Habe die FAQ nirgends gespeichert.
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
ich hoer gleich auf für die nacht, ich hab net ma mehr die "R" zum anklicken.
-
bye walli
-
Zitat von bayernmichi
ich muß das mal analysieren, vorhin auf der spanischen und jetzt die gleichen ticks auf der englischen, wer will den link zum hämmern?
Hast Du mal den Seitenquelltext angeschaut. Der endet immer mit
""Da stehen mehrere Server (www10) rum, die immer mal wieder eine neue Seite generieren und die Daten über Tixx aus einer gemeinsamen Datensenke holen. Da wird vermutlich wegen der Performance nicht bei jedem Aufruf neu in den Daten gelesen, sondern man bekommt von einem gerade verfügbaren Server die letzte Seite, die dieser generiert hat. Da kann es sicher auch sein, dass man nach F5 auf einem anderen Server landet, und die Seite die man dann bekommt sogar noch älter ist als die letzte (wenn man schnell hintereinander F5 drückt, ist das R mal schwarz, dann grau, wieder schwarz, ...).
Ob das Land dabei eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass je Sprache eine eigene Datensenke besteht, und diese zum periodischen Datenaustausch miteinander verbunden sind. Das könnte dazu führen, dass ein Package eine Zeit lang erstmal nur in einer Sprache auftaucht, nach einem Datenabgleich aber dann auch in den anderen Sprachen zur Verfügung steht, wenn es nicht schon jemand gekauft hat. -
TST 5 Tunesien für 550?
Ich steh im Login -
Zitat von triple-seven
Hast Du mal den Seitenquelltext angeschaut. Der endet immer mit
""Da stehen mehrere Server (www10) rum, die immer mal wieder eine neue Seite generieren und die Daten über Tixx aus einer gemeinsamen Datensenke holen. Da wird vermutlich wegen der Performance nicht bei jedem Aufruf neu in den Daten gelesen, sondern man bekommt von einem gerade verfügbaren Server die letzte Seite, die dieser generiert hat. Da kann es sicher auch sein, dass man nach F5 auf einem anderen Server landet, und die Seite die man dann bekommt sogar noch älter ist als die letzte (wenn man schnell hintereinander F5 drückt, ist das R mal schwarz, dann grau, wieder schwarz, ...).
Ob das Land dabei eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass je Sprache eine eigene Datensenke besteht, und diese zum periodischen Datenaustausch miteinander verbunden sind. Das könnte dazu führen, dass ein Package eine Zeit lang erstmal nur in einer Sprache auftaucht, nach einem Datenabgleich aber dann auch in den anderen Sprachen zur Verfügung steht, wenn es nicht schon jemand gekauft hat.interessant, hast recht....hmm das muß ich weiter verfolgen
-
ich ruh mich aus für morgen.
Viel Glück euch noch -
Unglaublich, kaum lese ich hier etwas mit, schon ein Teilerfolg:
Bin grad für 4 Karten bei Elfenbeinküste-Serbien in MUC drin. Hab alles eingegeben und jetzt diesen Trick von wegen "weiteres resale-Package hinzufügen" angewendet.
Sind -solange ich mich auf der Seite tummel - diese 4 Seiten für mich geblockt?
Und wenn ich die Sache abbreche oder die HP abschmiert, sind die Tickets wieder zu haben?
Und jemand, der die Fehler-Seite "hämmert",bekommt diese dann?hab ich das Prinzip langsam mal begriffen?
-
Zitat von kleiner_hai
Unglaublich, kaum lese ich hier etwas mit, schon ein Teilerfolg:
Bin grad für 4 Karten bei Elfenbeinküste-Serbien in MUC drin. Hab alles eingegeben und jetzt diesen Trick von wegen "weiteres resale-Package hinzufügen" angewendet.
Sind -solange ich mich auf der Seite tummel - diese 4 Seiten für mich geblockt?
Und wenn ich die Sache abbreche oder die HP abschmiert, sind die Tickets wieder zu haben?
Und jemand, der die Fehler-Seite "hämmert",bekommt diese dann?hab ich das Prinzip langsam mal begriffen?
Die Sache mit dem hinzufügen ist keine Hilfe mehr seit ner ganzen Weile.
Aber sonst Daumen hoch
-
Zitat von hanswurst
Die Sache mit dem hinzufügen ist keine Hilfe mehr seit ner ganzen Weile.
Aber sonst Daumen hoch
Was heisst keine Hilfe mehr? Kommen da keine neuen Spiele mehr dazu?
Ist halt scheisse, dass es Kat. 1 ist... 460 Klötze ist dann doch ordentlich.
Könnte ich den Link jetzt theoretisch auch jemand vermachen?
-
-
Einfach den link von der Login page kopiern und jemanden schicken. Er müste sich dann einloggen koennen und die tix kaufen koennen.
-
-
Zitat von bayernmichi
interessant, hast recht....hmm das muß ich weiter verfolgen
Viel Erfolg beim verfolgen,
ich geh jetzt meinen Träumen folgen, muss eine bisschen Ruhen, morgen wird (und jetzt nicht Lachen) die Golfsaison eröffnet
P.S. Das 0:3 war Mist, jetzt kann's nochmal eng werden. Warst Du schon mal in der Allianz-Arena, ich hatte erst einmal Tickets (Höhe der Mittellinie), für das Spiel gegen Hamburg, aber da sind wir nach 4 Stunden Fahrt wegen Eisglätte und unzähliger Niederländer gerade mal 50 km aus Frankfurt herausgekommen und haben uns dann um 13:30 Uhr wieder auf den Rückweg gemacht und in Premiere mitgelitten
-
-
-
-
jetzt wieder ein schwarzes R auf der spanischen Seite
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006
Dortmund -
Zitat von triple-seven
10.06.2006
Dortmundwenn einer einen Link, gerne, Danke
-
Zitat von triple-seven
10.06.2006
DortmundFranz. auch
-
wer will 1x korea-togo kat.1 115€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!