Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
Du, da brauch ich nicht nachrechnen. Wir wohnen halt vom Ryanairflughafen 300 km weg. Und jeder rechnet ja seinen Preis aus. LH ab Frankfurt kostet mir mit Rail&Fly 140 € Wenn ich Alles in Allem mit Ryanair auf 120 € komm. Und danach schauts mit den künftigen Erhöhungen aus, dann kömmen sie für mich nicht in Frage. Nicht für 20 € Ersparnis;) Sei doch froh, das du scheinbar so wunderbar nah am Flughafen wohnst und dich solche Sachen wie Sprit für die Anfahrt nicht stören. mich stören sie auf jeden Fall. Und in dem Fall wäge ich halt dann ab.
Da haste schon recht. In punkto Billigflieger wohnt ihr echt im Outback.
Ich könnte auch ab Dortmund nach London-Luton fliegen mit easy Jet. Das sind für mich nur 35 km, aber schlechte Flugzeiten und zu teuer.

-
Lies dir den Post noch mal durch und denk dann über die genannten Zahlen bitte noch mal nach...

Wenn wir in 5 jahren noch zu solchen Preisen fliegen können, geb ich einen aus. Da kann man ja kaum entrüstet sein, dass Hin und zurück 50 oder sogar unglaubliche 60 Euro kostet.
Das ist eigentlich viel, viel zu günstig und klimatechnisch ist das einer der ersten Punkte, die man abstellen muss, ganz hart formuliert.
Mit der Bahn nach München hin und zurück kostet mich ein vielfaches davon und ich glaube das hat auch Gründe.Ganz einfach, wir sind alle verwöhnt. Ich ertappe mich selber dabei, "ist der Flug aber teuer". 50 oder 60 Euro sind ja auch noch zu bezahlen.Trotz meiner Meinung nach drastischer Erhöhung (die Ringeltauben sind alles krumme Flugzeiten) ist Ryanair immer noch billiger als die anderen Mafiosis. Wenn ich da an die Verarscherei von German Wings denke mit ihren angeblichen 0 Euro Flügen und wo man Samstags nach London schon lange nicht mehr unter 100 Euro hinkommt.
-
Kölnbrein Staumauer im Maltatal

-
Aufpassen bei Ryanair. Die Preise sind enorm angestiegen. Kaum noch günstige Angebote. Teilweise über 100 Euro nach London, sogar mitten in der Woche.

-
hallo ich bin flsch, meine hobbys sind fußball, mein herz schlägt für hansa, bayern und dudel

und wohne in Wuppertal

-
Glückwunsch an Familie gandi. Da hat ein ganz schöner Brocken das Licht der Welt erblickt.

-
Bomber?

mal ansprechen

-
Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit wünsche ich Dir.

-
Herzlichen Glückwunsch Chris. Wird schon wieder mit Bayer.

-
Bingo

Kennt doch jeder, ist doch langweilig.;)
-
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...
-
-
so ich geh jetz zu fahndis jungs;)
meine

-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rob und bleib wie du ist.
Ich hoffe weiter auf deinen Sarkasmus, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt.

-
Fakt ist aber auch: Ich kann mit keiner anderen Airline für 30 Euro hin und zurück regelmäßig nach London fliegen. (ob das umwelttechnisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt)
Jeder von uns Fußballreisenden sollte die Billigairlines genießen so lange es sie noch gibt. Das Ende ist da leider absehbar.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin inzwischen sehr häufig mit Ryanair geflogen und bin mehr als zufrieden. Bis auf zwei Unregelmäßigkeiten hat bis jetzt alles gut geklappt und das für wenig Geld. Was will man mehr.
-
lieber fc bayern,
wir wünschen dir viele meisterschaften + cl league gewinn und die den pokalsieg.
wir lieben dich !ich mich auch.

-
endlich mal ne gute nachricht

Hast mir wieder alles vorweg genommen.
Solche Meldungen sind derzeit wohltuend.

-