Wie gut, dass ich diese Fluglinie meide.
![]()
![]()
Wie gut, dass ich diese Fluglinie meide.
![]()
![]()
Wir sind ja am 21.6 da angekommen, da wurde die Aktion noch überall heiss diskutiert.
Wir sind am 20.06. abgereist.![]()
Aber im Ernst, einen Tag nach diesem Treffen war am Strand von Westerland und auch im Ort alles wie immer.![]()
Bei Ryanair alle Samstagflüge nach London im September zur Zeit für
2 Euro.
habe allerdings nur bei Weeze nachgeschaut. Weiß jetzt nicht wie es von Hahn usw. aussieht.![]()
Falscher Monat
für mich auch.
Trotzdem habe ich mit einem Kollegen Manchester für 2 Euro gebucht. Jetzt müßten wir nur Karten bekommen, für das Freitagabendspiel, Derby Sheffield United gegen Wednesday und am Samstag sind da in der Ecke mehrere Spiele.![]()
Bei Ryanair alle Samstagflüge nach London im September zur Zeit für
2 Euro. ![]()
mit Gebühren?
Ohne ist doch nur bei der VISA Electron oder wie die heißt
100 % agree, aber vor lauter "Ärger" über Zuschläge für jeden Kleinmist vergisst man, wie günstig es im Grunde doch ist
Um diese Visa Electron muß ich mich auch einmal kümmern, bis jetzt war ich zu faul.
Jetzt hast du es verstanden.![]()
![]()
Mist isses trotzdem
liegt in der Natur des Menschen, mehr zu wollen, als man schon kriegt
die Lastschriftverfahren-Kosten sind auch noch da, oder?
Keine Ahnung, zahle mit Kreditkarte.
Zahle doch lieber mit Zuschlägen 10 Euro, als bei Germanwings ohne Zuschläge 100 Euro.;)![]()
Keine Chance bei Ryan Air. Ist ja auch logisch, da ich sonst anfangen würde diese Flüge bei Ebay zu verticken.
Das macht absolut keine Billigairline und ich finds auch einen fairen Deal.
Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht das so viele noch über die online check in Gebühr meckern. Mir ist das scheißegal wenn der Gesamtpreis stimmt und der stimmt bei Ryanair. ![]()
![]()
Danke für die schnelle Info...
Dann sichere ich mir die Schnäppchen besser für mich alleine!
Wer nicht online bucht, sondern woanders, zahlt sogar 150 Euronen.
Steht aber alles sehr übersichtlich auf der Homepage unter irgendwas mit Gebühren.![]()
Na ja. Tagestour ist ja eher unmöglich oder?
Tagestour nach London ist von Weeze genial.
Samstag oder Sonntagmorgen ca. 7 Uhr hin. Zurück um 21.10 Uhr. Das reicht auch für 16 Uhr Spiele.
Ausnahme am Samstag von April bis Oktober Abflug Weeze 10.50 Uhr. Dann wirds knapp bei Anstoß 12.45 Uhr.
Aber besser gehts nicht.![]()
Alles anzeigenPunkt 1: Ich fliege von Hamburg
Punkt 2: ich hatte für Oktober, November schon Flüge beisammen und habe die nur punktuell ergänzt / abgerundet
Punkt 3: Bremen - Manchester ist auch eine interessante Strecke...;)
Punkt 4: Meine Planungen gehen noch nicht über den März hinaus.
Schön ist z.B.:
Wochenende um den 6 Feb.2010
- Chelsea - Arsenal
- Spurs - Aston Villa
Ich habe dann noch mal ein bisschen weiter überlegt und Ende Februar nach Flügen von London nach Glasgow geschaut.
Auch 1 Pfund. Da ist Old Firm im Ibroxpark
![]()
Na ja, wenn dann die Übernachtungen und Taschengeld hinzukommen...
Ich gehe mehr von Tagestouren aus.
Aber 6. Februar habe ich auch gebucht für Chelsea gegen Arsenal, falls es klappt. Den 9. Februar Arsenal gegen Liverpool habe ich auch gleich mitgebucht. Komplett für zweimal Hin- und zurück 24 Euro.![]()
12-13.09.
Tottenham - ManU: 17.30 Uhr
2 €
kostet ab Weeze so um die 68 Euro.
War heute nacht am Ball, aber an Wochenenden keine Änderungen. Vielleicht nur kurz ab 2 Uhr.;)
Hab gestern Nacht den englischen Spielplan geöffnet und dann mal munter die Wochenenden verhaftet.
Geil! Für 2 Euro return regelmäßig nach London!
Hab ich einen anderen Plan![]()
Die Wochenenden gibt es nicht für 2 Euro, vor allem nicht in der zweiten Jahreshälfte, habe nur irgendwann im Februar was günstiges gefunden. Zeig mir mal den günstigen Plan. In der Woche ja für 2 Euro, aber an Wochenenden![]()
![]()
aber echt mal
übrigends gab und gibt es den januar London-Hinflug in der 5€-Aktion, könnte gut sein, dass der auch in der 1€-Aktion ist, obwohl es ausserhalb des Zeitraums liegt
das ist oft so. Die 5 Euro Flüge gibts oder gabs ja auch im Februar oder März am Wochenende.
Seh nix von den Flügen. Deswegen frag ich
Habe auch noch kein Newsletter.![]()
wie war der spielverlauf?
Erst hat meine Mannschaft immer klar geführt, dann ham die Säcke Metze und Pinto eingewechselt und dadurch immer aufgeholt.
Na ja war ja auch die Einweihung eines neuen Platzes, alles Sachen die Metzte da angeleiert hat. Der tut echt was für seinen Heimatverein. Ich kann nur sagen, Klasse der Junge.![]()
brasi, ich empfehle dir die Stewer, ein kleines Flüsschen im Münsterland, am Rande des nördlichen Ruhrgebiets. Landschaftlich toll und du kommst in Haltern am See an den Häusern von Metzelder, Pinto und Höwedes vorbei.
Anschließend Pause im Vereinsheim von Tus Haltern. Wen du Glück hast,ist Metze gerade zugegen wenn er mal wieder verletzt sein sollte. Vor zwei Wochen hat Metze doch tatsächlich dieser Profi von Real Madrid, die Alte Herrenmannschaft vom Tus gegen uns verstärkt und denen das unverdiente Unentschieden gerettet.![]()
Sonst gibts hier halt nichts mehr. Obwohl im Umkreis von 150 km so nen Flughafen, welcher Liverpool, London, Glasgow und Barcelona anfliegt würde mir ja schon reichen
da hast du schon die wichtigsten Ziele genannt. Birmingham und Manchester als Drehscheibe passen da auch noch rein.![]()
Bei Würzburg. Nennt sich Giebelstadt. ISt ne ehemalige US Airbase. Gehört der Firma Knauf zusammen mit der Gemeinde. Glaub ich. Streitpunkt ist. Das Areal ist riesig. Und die Eigentümer wollen alles gemeinsam verkaufen. Interessenten wollen aber nur das benötigte erwerben.
Oder halt Nürnberg Airport. Wäre auch sehr chillig. Nur ne Stunde mit dem Auto
Nürnberg ist ja schon Drehkreuz für Air Berlin, denke mal das Nürnberg da nicht in Frage kommt. Allerdings traue ich O`Leary alles zu.![]()
Alles anzeigengenau, der osten unterfrankens
Na in diesem Interview auf Seite 2
http://v2.tooor.de/forum/1853687-post147.html
SPIEGEL: In Deutschland fliegen Sie seit kurzem auch den Allgäu-Airport in Memmingen an. Welche weiteren Flughäfen wollen Sie hierzulande in Ihren Routenplan aufnehmen?
O'Leary: Wir verhandeln derzeit mit vier Flughäfen in Deutschland, die wir bislang noch nicht ansteuern. Mehr sage ich dazu nicht. Ich gebe der Lufthansa doch nicht unnötig Tipps, wo wir als Nächstes auftauchen.
Hatte ich schon gelesen, hilft uns aber nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja auch Glück, liegt denn bei euch was in der Nähe.![]()