Kjaer, Stoch oder Altidore.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
RB spricht mit Magath

richtig, der Felix sucht noch eine neue Geldquelle, ihr Hirnis.;)

-
Klar, kanner mit Metze und mir ne Fahrgemeinschaft aufmachen.

Metze, bzw. Mutter wohnt ja nur ca.2 km von dir entfernt. Der Umbau müßte jetzt fertig sein.
Aber im Ernst, schöner als in Haltern und Umgebung kann man doch nicht wohnen und in Gelsenkirchen biste in einer halben Stunde.

-
was passiert eigentlich mit jones und streit ?

Jones hatte noch einen kleinen Eingriff, glaube Anfang Mai und es sieht so aus, das er in der neuen Saison wieder angreifen kann.
Streit macht sich prächtig in der zweiten Mannschaft. Neulich beim 7:2 gegen Worms hat er sogar ein Tor erzielt.;) -
Ich glaube die dauernde kilometerweite Rausrennerei von Neuer wird uns noch Ärger machen...

Butt rein!

-
Hoffentlich zeigt unser Mats dem Bundesvollpfosten Jogi Blöd den Stinkefinger, falls er jetzt doch noch angekrochen kommt

Niemals der Yogi, der zieht seine Linie durch. Der sagt sich, nach der WM bin ich ja ohnehin weg und nach mir die Sintflut.

-
War doch wohl klar, daß der Wiese Stunk macht.

-
Hummels und Höwedes hätten von Anfang an eine Nominierung verdient gehabt. Leider kommen sie nicht aus München oder Stuttgart. Beck raus, Hummels und Höwedes rein, fertig.
Das wird unser Yogi aber nicht machen.;)

-
Nee, dann hätte er Paganini erwähnt.

viel jünger siehst du auch nicht aus.

-
War das nicht mal ein US Präsident?

der is Villa Fan und hat schon mit einigen Mitgliedern unseres Clubs im Corkonian
Köln gefeiert.
-
-
...mein Flug von Madrid nach Amsterdam ist ersatzlos gestrichen worden und es gab keine Möglichkeit vor Mittwoch wieder nach Amsterdam zu fliegen. Wir sind dann nach Alicante gefahren und von dort mit transavia nach Amsterdam geflogen. Hat jemand erfahrungen was ich jetzt wie geltend machen kann bei easyjet?
easyjet ist ein Sauhaufen da würde ich generell nicht buchen. Die lassen Flüge des öfteren kurzfristig ausfallen und die Kunden sollen dann sehen wie sie klar kommen. Geld zurück soll auch kompliziert sein. Es gibt da ein Vielfliegerforum, da kann man einiges über Schandtaten von easyjet nachlesen.
-
Welcher Blödmann zahlt denn noch Gebühren, wenn er mit Ryanair fliegt

Bei zwei bis drei Flügen (mit zwei oder drei Personen im Gepäck schon bei einem Flug) im Jahr rentiert sich schon die Prepaid Karte. Wer wie einige hier des öfteren fliegt, kann es doch nicht günstiger haben.

-
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.

-
Ne haben sie nicht. Diesmal waren es "die Anderen".

Machen irgendwie immer den selben Scheiß. Die sind sich verdammt ähnlich, trotz der großen Rivalität.

-
Hummels
Badstuber
HöwedesTasci
das wäre meine Reihenfolge gewesen und das meine ich -vereinsunabhängig-
Bei Hummels kann ich Löw echt nicht verstehen 
ich denke mal, Höwedes ist der stärkste (dank seiner Vielseitgkeit, auch ohne Vereinbrillle) vor Hummels und Badstuber. Tasci zähle ich nicht dazu.
Anmerkung: Höwedes ist auch klar stärker als Westermann.;)
-
sauber, 15 Testspiele in der Saisonvorbereitung, da braucht wohl jemand Kohle

zur Not kommen die Bayern. Wie sagte doch Uli Hoeness: ich mag Vereine, bei denen die Fans bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.

-
hier für "Ruhrpott" mal die neuen Kategorien/Preise auf Schalke
wie gesagt: wer in 09/10 bereits eine Dauerkarte besaß, der muss diese neuen Preise noch nicht zahlen, sondern vorerst maximal 5% mehr als zuletzt.
Ja, dann paßt das! Sind 5% Aufpreis für Block M. Also habe ich demnächst Kategorie 1 und zahle um die 200 Euro unter Normalpreis weil ich schon 15 Jahre eine Dauerkarte habe.

-
Höwedes, Hummels, es reicht noch nicht für Yogi, beide Perspektivspieler. Da sind Tasci und Badstuber schon ein anderes Kaliber. Die beiden sind eben nicht aus Stuttgart oder München.

-
Weiß nicht ob die Statistik in punkto Schalke so paßt. Ich habe z.Bsp. einen wesentlich besseren Platz in der Geraden, ein absoluter Klasseplatz und der kostet nach der Erhöhung 100 Euro weniger als oben angegeben.