[align=center]Heute
Abend sorgt
Flsch
für den Sieg
Auf gehts flauschi schiess ein Tooor....
[align=center]Heute
Abend sorgt
Flsch
für den Sieg
Auf gehts flauschi schiess ein Tooor....
Auf gehts flauschi schiess ein Eigentooor....
HSV
hab da mal ne Frage: Könntet ihr so um den 15.12. rum mal ne kleine Krise bekommen
fette Leistung + Glückwunsch - da bekommt man ja Angst und Bange, wenn man gegen die noch spielen muss
HSV
hab da mal ne Frage: Könntet ihr so um den 15.12. rum mal ne kleine Krise bekommen
fette Leistung + Glückwunsch - da bekommt man ja Angst und Bange, wenn man gegen die noch spielen muss
Wir sind geil, wa?
Wir sind geil, wa?
flsch sacht -. bei Euch is keine Stimmung
Der Dino braucht eben mal ruhepausen
[align=center]Heute
Abend sorgt
Flsch
für den Sieg
Flauschi hat ordentlich geschriehen Nur Lolle und mein Bremer Freund standen ruhig da und haben sich dann noch über die Stimmung beschwert
Heute war nochma ein Abfall gegenüber dem Hansa-Spiel. Abba zum Glück habe ich nichts anders erwartet
Warum waren nur 38 000 Zuschauer da? Das kann doch nicht sein, nach den Leistungen des HSV. UEFA-Cup ist doch ein zusätliches Highlight. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich dachte erst, der Reporter hat sich versprochen, dann sah ich aber die Lücken.
In Dortmund oder Schalke wäre die Hütte voll und ausverkauft. Na gut, in Dortmund aufgrund des 83 000 Zuschauern fassenden Iduna Parks wohl nicht ganz.
das ist echt komisch
warn die Tickets sooo teuer?
Warum waren nur 38 000 Zuschauer da? Das kann doch nicht sein, nach den Leistungen des HSV. UEFA-Cup ist doch ein zusätliches Highlight. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich dachte erst, der Reporter hat sich versprochen, dann sah ich aber die Lücken.In Dortmund oder Schalke wäre die Hütte voll und ausverkauft. Na gut, in Dortmund aufgrund des 83 000 Zuschauern fassenden Iduna Parks wohl nicht ganz.
Als der HSV letzte Saison ganz unten war, war das Haus immer ausverkauft. Wir sind anscheinend Masochisten
Als der HSV letzte Saison ganz unten war, war das Haus immer ausverkauft.
Ich sag ma, in guten und in schlechten Zeiten...
Ich sag ma, in guten und in schlechten Zeiten...
in diesem Fall eher nur "in schlechten", oder?
in diesem Fall eher nur "in schlechten", oder?
Das zeugt von Charakter
Das zeugt von Charakter
Na ja, die können ja nicht alle so bekloppt sein wie bei uns. Da geht dat Licht an und schon is ausverkauft. Auch beim Training haste schon mal mehr Zuschauer als in der Regionalliga.
für die leistung gestern...so kann hamburg ganz weit kommen im uefa-cup
für die leistung gestern...so kann hamburg ganz weit kommen im uefa-cup
Für sowas muss das Wort "abgewichst" erfunden worden sein
Ich will ne Zusammenfassung sehen Edith: Habe eine Chinesische gefunden
Für sowas muss das Wort "abgewichst" erfunden worden sein
Ich will ne Zusammenfassung sehenEdith: Habe eine Chinesische gefunden
jo, 2. hz war ein besseres trainingsspiel für hamburg...und schonung fürs werder-spiel
Heute war nochma ein Abfall gegenüber dem Hansa-Spiel. Abba zum Glück habe ich nichts anders erwartet
nach maexchens 95%-theorie müsste dann die nächsten 38 spiele wieder bombenstimmung sein.
der unterrang der nordtribüne is mri echt ein rätsel
Flauschi hat ordentlich geschriehen
Nur Lolle und mein Bremer Freund standen ruhig da und haben sich dann noch über die Stimmung beschwert
![]()
![]()
die war ja auch in der 2.Halbzeit genauso bescheiden, wie die Leistung
tolle 30 min, dann 50 min Langeweile, und dann 1 Geistesblitz und ein Totalausfall
ich gönns euch, aber der Gegner war ja an harmlosigkeit nicht zu überbieten.
CD: CHOUPO
nun ja, man darf nicht vergessen - ihr habt schon sehr viele Spiele - da ist es auch für Fans schwer, stets die gleiche Stimmung zu erzeugen...
dann vor allem 2 Tage vor einem der wichtigsten Spiele
Sonst find ich imma - bei Euch fehlt es an Kreativität. Meine, ihr übernehmt viele Gesänge, aba so richtig was eigens gibt seit dem "Wer wird DM...." eigentlich nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!