Kann man Mexikaner im Lucky einklich auch flaschenweise zum Mitnehmen kaufen...
![]()
Babbe, nimm mal dat scheiß Bild da oben links raus, wenn ich dat sehe wird mir wieder schlecht. Ich kann diese Pantherpisse nicht mehr sehen.![]()
Kann man Mexikaner im Lucky einklich auch flaschenweise zum Mitnehmen kaufen...
![]()
Babbe, nimm mal dat scheiß Bild da oben links raus, wenn ich dat sehe wird mir wieder schlecht. Ich kann diese Pantherpisse nicht mehr sehen.![]()
by the way, kanns ma deim Freund F ausrichten, dass ich dir nich rot, sondern grün gegeben hatte
aba dein anonymes rot hab ich gern genommen
Frag mal die Mods ob ich Dir rot gegeben habe, ich habe seit ich hier bin, vielleicht 3 bis 5 mal rot verteilt. Nicht mal Valdi hat glaube ich eine erhalten. Die einzige an die mich entsinnen kann war für Maca vor einem halben Jahr wegen Majestätsbeleidigung (Schalke).
Wenn ich Dir eine gegeben haben sollte , woran ich mich jetzt nicht erinnere, war das irgendwann letzte Woche,da war ich besoffen.;)
Außerdem habe ich keine Freunde, die sind alle wie schon gesagt in Stalingrad gefallen.![]()
Für E. Bay... kennse den nich?
Nimm Dir gleich grün wieder weg und tausche in rot um.;)
für wen denn?
Die sind für 2 junge Fußballspieler, die ja sonst immer selber am Wochenende spielen und jetzt am 29.Dezember ja Winterpause haben und dann mal selbst ein Spiel sehen können. Einer von denen hat auch mit dem Mustafa Kucokovic vom HSV, bzw. jetzt 1860 München zusammengespielt bei den Amateuren des VfL Bochum.
Die Jungens werden sich freuen , die Alten bezahlen.![]()
So, nach knapp 3 Stunden habe ich es geschafft:
2 Tickets für West Ham vs Manchester United, für schlappe 77 Euro das Stück.Warteschleifen länger als bei der WM und alles ging drunter und drüber. Keine Bestätigung, keine Mail, aber in meinem Account sindse drin.
Insgesamt habe ich bestimmt 14 bis 20 Tickets bestellt, aber es klappte nicht mit der Eingabe der Nummern der Clientcard. Irgendwie, weiß nicht wie, hats geklappt.
Scheiß egal
Sind aber nicht für mich, sondern Weihnachtsgeschenke![]()
![]()
![]()
![]()
... und Ismael will auch, vll. reaktivieren sie dann Katsche Schwarzenbeck
:
Quelle:dpa
Katsche kennen die meisten hier doch überhaupt nicht, die denken dat wär wat zum schöppen.![]()
Carlos Valderama, war der nicht Weltmeister im Spammen?![]()
![]()
atze ließ mal die letzten 50 seiten
Valdi, schön den Finger in die Wunde legen, machste gerne nä.![]()
ich sag nüscht
war dat jetzt schlimm?![]()
FLSCH, du als alter Rostocker, sag mal, soll ich mir den Bülow bei comunio kaufen?
welcher Kai-Uwe oder Victor?![]()
Wo ischn dein Kumpel
in Stalingrad gefallen.;)
Granufink war alle und darum ham die alten Männer schlechte Laune
![]()
Warte ab, eines Tages wirst Du froh sein, daß es Granufink gibt.;)
das hatte ich ja selbst schon vergessen
valdi, ich war ma kreisläufa
Wenn ich ein im Asch hab, bin ich auch manchmal Kreisläufer. Ist also nix besonderes.;)
könnt ihr ma nen battle-Fred aufmachen??
Jeder hat jetzt bis 22.00Uhr Zeit passende Zitate und PNs rauszusuchen und ab 22Uhr könnt ihr da um die wette posten
Ich habe fertig.![]()
i Einen Menschen, der es nicht mal schafft, einem in die Augen zu gucken bei einem Treffen, wie z.b. Samstag
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit.....
Denk noch einmal scharf nach über deinen oben geschriebenen Satz punkto Samstag. So vergeßlich kannst Du auch nicht sein.
Außerdem hast Du doch selber gesagt, man kann alles hier nachlesen. Stimmt, solltest Du tun.
na in wahlstedt hamse doch ein umgelegt
war dat der Bäckermeister aus Itzehoe, der von Good Bye Deutschland? Der hatte doch noch Schulden bei seinem türkischen Arbeitgeber in Andalusien?![]()
Ich wollte doch was Individuelles nach Maß
Meinste, George kricht das hin...
warte doch erstmal Malta ab.;)
hat die auch watt mit George??
gandi, für den müßtest Du 2x grün kriegen.![]()
![]()
Mach ich aba nur, wenn ich ein Piccolöchen intus habe
![]()
Dat mit der Nickerei, darf Dir auf Malta aber nicht passieren.;)