Biete 1 Ticket Kat.2, Togo - Schweiz
Suche:
1. Argentinien - Serbien
2. USA -Tschechien
3. Schweden - Trinidad
Biete 1 Ticket Kat.2, Togo - Schweiz
Suche:
1. Argentinien - Serbien
2. USA -Tschechien
3. Schweden - Trinidad
Ich möchte mich auch erst einmal bedanken für die Hilfe von Jünter, Klinsmann, bayernmichi, spargo, habe ich einen vergessen?
Da ich nicht der Computerfachmann bin und vielleicht auch nicht die nötigen Hilfsmittel waren diese Mitstreiter eine grosse Hilde für mich.
Nochmals Danke!
Ich bin auch der Meinung von Capsoni da muss noch was an Tickets kommen, denn soviel waren das auch nicht.
Also ständig lauern und sonst abwarten bis zum 1.Mai, das ist ja auch nicht mehr so lange.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es überhaupt weitergeht mit den Optionstickets, da hört man gar nichts mehr von. Ich stehe immer noch auf der Warteliste. Da wurde viel versprochen und kassiert und nichts ist passiert.
Valdi, Du gehst mir auf die Nüsse .
Sage erst einmal zu Onkel Jünter, Danke! für die Zeit, die er für Dich geopfert hat.(War aber zwecklos, Jünter)
Der Valdi will doch gar keine Karten, der will eben nur ein wenig Spass. ![]()
Wahrscheinlich handelt es sich hier um "Rudis Resterampe".
Die FIFA hat gemerkt das von den 10 beliebtesten Spielen noch Kontingente zur Verfügung stehen und die sollen den potentiellen Käufern nicht vorenthalten werden.
![]()
SPARGO UND RUHRPOTT SUCHEN DAS SELTENE SPIEL TRINIDAD - SCHWEDEN.
Bitte um Linkhilfe.
jetzt sind alle R`s weg,
wat nu?
Ich melde mich zur Entspannung mal 2 S tunden ab und schaue mir hofffentlich ein schönes Oberligaspiel an.
Zitat von Spargohallo kollege, das Spiel hat die Pest für mich, bin in den letzten drei Tagen bestimmt achtmal haarscharf daran vorbei.
Spargo
komisch das Schweden Spiel gegen Trinidad ist sehr begehrt, bis ich aus den Hufen komme, haben schon 3 oder mehr Leute den Link angefordert.
Mich interessiert das Spiel einfach nur, weil es bei mir um die Ecke liegt.
Ich gehe mal für ein paar Stunden in die Heia.
Bis später
Zitat von blackfire7fehlerlink trin-schweden 4mal kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…=WMR_NO_SESSION
&affiliate=wmr&besucher_gebjahr_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_4=1970&doc=rs_login&menge=4&key=3991123&Send.x=56&Send.y=5
Schade, habe schon gesehen, sind 4 Tickets Kat.2. Zuviel für mich, brauche 1 max. 2.
Zitat von triple-sevenjetzt wieder ein schwarzes R auf der spanischen Seite
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006
Dortmund
wenn einer einen Link, gerne, Danke
So, melde mich auch zurück von einer Geburtagsfete.
Habe ich in den letzten 6 Stunden viel verpasst? Gab es Spiele Gelsenkirchen/Dortmund?
Suche immer noch Serbien - Argentinien , USA - Tschechien und Schweden - Trinidad