"Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!"
Morgen abend Bierchen?
![]()
denke schon.
"Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!"
Morgen abend Bierchen?
![]()
denke schon.
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
![]()
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.
jo, ick hab die Überweisung umgeleitet
nee, ma im ernst, sportliches und finanzen muss man trennen, ausserdem habter den doch mit dem Sieg gegen Inter abbezahlt, muss rosenborg halt bis zum Juni warten, wenn die Gelder von der UEFA ausgezahlt werden;)
Zum ende der Saison, so war es laut Heldt wohl ausgemacht. "Schlechter Stil", laut Heldt von Trondheim. Die wollen die Kohle jetzt wohl eher haben als vertraglich festgelegt zum Ende der Saison.
Glückwunsch, geschafft, ich freue mich.
Ihr packt das, zumindest die Relegation. Wenn ich Wolfsburg gestern sehe und Pauli, ist der Klassenerhalt durchaus realistisch. Für Stuttgart sehe ich auch noch arge Probleme, schwere Spiele, das wird eng für den VfB.
Also Kopf hoch.
erstma datt dach reparieren
scheiß wat auf Dach, kommt endlich mal frische Luft rein. Kann ruhig so bleiben.
jo, ick hab die Überweisung umgeleitet
nee, ma im ernst, sportliches und finanzen muss man trennen, ausserdem habter den doch mit dem Sieg gegen Inter abbezahlt, muss rosenborg halt bis zum Juni warten, wenn die Gelder von der UEFA ausgezahlt werden;)
bin ja mal gespannt was die mit dem unerwarteten Geldsegen anstellen, ob jetzt sinnvoll Schulden abgebaut werden, oder ob die Kohle wieder verbrannt wird. Egal wer das Sagen hat, bei denen weiß man nie.
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:0
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1
Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:0
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 2:2
1. FC Nürnberg - Bayern München 0:3
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 3:0
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 2:3
Bayer Leverkusen - FC St. Pauli 5:0
Detlef, du verwechselst da was
ich verderb da garnix, datt macht ihr schon selber
war gerade so schön, da mußt du uns wieder alles vermiesen.;)
Schalke winken mehr als 50 Millionen Euro
Mailand (SID) - Vizemeister Schalke 04 winken in der Champions League nach dem sensationellen 5:2-Triumph beim Titelverteidiger Inter Mailand weitere Millionen-Einnahmen. Mehr als 40 Millionen Euro hat der Bundesligist bereits sicher, mit dem Einzug ins Halbfinale könnten es über 50 Millionen werden.
Anzeige
Allein aus dem Prämientopf der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben die Königsblauen bislang 17,1 Millionen Euro in der Königsklasse kassiert. Nach 7,2 Millionen Startgeld spielten sie in der Vorrunde 3,2 Millionen für vier Siege und 400.000 Euro für ein Unentschieden ein. Der Achtelfinaleinzug wurde mit weiteren drei Millionen, der Sprung ins Viertelfinale mit 3,3 Millionen Euro versüßt. Für den Sprung unter die letzten Vier gibt es noch einmal 4,2 Millionen von der UEFA.
Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen. Ein sechstes Heimspiel gegen den FC Chelsea oder Manchester United würde sie auf rund zwölf Millionen Euro schrauben. Aus dem sogenannten Marktpool, der 47 Millionen Euro für die deutschen Klubs enthält, stünden Schalke als letztem deutschen Vertreter im Halbfinale mehr als 20 Millionen Euro zu.
Ein Fußball Erdbeben auf italienischem Boden.
Die Flasche Weinbrand ist leer und ich werde nicht besoffen, träume ich
Was für ein geiler Abend.
ihr könnt noch einen holen, wir ham aber schon einen geholt diese saison
wer issn bei dem Titel einklich WIR?
MSV oder S04?
ich befürchte eine Abwanderung von fahndi in den Osten des Ruhrpotts, sprich Dortmund. Habe da so ein komisches Gefühl.
Fulham ist ausverkauft! Icke85 hat mein Kontingent von 2 Karten ausgenützt.
QPR sollten kein Problem sein
Das einzige Problem war oder ist, das nach wenigen Stunden das Match total ausverkauft war und sogar Mitglieder die schon Flug und Hotel gebucht hatten, leer ausgingen.
ditt mit den Titten und dem Rock find ick aba OK, ob sich Fahndi schon das Set bestellt hat?
is fandi noch auf Sansibar
Kleine Ergänzung: Immerhin steigen wir dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr ab. Wie sieht das denn bei euch so aus?
alles ist möglich. Die Gruppe der Magathhasser sieht jetzt in Rangnick den großen Heilslbringer. Die Magahtjünger wetzen jetzt schon die Messer, vor allem gegen Heldt. Die Karre ist bei den Fans ziemlich verfahren.
Viele wollen Klarheit von Tönnies wegen der schweren Vorwürfe gegen Magath die dann seltsamerweise 24 Stunden später nicht mehr relevant sind. Dann das Stillschweigen vereinbart wurde usw., usw...
Wen hättest du denn genommen?
Ist zur Zeit echt schwer den richtigen zu finde, generell wenig gutes auf`m Markt.
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, dass er ewig auf Schalke bleiben wird.
Rangnick und Held. Das wird bestimmt ganz toll funktionieren...
bei den Bayern siehts auch nicht besser aus. So eine Hilflosigkeit der Verantwortlichen hat es Bayern noch nie gegeben. Einen bald 70-jährigen zu holen ist ja schon ein Armutszeugnis. Wo ist das Anspruchsdenken denn geblieben? Nichts gegen Heynckes, aber das soll die Zukunft sein.
wassn nu, steigt ihr ab?
holt ralle die Schale?
oder kündigt der, wenn Neuer zu Bayern wechselt?
Priorität von RR: Neuer und Farfan halten, lt. heutiger Pressekonferenz und anderer Interviews...
ich war im stadion und habe auch gesehen, dass der "klo" mit sachen beworfen wurde, dass war die reaktion auf sein zeitspiel, also hatte er es da schon provoziert. aber, ganz klar, dass gehört auch nicht zum fußball, dass die "fans" so reagieren. nur die sachen nach dem spiel hätte er sich sparen können.
ich finde der akki hatte es gerade richtig und gut klargestellt, auch ohne "vereinsbrille".
aber endlich ist hier mal wieder was los
dachte schon es denke alle nur noch an den 14.05
wer spielt in einer solchen Situation nicht auf Zeit.
Emotionen gehören dazu, sagte Watzke gerade im Doppelpass, wie recht er hat. Deswegen bitte ein wenig Verständnis für Wetklo, der ja mit Feuerzeugen nur so bombardiert wurde.
Da habe ich gestern richtig mitgefiebert das der BVB gewinnt, dann sowas, 350 Euro bei oddset im Arsch.