Ich glaube hbabbe, flsch, vmaexchen, Val und Valderama haben auch einen verpasst.
Guten Morgen zusammen.![]()
Kriegen die jetzt rot oder grün?;)
Ich glaube hbabbe, flsch, vmaexchen, Val und Valderama haben auch einen verpasst.
Guten Morgen zusammen.![]()
Kriegen die jetzt rot oder grün?;)
guck lieba nix...
übrigens fand ich dat 1-2 hält ein Klassekeeper...das 3-4 jeder
so ist es!![]()
Dadurch wird der UEFA-Cup aber aufgewertet. Allein schon vielleicht der vierte aus England, Italien, Spanien im UEFA-Cup, oder der dritte aus Deutschland, usw.
calamity Borger ist der größte Fliegenfänger der Liga. Bei aller Sympathie für Pauli, mit dieser Graupe steigt Pauli ab. Umgehend Handlungsbedarf!![]()
Das zeugt von Charakter
Na ja, die können ja nicht alle so bekloppt sein wie bei uns. Da geht dat Licht an und schon is ausverkauft. Auch beim Training haste schon mal mehr Zuschauer als in der Regionalliga.
Als der HSV letzte Saison ganz unten war, war das Haus immer ausverkauft.
Ich sag ma, in guten und in schlechten Zeiten...![]()
Warum waren nur 38 000 Zuschauer da? Das kann doch nicht sein, nach den Leistungen des HSV. UEFA-Cup ist doch ein zusätliches Highlight. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.![]()
Ich dachte erst, der Reporter hat sich versprochen, dann sah ich aber die Lücken.
In Dortmund oder Schalke wäre die Hütte voll und ausverkauft. Na gut, in Dortmund aufgrund des 83 000 Zuschauern fassenden Iduna Parks wohl nicht ganz.
danke, da wollte ich sowieso 2009 hin !
Den Wunsch habe ich auch.
Nur dann mit Uschi und so um die 5 Tage Aufenthalt in Buenos Aires. Aber die Kosten....![]()
Heute Abend auf Kabel 1 um 22.20 Uhr:
Hinter den Kulissen des aufregendsten Fußballspiels der Welt.
Boca Juniors gegen River Plate
Buenos Aires im Ausnahmezustand wenn das Derby zwischen dem ärmsten und dem reichsten Stadtteil ansteht.
Alles anzeigenHihi, man stelle sich vor eine Mannschaft die eigentlich ein anderes Potantial hat rutscht in der Liga mal ab (wie damals z.Bsp. Leverkusen) zieht aber in den Pokalwettbewerben in die Finals ein.
Asl Beispiel mal Schalke:
Sa.23.Mai 2009: Bundesliga 34. Spieltag Schalke:BVB
Mi. 27.Mai 2009: Champions League-Finale: Schalke: Liverpool
Do.28.Mai 2009: Relegation Hinspiele: Schalke:RWE
Sa.30.Mai 2009: Pokalfinale: Schalke:Gladbach
So.31.Mai 2009: Relegation Rückspiele: RWE:SchalkeMein Wunschsaisonfinale 2009 steht!
Aber wie an anderer Stelle gesagt:
Alleine Finale und Relegation an einem WE ist beschissen.
So unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass der drittletzte BLigist oder der 3. der Liga 2 ins Pokalfinale kommt.GW
weiter gehts: am 2.6.09 werden 8 Schalker Spieler zu zwei EM-Qualispielen abgestellt.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
Ein Geschenk hast Du ja schon gestern Abend bekommen.![]()
ergänzend:
Pokalendspiel: 30.Mai 2009
Abstellungsperioden für die FIFA/UEFA: (Länderspiele, Qualispiele)
02.09.08 - 10.09.08
07.10.08 - 15.10.08
16.11.08 - 19.11.08
08.02.09 - 11.02.09
24.03.09 - 01.04.09
02.06.09 - 10.06.09
okokokokok, grad nochmal die Tabelle gecheckt.....
Sieg wäre schon besser..............
Las den Alokohol aus dem Balg.;)
dann wär Werder sicher trotzdem vor euch, zumindest, wenn bei denen auch alle Fit wären
![]()
wieder einer mitte Vereinsbrille (tixx). Schaue mal nach wieviel Leute bei Schalke gegen Hamburg und Bremen fehlten, wesentlich mehr als bei Stuttgart. Auch bei Bermen gab es viele Ausfälle.
Dat is Leo? Die hab ich glaub ich letztes Jahr ane Stange im Dollhouse Hamburg gesehen. Anschließend isse als Polizistin aufgetreten, aber tansen kontse auch.![]()
Oeke, kuck ma, ein Sympathisant.
Danke für die Unterstützung! Ich fänd's auch toll, wenn sie drin blieben, da auch die (bisher) konsequente Haltung pro Trainer mal belohnt werden darf.
Dagegen sprechen das Restprogramm in diesem Jahr (60, Wehen, Gladbach), die vielen Verletzten und dass unsere Hoffnungen auf Mittdreißigern (Müller, Boskovic) liegen, die ewig nicht gespielt haben und ihre Form erst noch finden müssen. Das sind Gute, aber ob die Beiden einen eventuellen 8-10-Punkterückstand zur Winterpause wettmachen können, weiß ich nicht.Ich bleib aber mal optimistisch.
Mit Paderborn verbindet mich einfach viel, Schwager wohnt da um die Ecke, (hatte ich Dir auch schon mal gesagt
). Dazu habe ich in der früheren Oberliga und Regionalliga reichlich Paderborn Spiele gesehen, auch noch vor dem Zusammenschluß, hitzige Duelle mit meinem Stammverein. Dazu selber "Alte Herren" Spiele gegen Paderborn auf Turnieren. Mein anderer Schwager hat in Gütersloh, Steinheim und Verl gespielt. (Ist aber schon länger her).
11.05. Pfingstsonntag:
Pauli gegen Kartoffelkäfer.
gib ma Namen, ich kenn nen paar russen in Mülheim
Er sieht eher aus wie aus Wofenbüttel oder Schöningen. Könnte auch ein Spieler von Leu Braunschweig sein.![]()
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicket
Moin zusammen,
für Musti habe ich 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Ich habe jetzt nach langem Suchen wieder den Namen gefunden des Users der auch eine Client Card für West Ham hat, das war die Gute.
Wie komme ich an ihn ran, da er kaum in der letzten Zeit hier war. Ich werde mal auf gut Glück eine pn schicken.
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.;)
Ich glaube nicht an den Klassenerhalt. Da brauchste schon eine richtige Serie.
Wer soll auch die Tore schießen? Bei 4 Absteigern ist das verdammt schwer.
Ich würde es den Jungens gönnen, sehe aber die Realität.