Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum SPiel in Leipzig am 18.06.2006 von Berlin.
Gruß Ines
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum SPiel in Leipzig am 18.06.2006 von Berlin.
Gruß Ines
Zitat von LizarSo, mal angenommen, Man(n) geht ins Stadion, mit einem Ticket wo ein männlicher Name drauf steht (aber halt von jemand anderem), und das Dingen zeigt eine Personalausweisnummer an... Ja und???
In Deutschland gibt es keine Mitführungspflicht für einen Ausweis (auch wenn das fälschlicherweise oft angenommen wird) Also was wollen die dir in dem Moment am Stadiontor nachweisen? Nix, können sie doch gar nicht.
Falls Mann allerding mit nem Frauennamen auf dem Ticket geht, oder umgekehrt könnten sie doch komisch gucken (aber da kann man sich ja nen handgeschriebenen Wisch mitbringen, der das plötzliche Unwohlsein der Verlobten bestätigt)
Die Möglichkeiten vor Ort, und in der gegebenen Zeit nachzuweisen, das man der "echte" Ticketbesitzer ist, stelle ich mir wirklich sehr gering vor.
Ich habe von einer bekannten ein Ticket bekommen, dass hat sie bei Hamburg Mannheimer gewonnen. Das Ticket ist auf ihren Mann ausgestellt, und ich bin aber weiblich. Weiss nicht ob ich das Ticket lieber umschreiben lassen soll, weiß allerdings nicht ob das geht bei gewonnenen Tickets.
Es steht kein Name von ihm auf dem Ticket, sondern nur Hamburg Mannheimer und eine Codenummer. Was meinst du komm ich mit dieser Karte ohne Probleme ins Stadion, steht ja nicht der männliche Name auf der Karte. Also wissen die am am Einlass eigentlich auch nicht, dass dieses Ticket auf eine männliche Person personalisiert ist.
Ob die diesen Code überprüfen können am Einlass? Habe eine Abtrittserklärung und Ausweiskopie vom Ticketbesitzer, müsste doch reichen um rein zukommen. Hab echt Schiss, dass ich nicht reinkomm. Meine Bekannte meinte das das Ticket unter dieser Codenummer bei der Hamburg Mannheimer personalisiert ist.
Hallo,
Ich hab dieses Heftchen leider nicht. Könnt ihr mir die Checliste von diesem "Destination Germany"-Heftchen, wo alles drin steht an was man denken soll beim Stadion besuch, könnt ihr die Dinge mal hier aufzählen, damit ich auch nichts vergesse. :p:
Danke
Gruß Ines
Hallo zusammen,
suche eine MFG von Berlin zum SPiel nach Leipzig am 18.06 Frankreich-Südkorea.
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß Ines
Hallo,
suche 2 Karten für Brasilien-Kroatien, möchte eine Freundin mit den Tickets überraschen. Bitte nur Angebote für Kategorie 3, 2 oder 2 s.b.
Gruß Ines
Hallo zusammen,
ich suche noch 1 Ticket für das Spiel Paraquay-Schweden in Berlin, Kategorie 3 oder 2, aber bei 2 nur die 2 s.b.
Liebe Grüße
Ines
Zitat von mineralwasserkannst 2 x pol - ecu haben zum originalpreis + porto + tooor.de t-shirt größe L für mich...überlegs dir mal...ich sollt halt davon ausgehn dass du die dann nicht bei ebay verschepperst oder an irgendwelche polen hools vorm stadion
Danke für dein Angebot, aber ich habe keine Möglichkeit nach Gelsenkirchen zu kommen, aber trotzdem danke. Suche die Karten für Berlin und Leipzig.
Zitat von MichaelFrohAber irgendein Spiel wirst Du doch auch bekommen, und wenn es nur Iran-Angola ist.
Bis jetzt hab ich noch kein einziges Ticket für irgendein Spiel. Das Problem ich hatte vorhin zum Beispiel einen Login für Serbien-Holland. Ich hab alle meine Daten angegeben und die Kreditkarten Daten von meinem Vater. Und da kam die Fehlermeldung das der Besteller identisch mit dem Karteninhaber sein muss, also werd ich wohl leerausgehen, was karten angeht.
Hab mal ne dreiste Fraage. Hab noch kein einziges Ticket, mein Traum wäre Holland - Serbien. Fährt jemand von Euch morgen früh zum Ticketcenter in Berlin?
Könnte mir jemand vielleicht 1 Karte mitbringen? Zahle auch sofort.
Kann ich jemanden von Euch über PN meine Daten geben. Kann mir jemand 1 Karte heute Nacht mitbestellen für Serbien-Holland, falls noch mal gelb wird?
Kategorie ist egal!
Hab noch kein einziges Ticket. Hatte vor hin für das SPiel Login, aber mit der Kreditkarte da kommt immer ein Fehler.
Kann mir jemand helfen und mitbestellen?
und ich hab noch kein einziges Tixx, kann mir jemand helfen und welche mitbestellen?
was mach ich nur falsch? Ich hab mich mit meinen Daten eigelogt beim Login. Aber wenn ich die Daten von der Kreditkarte meines Vaters eingebe kommt immer eine Fehlermeldung.
oder muss ich meine anderen Fenster allle schließen, wenn ich einen Login habe, damit das mit der KK meines Vaters funktioniert?
mir fällt grad was ein, kann der Kreditkartenfehler auch gekommen sein, weil ich das Tool vorher nicht abgeschaltet habe?
Zitat von casoDu tippst bei den Bestellerangaben Deine Daten ein und bei der Bezahlung = Kreditkartendaten (weiter unten) die Kreditkartennummern/-daten von der Karte Deines Vaters!
hab ich gemacht und dann kommt diese Fehlermeldung. Bei den Zahlungsdaten, kann ich ja nicht den Namen meines Vates eintragen, sondern nur Nummer und gültigkeit und Prüfnummer. Oder muss ich das in meinem Profil vorher ändern?