Ich mach mein Versprechen wahr. Kommt der Tanzbär oder Loddar entsage ich dem Verein auf Lebenszeit.
Wenn das ********* an den Bökelberg kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.![]()
Ich mach mein Versprechen wahr. Kommt der Tanzbär oder Loddar entsage ich dem Verein auf Lebenszeit.
Wenn das ********* an den Bökelberg kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.![]()
was willste denn da? jetz sach nich, ein schönes Fussi-Spiel sehn
da wird Randale vorprogrammiert sein, war schon vor über 20 Jahren so
Richtig, Münster ist immer Randale.![]()
Die leckersten Meerschweinchen gibt es in Ekuador, sagen Edison Mendes vom PSV Eindhoven und Luis Antonio Valencia von Wigan Athletic.;)
ick setz ma ne grubenlampe auf, vllt. raff ich den dann
Ich sehe gerade das Bild vor mir, gandi mit Grubenlampe, auf`n Weg in den Streb.![]()
![]()
![]()
is Kevin bei Euch auch schon zurück getreten???
Ist leider de einzige der ab und zu trifft. Angeblich soll Magath großes Interesse zeigen.![]()
Gruss an den Fellpopo
![]()
Mach ich![]()
Wo ist Hazi denn hin, dat geht aber schnell hier.![]()
![]()
Nie mehr, nie mehr - Nusssspli-Kevin - nie mehr, nie mehr, nie mehr
Nie mehr erste Liga, nie mehr, schade.;)![]()
dat eine hat doch mim andern nix zu tun
Macht aber Spaß auf`n Blauen rumzutreten oder nicht, Brasi.![]()
erstens hab ich nicht nachgetreten, zweitens ist das kein schlechter stil, wenn ich 2 Länderspiele habe und einen 20er Kader nominiere, aber nur 18 auf die bank dürfen
Ist doch völlig normal, beschwer dich halt bei der FIFA, dass nicht 35 auf die bank dürfenschlechter stil ist es, wie eine beleidigte leberwurst erst einmal zum spiel zu gehen, und dann meinen manschaftskollegen anzulügen und abzuhauen ohne jemandem Bescheid zu sagen
Da scheinst Du schlecht informiert zu sein. Kuranyi hat Löw nach seiner Ausbotung gebeten nach Hause abreisen zu dürfen, er wollte nicht mit nach Dortmund, das wurde aber von Löw nicht genehmigt. Also konnte sich Löw ja wohl denken, was los ist. D.h. natürlich nicht das ich das Abhauen gut heisse.
Was die Anzahl des Kaders betrifft, da hätte man ja bessere Stürmer wie Kießling, z.Bsp. nominieren können.
also meine nicht
Der Jogi setzt halt mehr auf spielende stürmer und KK ist in den letzten 2 Jahren alles, aber sicherlich kein spielender Stürmer.
Wat soll hier die ständige Diskussion![]()
Is jetzt mal gut!
Wir wissen ja alle das Kuranyi ne Lusche war und ist. Jetzt isser weg, ok und fertig. Da muß nicht andauernd nachgetreten werden. Die Masse ist doch einer Meinung, selbst ich Schalker bin alles andere als ein Kuranyi Freund.
Nur wie schon erwähnt hat Löw versagt. Er hätte Kuranyi überhaupt nicht nominieren dürfen aufgrund seiner schwachen Leistungen. Aber Kuranyi immer wieder einzuladen und zu guter Letzt auf die Tribüne zu verbannen, zeugt von einem schlechten Stil und wenig Einfühlungsvermögen des Bundestrainers Löw.
Dat Ding kann zu.![]()
Dem Lispelnten Selbstüberschätzer trauert niemand nach. Der kann nix
Hat hier irgendeiner was anderes behauptet.![]()
Gomez könnte in die Fußstapfen von Nutella Kevin treten. Siehe längere Haare, Stirnband usw. So fing es bei Kevin auch an. Inzwischen spielt er in der Nationmannschaft schon wie Kevin.![]()
![]()
Peter N. schon in den Startlöchern?
Ja, wurde schon am Trainingsgelände der Bayern gesichtet.;)
Alles anzeigenGell, wir wünschen uns auch den Assauer zurück !!!
Grossmüller, ze Roberto, Streit, Sanchez, Löwe .... Millionen für den Arsch
Olympia und Rafi
...... und vieles mehr hätte es mit Rudi nie gegebenunsere Einkaufspolitik ist ein Witz geworden !!!!
Vollkommen richtig, sehe ich auch so.
Nur die Lusche Müller und sein Geschwader meinen alles richtig gemacht zu haben. Dieses Thema um die verschwendeten Millionen wird ja totgeschwiegen.
Keine Frage.
Aber mal was anderes: Ist es üblich, dass man zu nem Natispiel so einen großen Kader mitnimmt, dass man Leute auf die Tribüne schicken muss? MW nach nein. Und dann ist nicht Nutella-Kevin der Ar..., sondern Löw. der zu feige ist, Kevin rauszuschmeißen und ihn so demütigt, dass ihm fast nix anderes übrig bleibt, als so zu reagieren. Passt irgendwie zu dem Stil, der sich seit dem Trio Klinsi, Löw und Bierhoffnungslos in den DFB eingeschlichen hat.
Vollkommen richtig!
EIne vollkomen richtige Entscheidung von Kevin Kuranyi. Aufgrund seines derzeitigen Leistungsstandes (und da ist wohl auch nicht mehr zu erwarten) hat Kuranyi bei der Nationalmannschaft nichts zu suchen.
Andererseits verstehe ich auch Löw nicht, der Kuranyi immer wieder nominierte obwohl er in letzter Zeit ohnehin keine Einsätze bekam. Zu guter Letzt gab es nicht einmal einen Platz auf der Ersatzbank.
Das hätte Löw auch einfacher haben können durch eine Nichtnominierung. Für mich hat Löw psychologisch gesehen, ein schlechtes Händchen in Sachen Kuranyi gehabt.
frag ma protom, da kannste ihm die nacht über helfen laminat legen
Wie wäre es, anstatt Hallenfußball gucken, protom helfen beim Laminat verlegen.![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit.
Ich hoffe, der Termin stimmt, denn die ein, zwei Geburtstagsexperten haben Dir schon in diesem Jahr häufig zum Geburtstag gratuliert.;)![]()
Glückwunsch Euch beiden und alles Gute. ![]()