Hab gestern Nacht den englischen Spielplan geöffnet und dann mal munter die Wochenenden verhaftet.
Geil! Für 2 Euro return regelmäßig nach London!
Hab gestern Nacht den englischen Spielplan geöffnet und dann mal munter die Wochenenden verhaftet.
jo, funktioniert problemlos
grad mal für 4,20€ allinkl. 2 Flüge nach Stockholm für mich und meine Tochter gebucht, weil sie so gerne mal fliegen will
is übrigends billiger, wie die S-Bahnfahrt zum Flughafen
und uschi fährt mit dem fahrrad oder ?
is jemand in dem verein oder nem vergleichbaren?
Ja, ich hab mir sowas geholt. Habs auch irgendwo schon geschrieben, was die Ersparnis bei den Flügen beträgt
Hab ich einen anderen Plan
Die Wochenenden gibt es nicht für 2 Euro, vor allem nicht in der zweiten Jahreshälfte, habe nur irgendwann im Februar was günstiges gefunden. Zeig mir mal den günstigen Plan. In der Woche ja für 2 Euro, aber an Wochenenden
Die Wochenenden gibt es nicht für 2 Euro, vor allem nicht in der zweiten Jahreshälfte, habe nur irgendwann im Februar was günstiges gefunden. Zeig mir mal den günstigen Plan. In der Woche ja für 2 Euro, aber an Wochenenden
Punkt 1: Ich fliege von Hamburg
Punkt 2: ich hatte für Oktober, November schon Flüge beisammen und habe die nur punktuell ergänzt / abgerundet
Punkt 3: Bremen - Manchester ist auch eine interessante Strecke...;)
Punkt 4: Meine Planungen gehen noch nicht über den März hinaus.
Schön ist z.B.:
Wochenende um den 6 Feb.2010
- Chelsea - Arsenal
- Spurs - Aston Villa
Ich habe dann noch mal ein bisschen weiter überlegt und Ende Februar nach Flügen von London nach Glasgow geschaut. Auch 1 Pfund. Da ist Old Firm im Ibroxpark
12-13.09.
Tottenham - ManU: 17.30 Uhr
2 €
12-13.09.
Tottenham - ManU: 17.30 Uhr
2 €
kostet ab Weeze so um die 68 Euro.
War heute nacht am Ball, aber an Wochenenden keine Änderungen. Vielleicht nur kurz ab 2 Uhr.;)
Alles anzeigenPunkt 1: Ich fliege von Hamburg
Punkt 2: ich hatte für Oktober, November schon Flüge beisammen und habe die nur punktuell ergänzt / abgerundet
Punkt 3: Bremen - Manchester ist auch eine interessante Strecke...;)
Punkt 4: Meine Planungen gehen noch nicht über den März hinaus.
Schön ist z.B.:
Wochenende um den 6 Feb.2010
- Chelsea - Arsenal
- Spurs - Aston Villa
Ich habe dann noch mal ein bisschen weiter überlegt und Ende Februar nach Flügen von London nach Glasgow geschaut.
Auch 1 Pfund. Da ist Old Firm im Ibroxpark
![]()
Na ja, wenn dann die Übernachtungen und Taschengeld hinzukommen...
Ich gehe mehr von Tagestouren aus.
Aber 6. Februar habe ich auch gebucht für Chelsea gegen Arsenal, falls es klappt. Den 9. Februar Arsenal gegen Liverpool habe ich auch gleich mitgebucht. Komplett für zweimal Hin- und zurück 24 Euro.
Na ja, wenn dann die Übernachtungen und Taschengeld hinzukommen...
Ich gehe mehr von Tagestouren aus.Aber 6. Februar habe ich auch gebucht für Chelsea gegen Arsenal, falls es klappt. Den 9. Februar Arsenal gegen Liverpool habe ich auch gleich mitgebucht. Komplett für zweimal Hin- und zurück 24 Euro.
Na ja. Tagestour ist ja eher unmöglich oder?
Im Moment habe ich noch gar nicht entschieden, ob ich die Chancen alle wahrnehme, aber wenn man mir 1-Eruroflüge vor die Nase hält, dann werde ich mir die Optionen offen halten.
Im Moment habe ich noch gar nicht entschieden, ob ich die Chancen alle wahrnehme, aber wenn man mir 1-Eruroflüge vor die Nase hält, dann werde ich mir die Optionen offen halten.
Eh klar;)
Tagestour nach London ist von Weeze genial.
Samstag oder Sonntagmorgen ca. 7 Uhr hin. Zurück um 21.10 Uhr. Das reicht auch für 16 Uhr Spiele.
Ausnahme am Samstag von April bis Oktober Abflug Weeze 10.50 Uhr. Dann wirds knapp bei Anstoß 12.45 Uhr.
Aber besser gehts nicht.
Tagestour nach London ist von Weeze genial.
Samstag oder Sonntagmorgen ca. 7 Uhr hin. Zurück um 21.10 Uhr. Das reicht auch für 16 Uhr Spiele.
Ausnahme am Samstag von April bis Oktober Abflug Weeze 10.50 Uhr. Dann wirds knapp bei Anstoß 12.45 Uhr.
Aber besser gehts nicht.
Tja, so eine Verbindung hab ich halt leider nicht. Aber ich will mich nicht beschweren, die vorhandenen sind ja auch ziemlich optimal.
die seite will nich mehr
die seite will nich mehr
Jetzt geht´s se wieder
jo
ich hasse hahn
warum?
warum?
weil man da ohne auto sehr schlecht hinkommt. einzige möglichkeit für mich von HD aus mit dem Bus, macht aber auch 34 Euro hin und-zurück für das geld kann ich 17 mal nach berlin und zurück fliegen
weil man da ohne auto sehr schlecht hinkommt. einzige möglichkeit für mich von HD aus mit dem Bus, macht aber auch 34 Euro hin und-zurück
für das geld kann ich 17 mal nach berlin und zurück fliegen
![]()
von hahn? kommt man aber schlecht hin oder?
ryanair fliegt hahn -> schönefeld
findste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!