Wollt grad drücken, da kackt der Server ab!
Wir brauchen CD noch, der kann sich so wunderbar aufregen, jetz fehlt nur noch betty.![]()
Wollt grad drücken, da kackt der Server ab!
Wir brauchen CD noch, der kann sich so wunderbar aufregen, jetz fehlt nur noch betty.![]()
nö nö die Itaka dürfen nach der Vorrunde nach Hause fahren.
die fahren ja auch mit nach Hause. Unterschätzt mal alle Rumänien nicht.![]()
mach mal einen thread drüben auf, ich häng mich dann dran...
es wäre alles so schön wenn wir maca dort als betreuer installieren könnten
gleich kommt Sham![]()
bin auch interessiert.![]()
weil sie es bis dahin gar nicht schaffen
Weil Frankreich schon in der Vorrunde ausscheidet und Spargo das Ticket dann ohnehin nicht braucht. Spargo weiß schon was er macht.;)
Deswegen hat sich Heribert Bruchhagen den heutigen Tag ausgesucht. Der feiert heute ganz groß mit ehemaligen Fußballkollegen. Mein Schwager ist auch von Heribert eingeladen worden um mit ihm in Frankfurt zu feiern. Erst Spiel gegen Bochum anschauen, dann feiern. Die beiden sind alte Kollegen und haben früher zusammen als Sturmduo in Gütersloh gespielt.![]()
Ich habe jetzt mal alles nachgelesen vom heutigen Tage. Sham ist zwar ein kleines HB-Männchen, aber ich würde mich auch nicht immer provozieren lassen. Er hat doch jetzt mehrmals deutlich gesagt, daß es von oben noch kein grünes Licht zur Bekanntgabe der Ergebnisse vom Betreuertreffen gibt. Das dürfte doch jeder verstehen. Wenn die Führung bein FCN organisatorische Nieten sind, können die Betreuer nix dafür.
Jetzt laßt mal gut sein.
Was die Fahrten der Betreuer betrifft, ist es doch logisch das die alle Fahrten mitmachen können, das ist doch wohl das mindeste dafür, daß sie sich hier und auch im FCN mit jedem Scheiß rumärgern müssen.
Shamberg![]()
![]()
![]()
Freitag ?
Auslosung, Freitag, 14. März um 13 Uhr, UEFA-Cup um 14 Uhr.
Auch die Halbfinalspiele werden schon ausgelost.
Schwarz auf Weiß. Jetzt ist es amtlich beim FCN:
"Sie haben schon ein Ticket für die EM 2008 erhalten."![]()
Zuletzt kommts so, dass ich nix bestell beim FCN, weil ich ja Busfahrt hab, dann dort aber rausflieg wegen Systemirrtum und dann völlig ohne Ticket da steh.
Eine einzige klarstellende Mail vom DFB/FCN zum Ablauf der Ticketvergaben und zum Verhalten zur Vermeidung von Doppelbuchungen hätte einiges erleichtert.
Aber das ist der deutsche Durchschnittsfan anscheinend nicht wert.
Echt traurig.![]()
Im Endeffekt wird es aber mit der Busfahrt auch bei Dir klappen, wenn Du nix anderes bestellt oder bekommen hast. Ist eben alles beim FCN kompliziert und undurchsichtig.
Sicherheitshalber rufe ich Ackermann heute Abend mal an.
Ich kann kein Problem haben, da ich ja keine andere Karte bisher erhalten habe.![]()
Das dürfte ja auf alle zutreffen, die bisher noch kein Ticket hatten.
26 Personen sind bei Ackermann rausgekegelt worden, verdammt viel....
Wer von den werten Kollegen hier von tooor outet sich freiwillig![]()
Ich möchte schon wissen, welcher tooorler zumindest bei meiner Österreich-Tour nicht mehr im Bus sitzt. ![]()
wieso kann arsenal nicht einmal ein stinknormales tor schießen?
Geht nicht, ist zu einfach.![]()
um ehrlich zu sein, er hat leichte äusserliche Ähnlichkeit mit Dir...
der is kleiner und dicker und außerdem hat der Schiri die Altersgrenze noch nicht überschritten.![]()
Betty
Wir wolllen betty wiederhaben. ![]()
![]()
![]()
der scheiß itacka legt den hleb im 16er und was gibts? gelb wg schwalbe
Wo kommt der bekloppte Schiri her![]()
volkan
Die größte Graupe in der CL. Der hält aber schon seit Jahren so gut.![]()