ziemlich panne, oder?
Has dat jetzt verstanden![]()
Ne, ich weiß, jetzt willste noch wissen welcher User auf den Reis verzichtet hat.![]()
ziemlich panne, oder?
Has dat jetzt verstanden![]()
Ne, ich weiß, jetzt willste noch wissen welcher User auf den Reis verzichtet hat.![]()
Ich habe seit der Bestellung und Bezahlung von unserem Betreuer nix mehr gehört. Ist das bei euch auch so oder muß ich mir Sorgen machen?
Habe nur den Beitrag im Forum bezüglich der Fahrtzeiten etc. gesehen.
Ich habe vorgestern noch mit Ackermann gesprochen, alles in Lot. Es gab zwischenzeitlich nix. Also, keine Sorgen machen, nur pünktlich in Dortmund erscheinen.![]()
Auto is aba ganz schön teuer.
und das wär ne Forderung üba OP
Wollen wir hoffen, daß kord die Namen hier nicht auspackt, sonst wären die ganzen Gleichnisse und Textaufgaben für die Katz.![]()
Übrigens sind laut FCN-Forum die Busabfahrtzeiten vom FCN-Betreuer Carsten vorverlegt worden.
Der hat aber mit unserer Fahrt nix zu tun, das ist die Luxusvariante, obwohl, wie ich gelesen habe, die ihren Luxusbus zur Polenfahrt "anschieben mußten".![]()
Fakt ist.....Kord hat nen Sack Reis geboten....da User x aber keinen Reis möchte, sondern lieber Kartoffeln, hat kord Preis y geboten . User x war einverstanden und alles ist schick
Kartoffeln sin doch auch nicht billiger, oder![]()
Schick die ma dem Jünni, ist besser, wenn ein zweiter Mod draufschaut. So doof (Kord) kann doch keiner sein?
Seh ich genauso.
Bei aller Liebe, Kord wird sicherlich nicht solche Behauptungen aufstellen, wenn er keine Beweise hätte. So doof kann keiner sein.
könnt ihr Montag mal ausdiskutiern
kommt die Tante auch nach Wien![]()
und vom Parkplatz kommste nie runta
wenn man zu doof ist kommt dat vor![]()
kann nich ma jemand ein stadion erfinden wo man das dach zumachen kann
Wir ham schon sone Turnhalle, immer schön trocken.![]()
tippe auf ein halbfinale gegen die portugiesen
dat war aber jetzt nicht schwer.;) Alles andere wäre eine Überraschung.![]()
Ich glaub ich war schon ziemlich überall in Deutschland, nur da noch nie
Komisch, geht mir genauso, bis Trier und nicht weiter.![]()
Ist halt nicht einfach. Dir hat man ja Dein Land nicht weggenommen.
Rob, Palästina![]()
Ruhrpott?
--> PN
Alle kurzfristigen Anreisemöglichkeiten sind extrem teuer.![]()
Du bist ja schlimmer als der Blatter. Bei den strengen Auflagen für "Alte Hasen" werden wohl nicht viele anbeißen.;)![]()
hier mal ehrlich was erwartet der simon von den griechen??? Hat der noch alle latten am zaun?
Der Simon ist der Allerletzte so eine dumme S... Der labert nur Scheiße.![]()
"Rehagel muß jetzt reagieren und Gekas rausnehmen, da er bis jetzt nix gebracht hat, und er hat keine Ballkontakte". Im nächsten Moment Gekas lebt von langen Bällen, aber bis jetzt war Karagounis nicht in der Lage, Gekas richtig einzusetzen".
Was soll die arme Sau da vorne machen, wenn die Griechen nur in der eigenen Hälfte die Bälle hin und her schieben. Da sieht jeder Stürmer nun mal beschissen aus.
Hoffentlich fliegen die Italiener raus, denn das ist die einzige Mannschaft gegen die das deutsche Team nie gewinnen wird, weil die Italiener uns einfach nicht liegen. Jede andere Mannschaft kann von uns besiegt werden. Daher Italien, Arrivederci![]()
Dieser Simon ist doof wie Brot. Aber der Selbstdarteller Poschmann ist nicht viel besser und die anderen, na ja...
bin stuttgartfan, aber eine 5 für gomez? doch etwas überzogen. hätte klose nach 4 min. nicht so steil gespielt wäre gomez vielleicht noch rangekommen. dann wäre das spiel noch besser gewesen.
Gomez ist auch bei den Benotungen der Presse der schwächste deutsche Spieler gewesen. Aber ich denke mal, der kommt noch und wird uns richtig weiterhelfen. Gomez hatte eben nur einen schlechten Tag.![]()