Frage, da ich erst um kurz vor 12.00 Uhr an den PC kam, waren ausser Viertelfinale Gelsenkirchen auch noch andere Spiele in Gelsemkirchen im Angebot?
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Zitat von Spargo
zuerst das Spiel was mich s´chon so lange verfolgt, die altenHasen aussem Resale wissen was ich meine :lol: :lol: :lol:
TRI-SWE ist meins nach 40 Minuten hämmern
Spargo, wir haben es geschafft!
Dank eines Links von Jünter habe ich nach 15 Minuten Warteraum und 3 Minuten F5 Trinidad - Schweden Kat.1 erstanden. So viel Glück, ich war nur von 10.30 bis 11.45 Uhr beim Arzt und da passiert`s. Aber ich kann Jünter nur dankbar sein für diesen Link.
Spargo, jetzt fehlt mir nur noch 2 x Gelsenkirchen, mit USA - Tschechien und Argentinien -Serbien.
-
Zitat von hanswurst
Wenn's denn wenigstens ein Stadion wär. Ist doch nur ne Turnhalle.
Was sind denn das für Töne?
Egal, dafür haben wir in dieser Saison schon schöne Abende in der "Turnhalle" erlebt. Ich sage nur:
AC Mailand
Fenerbahce Istanbul
PSV Eindhoven
Espanyol Barcelona
US Palermo
Levski Sofia
FC Sevillaund vielleicht noch das Finale, was will man mehr!

-
Zitat von Kartenfahnder
Moin!
Heute ist der goldene Einzelticket-Donnerstag. Aber bitte nicht heute abend wenn ich auf Schalke bin. Danke Herr Schmidt!
Guten Morgen,
Die Befürchtung mit heute Abend habe ich auch!
Da bin ich ja auch "Auf Schalke".Da werden die wohl gerade in dem Zeitraum beginnen mit der Einzelticketflut, dann habe ich nach dem goldenen Mittwoch vom 22.03.06 wieder voll in die Scheisse gepackt. -
-
-
-
Scheisse, bei mir steht immer noch "Auf der Warteliste". Normalerweise müsste es auch vorher eine Mail geben.
Also bei mir Optionstickets = Fehlanzeige. :x
-
So, ich melde mich auch wieder vom Kurzurlaub zurück. Ich denke mal, ich habe nichts verpasst und bin voller Tatendrang.
So wie ich das sehe, gab es wie erwartet nicht über Ostern.
-
Bei mir ist jetzt alles in Ordnung. Gestern nachmittag war alles ordnungsgemäss abgebucht von der FIFA.
-
Guten Morgen, alle Ticketjäger wieder an Bord?
Ist ja nichts passiert, ich hoffe das bleibt so bis Dienstag, da ich um 12.00 Uhr in den Kurzurlaub über Ostern fahre. Ab Dienstag können dann die Tickets kommen.
-
Ablauf bis zum Ende der 4.Verkaufsphase am 24.04.06:
Ostern: Ruhezeit, gut essen mit Familien, Freunden oder Geschäftspartnern.
Dienstag: Überblick verschaffen, organiseren
Mittwoch, 1.Verkaufstag: Nürnberg/Stuttgart
Donnerstag, 2.Verkaufstag: Frankfurt/Köln
Freitag, 3.Verkaufstag: Gelsenkirchen/Dortmund
Samstag, 4.Verkaufstag: Hamburg/Hannover
Sonntag, 5.Verkaufstag: Berlin/Leipzig
ab Montag: DAS GLEICHE WIE OSTERN
-
Zitat von grazerfußballfan
...warteliste hin oder her. ich finde es ein frechheit, das wie seinerzeit behauptet wurde, daß die, die ein optionstickets lösen immer ein vorrecht haben gegeüber den neuen verkaufsphasen zb 4.vkphe haben, aber das ist nicht so. zahlen mußten wir im dezember innnerhalb von 14 tagen und was jetzt? warten ?? ich überleg noch 2 tage ob ich storniere. die größte sauerei ist die das es am 14.feb bei fast allen spielen das symbol gelb war und ich dachte mir, da hast dann sicher ein tickt. nixxxxxxxxxx! wenn ich das gewußt hätte, hätte ich am
14.feb. karten bestellt. aber der ok chef schmidt hat doch versprochen das alle die ein oticket bestellt haben, auch eines bekommen. u.a. ghana - usa. ich kann es mir nicht vorstellen, das dieses spiel ausverkauft ist.
die arbeiten einfach nur mit unserem geld. sch....ist leider so, stopfen sich die Taschen voll, damit sie weiter in Saus und Braus bis zum 80.Lebensjahr dort "arbeiten" können.
-
Zitat von trhagen
gerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
@ trhagen
Du suchst die gleichen Spiel wie ich auch.
Nur Togo - Schweiz und Portugal - Mexiko habe ich schon.
-
-
So wechseln wir wieder das Spielfeld, von Option zu Gelb.
Ich habe nur noch 20 Stunden, dann bin ich 4 Tage weg, ich will gelb sehen, noch heute Abend.

-
Zitat von pospo
Ruhrpott - alle über's Optionsticketprogramm? Dann hast Du natürlich Glück gehabt! Glückwunsch!
Quatsch, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Die 4 T ickets habe ich über Fanclub, FIFA und Fanprojekt erhalten. Ich bin doch noch immer auf der Warteliste des Optionsprogranns.
Deswegen habe ich doch bei den Sadisten der FIFA nachgefragt, ob die diese Spiele löschen können. Die Mail habe ich ja um 16.14. Uhr hier reinkopiert.
.
-
Also ich bin zufrieden mit jeder Begegnung die ich zugeteilt bekomme.
Ich hatte mich nur für Dortmund und Gelsenkirchen beworben.
7 Spiele ausgesucht. Davon habe ich inzwischen 4 erhalten.Der Rest ist meines Erachtens nicht schlecht:
Serbien - Argentinien
USA -Tschechien
Japan - BrasilienAber wenn ich Pech oder Glück habe? bekomme ich doppelt:
Mexiko -Portugal, oder Achtelfinale Dortmund (die habe ich ja schon).
Bezahlt wurde übrigens die teuerste Partie das Achtelfinale mit 135 Euro`s.
-
Valdi ist der Spion und seine Oma ist die Frau Schmidt. Er hat doch nicht umsonst 20 Euro auf Omas Geburtstag abgestaubt.
So mein Junge und jetzt kauf Dir eine schöne Tafel Kinderschokolade.
-
Zitat von pospo
@ Georg: Genau solche Geschichten hatte ich erwartet. Schließlich standen die Partien ja noch gar nicht fest, als dieses Programm aufgelegt wurde. Soll zwar auch schon einige Glückliche gegeben haben, die dadurch attraktivere Partien erhalten haben, aber dies wird sich eher in Grenzen gehalten haben. Von Vorteil könnte es wahrscheinlich für jene sein, die die Option auf ein KO-Spiel mit wahrscheinlicher Beteiligung von Deutschland haben, denn da werden wohl noch einige Kontingente frei (allerdings eben erst während des Turniers).
Ne, die Spiele konnte man sich aussuchen, das war kein Problem.