Kuranyi ist ein Penner
sehe ich absolut nicht so. Solche Aktionen gibt es zu Hauf von der Bauernliga bis zur Bundesliga. Jeder Stürmer will sich einen Vorteil verschaffen. Kuranyi wollte Hummels bestimmt nicht verletzen, das war einfach Pech. Wer schon einmal Fußball gespielt hat weiß, das man in solch einer Situation gar keine Zeit zum Überlegen hat. Kuranyi oder jeder andere Stürmer hat da keine Zeit zu überlegen und sich zu denken: jetzt schiebe ich schnell den Hummels in den Weidenfeller, ich sehe gerade der kommt aus dem Tor, die prallen gleich zusammen und der Hummels ist dann kaputt.
Möchte mal die Meinung der Dortmunder hören, wenn das gleiche zwischen Barrios und Höwedes passiert wäre. Ich bin überzeugt, keiner, aber auch keiner hätte Barrios irgendeine Schuld gegeben.
Wobei ich noch erwähnen möchte, das es mir um Hummels richtig leid tut (der hat ja Kuranyi nicht einmal Vorwürfe gemacht). Hummels und Höwedes sind jetzt schon stärker als die Leute, die Schwabenfreund Löw da ständig für unsere Nationalmannschaft nominiert.