Beiträge von Ruhrpott
-
-
Val hatte nen Herzattacke glaub ich... der beantwortet grad nichtmal mehr PN's

Vielleicht Beamtenmikado

-
Hatte genau 2 Tickets,
1x von Coke.at an Alli unter OP abgegeben und dann sehen wir uns in Wien
zu DEU - AUT!
Deswegen würde ich auch jederzeit einem alten NullTicket-Tooorler den Vortritt lassen - es hatte sich aber im entsprechenden Fred keiner gemeldet.
Naja, Schwamm drüber jetzt. Bald ist EM vorbei

Tröste Dich, habe auch nur eins. Hoffe aber kurzfristig auf Kroatien, oder später Halbfinale.

-
Wuppertal

Sach ma nem Ronsdorfer er sei Cronenberger oder umgekehrt

wirst schon merken, dat et da nen Unterschied gibt
Wo war ich denn früher als Schüler immer zum Prospekte verteilen? Barmen oder Elberfeld? Wo sind die Straßen immer so steil und total anstrengend

-
BMG-Rookie sagt mir mehr oder minder zu, ging eigentlich nur noch darum ob Spargo morgen abholt. Plötzlich steht, dass die Tix an Fürstpückler gehen - der übrigens 7 Spiele u.a. bereits DEU-POL hat - und der Fred wird geclosed. Alle 3 gehen offline

Wenig hast Du aber auch nicht, oder

-
BMG-Rookie sagt mir mehr oder minder zu, ging eigentlich nur noch darum ob Spargo morgen abholt. Plötzlich steht, dass die Tix an Fürstpückler gehen - der übrigens 7 Spiele u.a. bereits DEU-POL hat - und der Fred wird geclosed. Alle 3 gehen offline

das wird zum Glück bei Stocki nicht passieren, der kennt seine Schäfchen.
Wie heißt noch der Spruch: Jeder ist sich selbst der nächste. Wennse schon fünf Spiele haben , wollnse auch dat sechste.;)
-
Egal wie, Schlacker kommen nich in Frage

Mein Kumpel kommt doch aus Ronsdorf oder Cronenberg, reicht dat nicht?

-
hab Dich ma nicht so.....Tooorler sind für alle da

Richtig Musti, Richtig

Glück-Auf

-
Jetzt auf ARTE: Zwei Weltstars im Portrait: Garrincha und Pele. Interessant für die Jüngeren.
-
noch kein Rot bekommen, barney altes Haus

-
nich

ich hab auch keins...

Mein Rücken könnte bis zur nächsten Woche auch noch eine Krümmung annehmen.

-
dann fühlt er sich besser, wenn alle kein Rückgrat haben

Oh tina, der war saugut.

-
da hast du recht, aber warum zum teufel liegt dir soviel daran, dass ich mich bei stocki bewerben soll

Ist doch nur Gelaber, nicht so wörtlich nehmen.
Ich weiß doch, wie Du das siehst.
-
hab schon ticket, ätsch

aber nicht von Stocki.
Aber nicht schleimen der kriegt das Glibberzeug ohnehin nicht mehr ab.

-
deine posts heute im laber sind etwas skurril und entsprechen nicht wirklich dem allgemein hier vorherrschendem humorniveau, das musst du dir wirklich mal sagen lassen

Hab heute noch nix getrunken, vielleicht heute Abend.

Sieh Du lieber zu, daß deine Bewerbung an Stocki raus geht, sonst guckste in die Röhre.
Stocki freut sich schon seit Samstag riesig über jede einzelne Bewerbung.
-
man lies mal zwischen den zeilen, das war ironisch gemeint
muß man hier jetz alles erklärn
aba du hast anscheind auch nix besseres zu tun, als den Laber täglich nach Anfeindungen Schalke ggü. zu durchforsten

Es ging doch lediglich um Parkplätze und nicht um Schalke. Nur einmal durchlesen "Parken Veltins Arena" das reicht schon.

-
vor allem zieht der mich da mit rein

Weichei, mach doch nich hier sonen Aufstand wegen der Bagatelle. Haste doch nix mit zu tun.

-
dann hätte sie aber nix zu meckern gehabt

Dat hab ich auch schon gemerkt, immer wat zu kacken.
Vielleicht kommtse ja mal zum tooor-Treffen damit ich den Meckerbolzen mal kennenlerne.
-
hehe da bin ich ja froh,zuhause geblieben zu sein

Hochmut kommt vor dem Fall.
Vorher ein wenig hier informieren, tooorler helfen gerne und die liebe "04er" wäre bestens ohne Probleme nach Hause gefahren, (übrigens wie die meisten anderen tooorler die beim Länderspiel waren). 20 Minuten nach Spielschluß wäre sie auf der Autobahn gewesen.;)
-
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLBBBBBBB!!!!!!!1!!!!!!!!!1!
Hasse schon reichlich "rot" bekommen