Warum quälen die uns so
Gut das wenigstens noch so ein Führungspieler wie Raul da ist, ohne Raul würde es noch schlimmer aussehen.
Edu war heute wieder die Höchststrafe.
Warum quälen die uns so
Gut das wenigstens noch so ein Führungspieler wie Raul da ist, ohne Raul würde es noch schlimmer aussehen.
Edu war heute wieder die Höchststrafe.
Was eine indiskutable Leistung, damit hatte ich nie gerechnet. Da lagen ja Welten zwischen. Taktisch viele Fehler von van Gaal.
Glückwunsch!
Eine tadelose Leistung. Ich glaube der BVB hätte noch zulegen können, aber er wurde von diesen Bayern nicht einmal richtig gefordert.
Es macht einfach Spaß wie der BVB Fußball zelebriert.
Diese Regionen interessieren dich ja eh nich.
Sehen wir uns nächste Saison in Paderborn?
![]()
![]()
Wird dem VfB Stuttgart die Lizenz entzogen
gestern ham se sich auffa tribüne gekloppt
gekloppt hamse auch aufn Platz, Gebhard und Kuzmanovic, unterste Schublade. Ich warte schon drauf wann dat bei uns soweit is.
Huntelaar und Metzelder haben se aber beim Aussortieren übersehen?
Metzelder jetzt verletzt wie Moritz, Kluge, Pander, Hogland, Papadpoupolos, Kenia, Pilatsikas.
Nicht zu vergessen der Verkauf oder Ausleihe von Rakitic und Jones. So werden es immer weniger.;)
für was habt ihr eigentlich so nen grossen kader?
du scheinst nicht aktuell zu sein, der Kader ist eher zu klein. Ein Großteil aussortiert und jetzt auch noch einige Verletzte.
Weil er ein Lustfußballer ist. Und er hatte im letzten Jahr leider zu oft keine Lust...
Insgesamt bin ich auch von Art uns Weise unseres Spiels begeistert. Trotzdem weiss ich noch nicht einzuschätzen, ob das nur ein Lebenszeichen oder die Wende war.
Übrigens, ab jetzt haben grover, Seanphillipp und ich Heimstadionverbot.
Gladbach war meiner Meinung nach nur Durchschnitt mit einer schwachen Abwehr, die leider von den schwachen Schalkern nicht gefordert wurde. Deswegen würde ich vorsichtig sein den Sieg so hoch anzusiedeln, dafür war Schalke einfach zu schwach. Ich würde sogar sagen extrem schwach.
Nach diesem Spiel sage ich nur noch: desolat
Kann man nur hoffen dass Hansa nächste Saison nicht gegen St Pauli spielt und flauschi nach dem Spiel mit duseligem kopf noch mal das Forum anschmeisst. ..
habe zwar hier nicht mitgelesen, aber wird wohl so kommen.
Er ist übrigens nun der 37. Profi im aktuellen Kader der Königsblauen. Ohne Worte...
Wie kommst du auf 37? höchstens noch 30!
und was is mit huth?
der kann neuerdings sogar tore schiessen
schon länger, nicht neuerdings. 4 oder 5 Tore in dier bisherigen Saison, davon alles entscheidende, sind schon eine Klassequote.;)
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
das wird eng.
Es läuft sehr gut, es sieht sehr gut aus. Der Aufstieg klappt, davon bin ich überzeugt.
laut Bild, Farfan für 15mios zu Wob, Ersatz soll Ochs werden
Der magath wird doch vom BVB bezahlt
Neuer zu Manchester United, Huntelaar zu Juventus, Höwedes zum HIV.
mit dieser Leistung schafft er es nicht mal bei WOB II !!1!!!1
trotzdem ein Verlust.
doch genau DIESE LEISTUNG habe ich erwartet..
Seit Tagen geht es nur um den Einzug ins HF, Berlin Finale, Lakic hier, Lakic da....das get/ging mir so auf die Eier
Eine große Chance leichtsinnig vertan
Für Samstag habe ich ebenso ein relativ mulmiges Gefühl;)
Lakic ist ab Sommer doch in Wolfsburg, vielleicht schon nächste Woche.
Bayern Bus wurde vollgepinselt
na und