Klasse, Autogrammkarte für seinen Doppelgänger.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Kobi scheint ne ganze Menge verdient zu haben.

Auch ne Menge zuviel, wie die anderen Gurken Asamoah, Altintop usw.

-
Ich zahle jetzt mit der Mastercard prepaid und das klappt hervorragend. Kein Scheckgebühren mehr, Klasse. Das lohnt sich bei meinen vielen Flügen.

-
Genau. Ist ja grad zwischen Euro-liga- und Pokalfinale, d.h. die Werderspieler ham da keine Zeit!!

die Schalker auch nicht.

-
Hallo Keek!

ich meine so wäre es richtiger 

-
an den ersten 27 Spieltagen 2x Heimspiel am Samstag um 15.30, immerhin.

So ist es, fast immer Freitags und Sonntags und wenn Samstags, dann meistens um 18.30 Uhr.

-
Glückwunsch zum ca. 8h Herbstmeister!

Am Ende der Saison werden die Toten gezählt.
Blau wird Fünfter und Gelb wird Sechster.
Aber vielleicht helfen wir euch durch einen Pokalsieg oder Finale gegen die Bayern.

-
Tore Reginiussen wechselt von Tromsö IL zum FC Schalke 04
21.12.2009
Tore Reginiussen von Tromsø IL wird künftig für den FC Schalke 04 spielen. Der achtfache norwegische Nationalspieler (1 Tor) unterschrieb bei den Knappen einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.Reginiussen ist ein Innenverteidiger, der auch im zentralen defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. „Tore ist ein sehr talentierter, aber auch noch ein junger Spieler. Deswegen ist es gut, dass er bereits in der Winterpause zu uns stößt. So können wir ihn langsam an die Bundesliga heranführen“, sagte Chef-Trainer Felix Magath zur Verpflichtung des 23-Jährigen (*10. April 1986).
Reginiussen begann seine Fußball-Laufbahn bei Alta IF in seiner Heimat Norwegen. Anfang 2006 wechselte er zu Tromsø IL, wo er auf 54 Erstliga-Einsätze (4 Tore) kam. Außerdem bestritt der 1,85 Meter große Defensivspezialist 15 Länderspiele für die norwegische U21. Am 26. März 2008 feierte er bei der Partie gegen Montenegro sein Debüt in der A-Nationalmannschaft der Skandinavier.
-
ach deswegen hat rakitic vorbeigeköpft

wenn einer bestochen war, dann der Tuchel. Der hat den besten Mainzer Ivanschitz auf die Bank gesetzt, das war offensichtlich.

-
jetzt schreib doch mal einer was los war abseitstor,elfer nit gegeben ,,rote karte für irgendwenn?????
ick lese lieber hier als irgend nen boulevard,,,
gandi
wenns ummen excess geht
Nix war los. Schalke haushoch überlegen, aber zu blöd Tore zu schießen. Mainz war mit Abstand die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison "Auf Schalke" gespielt hat. In der ersten Halbzeit hat Neuer glaube ich keinen Ball zu halten gehabt. Gerade hat Hoogland auch im Interview das schlechte Spiel der Mainzer angeprangert. EIn hoher Sieg wäre nornal gewesen, aber da war das Unvermögen im Schalker Abschluß..
und da kommt dieser Schlaumeier vom Monsingsbums und redet was von Mafia und unverdient.

Das Spiel war übrigens total fair und der Schiri hatte keine Probleme.
-
Fußball-Mafia DFB

Sag mal, bist du so blöd
ich denke mal du willst uns hier verarschen.
-
mit easy jet ab Dortmund direkt nach Budapest oder sehr günstig von Weeze mit Wizz Air auch direkt nach Budapest.

-
Weiss jemand zufällig wann die BuLi-Saisons 2010/2011 staffindet. Angeblich soll der 20.August im Gespräch sein. Kann mir das aktuell aber schwer vorstellen, da ja schon am 11.August das Länderspiel Dänemark-Deutschland sein soll

Bundesliga: Saison 2010/2011 startet am 20. August
09.12.2009
Der Vorstand des Ligaverbandes hat den Termin für den Bundesliga-Saisonstart 2010/2011 festgelegt. Demnach soll die kommende Spielzeit am Freitag, den 20. August 2010, mit dem Eröffnungsspiel beginnen. Beteiligt an diesem Match wird auf jeden Fall der Deutsche Meister sein.Der Beschluss über den Saisonstart gilt derzeit noch als vorbehaltlich, da er noch der Zustimmung des DFB-Präsidiums bedarf, das den endgültigen deutschen Rahmenterminkalender verabschiedet.
„Der von FIFA und UEFA beschlossene internationale Rahmenterminkalender mit der WM-Endrunde, die weit in den Juli hineinreicht, hat uns die Arbeit sehr schwer gemacht. Wir bedauern die dadurch entstehende lange Pause des Bundesliga-Spielbetriebs ausdrücklich. Zumal die Bundesliga-Saison 2009/2010 bereits am 8. Mai endet“, begründete Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball den ungewöhnlich späten Start.
-
Tolles Wochenende

Erst live in London ein Klassespiel gesehen, Chelsea gegen Everton 3:3. Anschließend die frohe Botschaft aus Bremen, 2:0 bei Werder gewonnen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe. So kann es weitergehen.

-
Eine gute Leistung der Hertha, die Moral stimmt und das ist in der Situation sehr wichtig. Hört sich zwar blöd an, aber da ist in der Rückrunde noch was möglich. Nürnberg, Bochum und Köln sind nicht besser.

-
Hertha - Leverkusen 2:1
Nürnberg - HSV 1:1
Hoffenheim - Frankfurt 2:0
Freiburg - Köln 0:0
Bochum - FC Bayern 0:3
M'gladbach - Hannover 2:1
Bremen - Schalke 04 4:1
Mainz - Stuttgart 2:2
Wolfsburg - Dortmund 2:2 -
Das die dat schon aufe Reihe kriegen, alle Achtung.

-
Am Torhüter lag es bei Juve abba nicht

Da haste recht, die spielten alle so, als ob sie einen gerissenen Meniskus hätten.

-
So einen blinden Buffon hab ich persönlich noch nicht gesehen.....
Buffon wird morgen operiert. Er hatte schon vor dem Spiel einen gerissenen Meniskus. Der hätte nicht spielen dürfen, mit dieser Entscheidung der Verantworltichen ging der Schuß nach hinten los.

-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Chris.