Da würde ich sofort dagegen wetten.
Kiste Bier?
ich auch, der nimmt alle drei mit.
Die Überraschung wird Hummels sein, paßt mal auf.
Da würde ich sofort dagegen wetten.
Kiste Bier?
ich auch, der nimmt alle drei mit.
Die Überraschung wird Hummels sein, paßt mal auf.
Entschuldige bitte. Englische Torhüter?
Robert Green ist der einäugige unter vielen Blinden. Sorry. Der hat diese Saison bei den Irons auch oft daneben gegriffen. Damit würde sich S04 sicher keinen großen Gefallen tun.
Habe Green häufig schon live im Boleyn gesehen, u.a. zusammen mit Tom. Für mich ein Guter und der der beständigste englische Torhüter. Ja, ich weiß was heißt das schon in England.
Englische Medien melden (vor allem die SUN) das Robert Green, die englische Nr.1 von West Ham United seit längerer Zeit mit Schalke in Verbindung steht. Die Ablöse soll 7 Millionen betragen.
Na ja, wenn die Bayern den Neuer schon für 20 Millionen verpflichtet haben, wäre das kein schlechter Deal.
Du solltest dich erstmal bei den Mods beschweren - dein Flaggschiff-Fred wurde geschlossen.
Skandal!
hat sich doch gelohnt die Diskussion. Ja, ich weiß, die Masse der Bayern Anhänger hier im Forum wußte ja schon damals das die Bayern Leistung so eine sensationelle Wende nimmt.;) War Robben zu dem Zeitpunkt überhaupt schon da
Istanbul, Manchester oder Moskau - hauptsache viel Geld
bitte nicht Moskau.
Denke so an Lissabon, Rom und Madrid(da gibt es so leckere Tapas)
bravo
( das sind die 2 prozent)
Du zählst doch überhaupt nicht und gehörst sicherlich nicht zu den 2%.
Ihr habt alle keine Ahnung
ich hoffe du hast Recht.;)
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3:1
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:3
Bayern München - VfL Bochum 3:0
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1
1. FC Köln - SC Freiburg 1:1
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 3:0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
umbennenung auf schalke 53 für 53 spieler
direkt doppelbedeutung falls der titel nit geholt wird
Da ist der Kader der zweiten Mannschaft mitaufgeführt,;) comprende
un? weiser ruhrpott, watt sagste dazu
Felix wird sich schon was dabei denken.;)
Die werden noch einige Spieler abgeben, Asamoah, Latza, usw.
Knappen verpflichten Erik Jendrisek
29.04.2010
Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
In dieser Saison hat Jendrisek mit derzeit 14 Toren in 29 Zweitligaeinsätzen zum Aufstieg der Pfälzer in die Bundesliga beigetragen. Insgesamt sind dem 23-Jährigen (*26. Oktober 1986) seit 2007 bislang 33 Tore in 88 Ligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern gelungen.
Einen Namen im Profifußball hatte sich der Stürmer beim MSK Ruzomberok gemacht. Mit dem Club, für den er seit 2003 im Seniorenbereich spielte, war Jendrisek 2006 slowakischer Meister und Pokalsieger geworden, hatte sich zudem mit 21 Ligatoren den Titel des Torschützenkönigs gesichert. Über die Zwischenstation Hannover 96 (2006-2007), auf der der 1,76 Meter große und 74 Kilogramm schwere Angreifer neun Bundesligaspiele (0 Tore) absolvierte, führte ihn sein Weg 2007 zum 1. FC Kaiserslautern.
Seit 2008 ist Erik Jendrisek Nationalspieler der Slowakei, für die er bislang 13 Länderspiele (2 Tore) bestritt, und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, zum Kader für die anstehende Weltmeisterschaft in Südafrika zu gehören.
Würde gern mal deine Meinung hören, wie oft Du es schon bereut hast, diesen Fred eröffnet zu haben
Überhaupt nicht!
War zu dem Zeitpunkt berechtigt.
Glückwunsch an den FC Bayern!
Eien grandiose Vorstellung. Ich hatte das Glück in Riga/Lettland während eines Kurztripps in einem Pub das Spiel zu sehen. Ich wußte nicht, daß der FC Bayern im Baltikum so viele Fans hat. Da haben so gut wie alle den Bayern zugejubelt.
das verstehe ich allerdings auch nicht
Ich schon, schließlich wurden die Gladbacher "Auf Schalke" als die wahre Borussia empfangen.
ach so
was soll ich sagen, ich komme gerade vom baumblütenfest in werder.. mir ist eigentlich alles egal
da war ein Bekannter auch, aber beruflich.
Meinste, Ihr steigt nächstes Jahr, ab wenn Felix Euch nach der Vizemeisterschaft verlässt
genau
.
Mir hat das Spiel, auch wenn es nicht gerade hochklassig war super gefallen. Fast jede Saison müssen wir bis zum letzten Spieltag bangen jetzt hast du drei Spieltage vor Schluss alles erreicht, geiles Wetter und die Bayern kommen. Was willst du mehr?
Zum Schiri: Was der speziell in der ersten Halbzeit gepfiffen hat ging leider mal wieder gar nicht. Jede enge Situation zugunsten der Bayern gewertet. Die Krönung war, als er nachdem Butt den eindeutigen Rückpass von Ribery in die Hand nimmt, auf Freistoß ?? für Bayern entschieden hat. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine was hat der Penner sich dabei gedacht?
Gladbach hat meiner Meinung nach gut gespielt. Ich weiß nicht was der eine oder andere da rumzumäkeln hat. Eine mehr als ordentliche Saison.
Die Unterstützung für Schalke war ja auch ok.;)
Sorry, für den Sieg!
Tut mit echt leid für die Hertha. Die haben die letzten Wochen so couragiert gespielt, aber ihre Chancen nicht genutzt. Vor allem in Frankfurt, war die Hertha richtig stark. Schade, ich werde die Duelle gegen Schalke vermissen. Die Fans mögen sich zwar nicht, aber zum Glück sind die Spiele der beiden Teams immer recht fair.
Auf ein Wiedersehen 2011/2012.
VfL Bochum – VfB Stuttgart 1:3
Borussia M'gladbach – Bayern München 0:3
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 1:1
Hertha BSC – FC Schalke 04 0:0
Bayer Leverkusen – Hannover 96 5:1
1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt 1:1
Werder Bremen – 1. FC Köln 3:0
1899 Hoffenheim – Hamburger SV 4:1
SC Freiburg – VfL Wolfsburg 1:0
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke