol:
und die tickets dann wieder umschreiben lassen, oder wie
wie regelt ihr das? einfach irgend einen namen eingeben,
aber, wenn ich andere da noch eintragen muss dauert das ja ewig... bis dahin sind die tixx ja schon wieder weg
muss man, wenn man bei der bestellung eigentlich auch schon gleich die namen der anderen besucher eingeben?
@klinsi
wie schaffst du es eigentlich die gabze zeit in den shop, bzw zu den logins?
Zitat von LenSoccioGuggelikaschte: Steh ich vor einem Log In (Schweiz), bekommst du sofort den link per PN
vielen dank, is echt nett von dir
mmmh, ich hab schon seit längerer zeit nichts mehr an karten gesehen, egal auf welcher seite...
geth vllt, wenn überhasupt noch, höchstens uber mail, schätze, dass die das hier im internet irgendwie blocken können
das war meine einzige hoffnung auf tixx...
wie unfair!
danke
aber wo find ich diese "lesezeichen", ich mein wohin muss ich den link kopieren?