Verdienter Sieg in einem Drecksspiel und 3 wichtige Punkte auf dem Weg zum 3. Platz gewonnen.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
j
pssst nit so laut sonst erscheint hier gleich wieder fahndi und meint die kölner wären am finanziellen desaster der schalker schuld,,systemfuppes und so
an die eigene Nase packen, sonst suche ich den Bericht raus wie das vor nicht langer Zeit mit den 10 Milllionen bei den Geisböcken gelaufen ist. Das System der Finanzjongleure in Köln hat das gleiche Strickmuster wie "Auf Schalke", sind nur nicht so viele Millionen.;) -
Eine befreite Kölner Mannschaft. Die haben echt gut nach vorne gespielt. Der Messias nicht dabei und schon rufen die meisten bessere Leistungen ab.
-
Sind lustigerweise auch ganz oft unerfüllte Erwartungen an die eigene Mannschaft...
Quatsch, nackte Tatsachen.
-
dem stimme ich zu 100% zu für mich zählt der VFL immer noch zu den 3 schlechtesten am Ende ... es tut nur so gut euch übermütige Ückendorfer
zu ärgern, am Ende für uns logischerweise ein gefühlter Sieg
Gönne den VfL generell jeden Punkt, weil ich die sympathisch finde, nur gestern eben nicht gegen unsere bekloppten Blauen.;)
-
Stimmt schon, aber ein Unterschied zur Hinrunde ist schon, dass Bayern jetzt auch Chancen rausspielt, kombiniert dann nicht .
Erwarte ich aber von den Bayern zu jeder Zeit.
-
so schwach wie Bochum, oder noch schwächer
Bochum war schwächer.
-
Ick sach mal so, Werder sah so schlecht aus, weil Bayern so gut war
Dummes Zeug, Werder ist schon seit Monaten schlecht. Noch ein paar Klatschen und die sind im Niemandsland. Der Allofs ist doch jetzt schon fertig.
Bayern hätte doch haushoch gewinnen können, aufgrund der schwachen Bremer zur Zeit. -
Ich habe ja gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber Mertesacker ist ja nicht tragbar. Der läuft ja rum, als wenn er einen Sack Kartoffeln auf dem Rücken hat. Entweder ist der absolut nicht fit, oder ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
-
zwei punkte
Klar, gibt ja jetzt die Dreipunkteregel.
-
Den Punkteverlust kann sich "Gott" Magath mit ankreiden. Nimmt einen der besten Spieler, Sanchez raus und zum Schluß noch Farfan. Sanchez wäre zum Schluß für das Konterspiel wie geschaffen.
Gegen einen solch harmlosen Gegner, der überhaupt nicht wußte was er machen sollte, einen Punkt abzugeben ist ein Witz. Aber mit dieser Überheblichkeit wie in den letzten 20 Minuten hat aufeinmal auch ein sehr schwacher VfL Bochum Möglichkeiten erhalten das Spiel zu drehen. Rafinha, ab nach Wolfsburg, mit diesem Abwehrverhalten wie beim Ausgleich .... -
Ein Punkt für den VfL aufgrund der trotteligen Schalker. Ich habe noch nie so schlechte Bochumer gesehen wie gestern, absolut hilflos. Da mußte erst eine in der zweiten Halbzeit überhebliche Schalker Mannschaft die Bochumer wachrütteln und zum Toreschießen wurden die Bochmer auch noch eingeladen.
-
Glückwunsch!
tolle Einstellung, Kampf bis zum letzten. Das hätte ich von meinen Blauen auch erwartet.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe gesund.
-
ah, sehr gut danke...ich seh schon du hast ahnung
wer transfermarkt liest, hat keine Ahnung.
-
Freiburg - Stuttgart 0:2
Bochum - Schalke 1:2
Bremen - Bayern 1:3
Hertha - Gladbach 3:0
Mainz - Hannover 1:1
Nürnberg - Frankfurt 1:0
Dortmund - Hamburg 1:1
Wolfsburg - Köln 3:1
Hoffenheim - Leverkusen 2:2 -
In der WR wird spekuliert, dass Rafinha noch diesen Monat gehen könnte.
Was meint ihr: stimmt das und wenn ja: wohin?Ich denke das Rafinha der einzige Spieler ist der in der laufenden Saison noch verkauft wird (außer den Ladenhütern wie Asamoah und Altintop die evtl. zu Slomka flüchten). Atletico Madrid dürfte ein heißer Kandidat sein. Reisende soll man nicht aufhalten. Rafinha ist zwar sportlich ein Verlust, andererseits haste mit dem immer irgendwelche Probleme.
-
Westermann dürfte nach jetzigem Leistungsstand kein großer Verlust sein. Der ist schon seit längerer Zeit nicht mehr der Alte. Katastrophale Abspielfehler zu Hauf in jedem Spiel, Probleme bei der Ballannahme und das Offensivspiel, die langen Sprints die Westermann einst ausgezeichnet haben, sieht man auch nicht mehr. Vielleicht gehts nach der OP wieder aufwärts und wir sehen wieder den alten, besseren Westermann.
-
Alles Gute, Ouzo
-
wer gibt mir denn hierfür rot?
bestimmt ein Gladbacher.