Ich habe seit der Bestellung und Bezahlung von unserem Betreuer nix mehr gehört. Ist das bei euch auch so oder muß ich mir Sorgen machen?
Habe nur den Beitrag im Forum bezüglich der Fahrtzeiten etc. gesehen.
Ich habe seit der Bestellung und Bezahlung von unserem Betreuer nix mehr gehört. Ist das bei euch auch so oder muß ich mir Sorgen machen?
Ich habe vorgestern noch mit Ackermann gesprochen, alles in Lot. Es gab zwischenzeitlich nix. Also, keine Sorgen machen, nur pünktlich in Dortmund erscheinen.
Ich habe vorgestern noch mit Ackermann gesprochen, alles in Lot. Es gab zwischenzeitlich nix. Also, keine Sorgen machen, nur pünktlich in Dortmund erscheinen.
19:00h, gell?
19:00h, gell?
ja, 19.00 Uhr Abfahrt
Wer ist denn jetzt alles im Bus? Könnte man vorne im Thread nicht noch mal so ne schöne Liste reinstellen?
Wer ist denn jetzt alles im Bus? Könnte man vorne im Thread nicht noch mal so ne schöne Liste reinstellen?
siehe Umfrage
siehe Umfrage
Ich seh in der Umfrage wer alles im Bus sitzt...?
Ich seh in der Umfrage wer alles im Bus sitzt...?
Ok, jetzt hab ich es auch entdeckt, wenn man nicht auf alles draufklickt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!