Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!?
Schnauze Ausländer.;)
Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!?
Schnauze Ausländer.;)
was fürn Quatsch! Köln ist die schönste Stadt der Welt!
habe ich neulich im Fernsehen was ganz anderes gehört. Köln nix besonderes, Leute super. Das war die Meinung von Kölnern, wohlgemerkt.
"Am 6. Spieltag der Bundesliga sind zunächst drei Sonntag-Spiele angesetzt. Wir behalten uns vor - je nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in der UEFA Europa League - eines der drei Sonntag-Spiele nachträglich auf Samstag vorzuziehen"
Die DFL zeigt sich mal wieder besonders fanfreundlich. 2 Wochen vor dem Spiel wird es dann verlegt? Das nennt sich mal Planungssicherheit...
Eigenurin, Morgenmittelstrahl?
die mit den dicken Titten.
ruf da mal einer an
kannste vergessen, nach 4 Minuten DFL-Hymne Verbindung zur Mailbox. Die wollen ihre wohlverdiente Ruhe haben vor uns.
klaro
ich hab das mittem frühstück extra geschrieben weil es in diesem holiday inn immer sonderangebote fürs frühstück gibt (und frühstück bei mir immer ein kriterium ist
) ich hab sowas selten in einem hotel gesehen. beispiel: von 9-16 septembar kostet zimmer 57 € pro nacht und um 4 € mehr kreigst du frühstück für zwei personen inklusive
so oder so viel spaß in valencia, iss ne weltklasse stadt
Freßsack
Catalonia Excelsior, dort war ich vor 4 Wochen, zentraler gehts nicht. Allerdings ohne Frühstück, das kostet extra, soll sich aber nicht lohnen. Doppelzimmmer kostete so um die 76 Euro.
Gegen Söderbrarup
Süderbrarup bitte.;)
Linksverteidiger hat Ausstiegsklausel im Vertrag
Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04
Wie der kicker am Rande des Länderspiels Österreich gegen Deutschland (1:2) erfuhr, steht der österreichische Nationalspieler Christian Fuchs unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Es sind lediglich noch Details zu klären.
Jetzt noch Höwedes und ich werde Bayern Fan.;)
Tina nimmt nur Sylter Hummerschwänze
![]()
![]()
vom alten Gosch
Glückwunsch!
Ich hatte mir das ein wenig leichter vorgestellt und die ersten drei Punkte in der neuen Saison sind auch schon eingefahren im Heimspiel gegen meine Schalker.
Da fehlt aber Lucas Barrios.
soll doch eine interessante Partie sein, da fällt Hoppenheim doch schon durchs Raster
Noch 4Wochen
so schnell waren die Blinden noch nie, einfach sensationell.
Der neue Spielplan für die nächste Saison 2011/2012 wird von der DFL am 21.Juni veröffentlicht.
Gespant ist man darauf, gegen wen Borussia Dortmund das Eröffnungsspiel am 5. August bestreitet.
Vergiss bitte nicht die veränderte Thermik auf'm Rasen durch die fehlenden Membrane... Mit Dach wäre der fünfte Platz mindestens drin gewesen:-)
Wolves Fan, echt geil! Sonntag gehts um alles.
Tönnies macht 80 Mio für Schalke klar
Schalke-Boss Clemens Tönnies hat den neuen Top-Vertrag mit Gazprom ausgehandelt
Foto: dpa
18.05.2011 — 23:37 Uhr
Von PETER WENZEL Schalke muss Samstag gegen Zweitligist Duisburg den Pokal holen, um die Saison noch zu retten. Doch den Millionen-Jackpot haben die Königsblauen schon gewonnen...
Vergrößern
Breite Gazprom-Brust: Raúl (l.) und Höwedes bejubeln das 2:1 gegen Inter. Der Energie-Riese ist seit November 2006 Sponsor
Foto: dpa
Mehr zu Schalke
Schock-Jubiläum Schalke 10 Jahre Meister der Herzen
S04-Trainer im Interview Tritt Rangnick bei einer Pleite zurück?
Schalker Hilfsaktion Raúl und Neuer wollen kranken Fan retten!
Hauptsponsor Gazprom verlängert den bis 2012 laufenden Schalke-Vertrag vorzeitig um fünf Jahre bis 2017.
Darauf haben sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Finanz-Vorstand Peter Peters (48) grundsätzlich mit den Gazprom-Bossen verständigt, die den Geldhahn sogar noch weiter aufdrehen...
Mega-Deal mit Gazprom: Tönnies macht 80 Mio für Schalke klar!
Nach BILD-Informationen überweist Russlands Gas-Gigant (zahlt derzeit 12,5 Mio pro Saison) künftig etwa 16 Mio, in fünf Jahren also 80 Mio. Plus Erfolgsprämien.
Montag flogen Tönnies und Peters nach Moskau, Dienstag verhandelten sie mit Gazprom-Boss Alexei Miller (49). Am Abend wurden Tönnies und Miller dann von Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin (58) zu einem Sechs-Augen-Gespräch im Weißen Haus (Sitz der russischen Regierung) empfangen.
Tönnies zu BILD: „Wir sind uns einig, beide Seiten mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Gazprom ist inzwischen der bekannteste Fußball-Sponsor in Deutschland.“ Und der Fleisch-Fabrikant lächelnd: „Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Wladimir Putin über Schalke weiß.“
Unterschrieben wird der 80-Mio-Deal wahrscheinlich in zwei Wochen. Nach BILD-Informationen sind die verbesserten Konditionen sogar unabhängig davon, ob Schalke durch den Pokal-Sieg die Europa League erreicht.
Zweites Thema bei den Gesprächen: Das neue Super-Stadion, das Gazprom für Zenit St. Petersburg baut. Da könnte Schalke mit seinem Arena-Know-How ins Geschäft kommen.
Schon mal gut, dass ihr gegen Duisburg schon sicher gewonnen habt...;);)
da bin ich bei Gladbach sicherer als bei Schalke...