Max und Moritz sind tot. Beide waren ein geniales Paar bei Bor.Dortmund in den 60-er Jahren.
Jürgen Schütz ist ja schon sehr früh 1995 gestorben, jetzt ist ihm sein kongenialer Partner Timo (Friedhelm) Konietzka gefolgt.![]()
Max und Moritz sind tot. Beide waren ein geniales Paar bei Bor.Dortmund in den 60-er Jahren.
Jürgen Schütz ist ja schon sehr früh 1995 gestorben, jetzt ist ihm sein kongenialer Partner Timo (Friedhelm) Konietzka gefolgt.![]()
Hab ihn auch schon ewig nicht mehr im Stadion getroffen.
Watson ist nun ein echter Schalker. ;)Zumindest habe ich Watson bei den letzten Heimspielen immer irgendwie gesehen oder getroffen, sitzt ja nur ein paar Meter von mir entfernt.![]()
warum schreibst du das?
p.s. hoffe der is nich besoffen
das sollen die Besten sein bei Ryanair.![]()
ach du scheiße, der Neururer hat mal angefangen ne Doktorarbeit zu schreiben
Im ruhrgebiet lassen se auch jeden auffe uni
ja der Pedda,![]()
is zwar ein Quasselkopp, hat aber dafür gesorgt das der eine oder andere inzwischen renomierte Trainer seinen Abschluß als Fussballlehrer bekommen hat. Bestes Bsp. Horst Hrubesch, ohne Pedda wäre dat wohl nix geworden...
Hrubesch: ich Kopf, Tor.![]()
Freu mich riesig auf den kanadischen Bieber.![]()
ich dachte immer in Wesel
in Datteln.![]()
und immer die ruhrpottbrille auf
ist ja nur 3 km von mir entfernt aufgewachsen, kein Wunder.;)![]()
Nachträglich Glückwunsch und Gesundheit für den alten Haudegen.;)![]()
Endlich mal ne Direktverbindung nach London!
Wird ja langsam mal Zeit.
Nach Barcelona wäre mir zwar noch lieber, aber ist ja ein Anfang!:)
ihr wollt auch alles haben...;)![]()
lünen:) also alle schalker, dortmunder und sonstige ruhrpöttler
Lünen ist Dortmunder Hochburg, da gibt es so gut wie keine Schalker.![]()
Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!?
Schnauze Ausländer.;)![]()
was fürn Quatsch! Köln ist die schönste Stadt der Welt!
habe ich neulich im Fernsehen was ganz anderes gehört. Köln nix besonderes, Leute super. Das war die Meinung von Kölnern, wohlgemerkt.![]()
klaro
ich hab das mittem frühstück extra geschrieben weil es in diesem holiday inn immer sonderangebote fürs frühstück gibt (und frühstück bei mir immer ein kriterium ist
) ich hab sowas selten in einem hotel gesehen. beispiel: von 9-16 septembar kostet zimmer 57 € pro nacht und um 4 € mehr kreigst du frühstück für zwei personen inklusive
so oder so viel spaß in valencia, iss ne weltklasse stadt
Freßsack![]()
![]()
Catalonia Excelsior, dort war ich vor 4 Wochen, zentraler gehts nicht. Allerdings ohne Frühstück, das kostet extra, soll sich aber nicht lohnen. Doppelzimmmer kostete so um die 76 Euro.
Tina nimmt nur Sylter Hummerschwänze
![]()
![]()
vom alten Gosch![]()
![]()
Seebestattung, war das sein Wunsch.![]()
seine Jünger stehen schon in den Startlöchern.![]()
"Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!"
Morgen abend Bierchen?
![]()
denke schon.![]()
War bestimmt seine Uschi. Er hätte ihm irgendwas von Schalke, Koblenz, Bochum, Essen, Dortmund, München oder sonstwoher beigebracht....
![]()
wenn fahndi das liest, von seinem besten Kollegen.![]()
![]()
![]()
glaub' mir: wenn die mit etwas gerechnet haben, dann mit so einem Beben + Tsunami - die versichern ja auch nicht alles und jeden
KKWs sowieso nicht
richtig, aber vor kurzem war ja auch schon Australien und Neuseeland....![]()