Beiträge von Ruhrpott
-
-
Auf der franz. Seite
2 Tickets Kat. 2, 138 Euros
-
Ist mir gerade mal so eingefallen.
Ich habe heute mal bei der FIFA angerufen wie es aussieht wenn man Tickets erworben hat, die auch als Wunsch im Optionspaket angegeben worden sind.(Ist bei mir Togo - Schweiz) Die Tickets werden nicht automatisch gestrichen, auch wenn sie im Customer-Service aufgeführt sind.
Ich bekam dann postwendend eine Mail. Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder Rückgabe oder Weitergabe im persönlichen Umfeld.
Besser wäre es doch, ein Ticket aus dem Optionsprogramm streichen, wenn man das gleiche Spiel vorher erworben hat und man hat evtl. grössere Chancen auf die anderen ausgewählten Spiele.
-
Gerade war mal kurz Viertelfinale Frankfurt schwarz.
-
Da ich nur mit normalen Mitteln, das heisst meinen Augen arbeite, würde ich mich über jeden Link Spiele Ruhrgebiet freuen.
Danke
Ich versuche mal die Nacht durchzustehen
-
Ich komme gerade aus Schalke wieder. Immer der gleiche Scheiss. solche Spiele kannst Du vergessen, die einen wollen nicht, die anderen können nicht.
Habe ich viele Spiele Dortmund/Gelsenkirchen verpasst?
-
Biete 1 Ticket Togo - Schweiz, Kat. 2.
Suche: 1 Ticket Argentinien - Serbien oder
1 Ticket USA - Tschechien -
-
Wer kennt sich denn hier ein wenig aus, dauernd die Abstürze. Dass ist doch auch nicht normal.
-
-
-
-
Super,
ohne Fleiss kein Preiss.
Du bekommst auch das Finale.
-
-
Ich habe 2 Tickets bekommen:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweiz - Togo
nachdem ich vorhin masslos enttäuscht war das nach Eingabe aller Daten diese blöde Meldung mit dem Browser kam, dachte ich schau mal im Customer Service nach und siehe da , mein Auftrag stand dort drin, zugleich bekam ich noch eine englischsprachige Mail als Bestätigung.
Also immer schön im CSS nachschauen.Sensationell, Danke Klinsi für den Link
-
-
30 Minuten gehämmert, dann druchgekommen, Daten eingegeben, sogar schnell. Abgeschickt und dann:
Leider konnte der Bestellprozes nicht durchgeführt werden...
Kann man jetzt noch was machen?
-
Zitat von Arbeitsheld
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Du denkst aber ziemlich schlecht von deinen Mitmenschen. Ich gehe mal davon aus, dass alle die sich hier den Arsch aufreissen, gern zur WM gehen und nicht an ebay denken.
Ich wäre froh wenn ich ein einziges Ticket für Gelsenk. oder Dortmund ergattern würde.
Gruss Ruhrpott
-
Zitat von pete83
jo genau so isses :lol:
bis denn dannWo steht denn das "trhagen" vorhin die Schweden Ticket gewonnen hat. Ich würde nicht so vorschnell urteilen.
Denn beim FC Club DFB hatte "trhagen" den Erhalt der Schweden Tickets schon vor einer Woche bekanntgegeben. Vielleicht hat er sich ja nur nicht richtig ausgedrückt.
-