jo, ich bin nen schlechter Lügner
aussadem is mir datt alles scheißejal seit Sa, 31.05. 15.19
Hat mich auch riesig gefreut und jetzt der Durchmarsch![]()
![]()
jo, ich bin nen schlechter Lügner
aussadem is mir datt alles scheißejal seit Sa, 31.05. 15.19
Hat mich auch riesig gefreut und jetzt der Durchmarsch![]()
![]()
Das wird er sicher
trotzdem wage ich zu behaupten, dass ein nicht geringer prozentsatz derer, die behaupten nix zu haben vllt. doch was haben
gandi, das weiß ich auch. Wie willste dat überprüfen![]()
Zum Glück gehören wir nicht dazu.![]()
Bist Du der Sheriff in diesem thread? Greenwood96 hat wohl das gleiche Recht wie jeder andere, sich um ein Ticket zu bewerben!
Nicht Sheriff. vielleicht ein wenig Gerechtigkeitssinn. Hier kämpfen einige verzweifelt um ein Ticket für die EM.
Aber Stocki, weiß schon genau wie er die Tickets verteilen wird, da bin ich mir ganz sicher.![]()
Up the Hammers
Bill Gardner und Cass Penannt
Von Cass kam der Tipp für das Ticket von grover bei West Ham gegen Liverpool. ![]()
Das ist ja der Hammer ich freu mich riesig.
Danke für die Glückwünsche.A por ellos oe. A por ellos oe...
Das hast Du verdient.![]()
Alles anzeigenHi Stockmaster!
Klasse Aktion!!!
Ich bewerbe mich für D-Cro, da bräuchte ich dringendst eine Karte!
Bin v. 12. - 16.6 in Austria, Gre-Rus oder Swe-Spa wäre deshlab naürlich auch sehr geil!
Ahoi
Greenwood96
Hast Du nicht schon heute ein Ticket von Oranjeman erhalten zum Selbstkostenpreis?
Einige hier haben noch kein Ticket, nur mal so!
Das ist doch genau mein Punkt, dass auch in diesem Fall eben nicht einfach so weitergegeben wird. Was ist denn an "Gib mir HF, dann tu ich auch was fürs Forum" ein guter Zug?
Egal, ich halt schon die Fresse... eh falscher Fred für sowas.
Genau auf sowat kann ich hier gut verzichten...
Vielleicht hat er nicht so viele Spiele wie Du.
Wenn einer zwei oder drei Spiele hat und er möchte lieber ein anderes sehen ist es doch ok wenn er das eine oder andere erhält und dann von den zwei oder drei welche abtritt.
Wenn jemand, ich sage mal, mehr als 6 Spiele hat, könnte er ja, wie Du meinst und richtig meinst, welche abgeben. Aber da bist Du wohl die Ausnahme gewesen.
Gib sie doch einfach so ans Forum weiter - ohne Bedingung!
Es ist doch ein guter Zug im Gegensatz zu den anderen Bewerbern die schon mehrere Karten haben und keine Tickets weitergeben würden.![]()
haaaaaansaaaaaaaaaaaaaaa
Hasse wieder getrunken
Das Du dann immer noch an den PC gehst....;)
wir wollen fooootoooos sehen
ich machs vor.
Da ich noch kurzfristig einen Termin mit Stockmaster hatte, habe ich in der Hektik die Kamera vergessen, leider.![]()
Hallo alte Hütte!! Nur Zuchfahrer sind wahre Fans!!!
Womit Du recht hast!![]()
Shirt hatte heute Premiere vor 53900 Zuschauern im der Veltins Arena zu Gelsenkirchen.
Wahrscheinlich war ich der einzige, habe sonst kein tooor-Shirt gesehen.
Aber Stockmaster, Miranda und George durften es live bewundern.![]()
Das Finale wird Deutschland gegen Spanien heißen.
Beim englischen Sender BBC wurden 15 Journalisten oder Sportgrößen befragt, wie z.Bsp. Linneker, Hansen, Dixon und siehe da:
8 Experten tippen auf Deutschland, 6 Experten auf Spanien und eine Stimme erhält Portugal.
Shirt ist da und paßt super! Danke Aleksch!![]()
ich find es jetzt ein bischen übertrieben auf Löw einzuprügeln.
Er hatte die Jungs ja schließlich bei sich und konnte sehen ob und wie es am besten passt.
und ob Marin sich im Training auch so aufgedrängt hat... who knows
Amen![]()