Bayern-Hoffenheim 3:1
HSV-Freiburg 2:0
Frankfurt-Bremen 1:1
Hannover-Berlin 1:1
Leverkusen-Mainz 3:1
Gladbach-Bochum 2:2
Stuttgart-Wolfsburg 2:1
Schalke-Nürnberg 1:0
Köln-BVB 1:1
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Bei Ryanair Jubläumsaktion für Flüge ab/nach Berlin.
Das Angebot gilt ab 1.Februar bis 25.März.
Supergünstig, zur Zeit gibt es wohl Probleme mit den Buchungen wegen Überlastung.
Ich habe es aber noch geschafft einen Tagesausflug für2 Personen nach Berlin zu buchen für sage und schreibe komplett 6,78 Euro pro Person.
Zahlung allerdings mit Mastercard prepaid, dadurch keine Scheckgebühren.
-
Das habe ich gerade irgendwo bei Sport 1 rausgefischt im Bezug auf Lizenzverfahren in England und das kommt mir sehr bekannt vor:
Es gibt auch in D.ein gravierende Lücke im Lizenzverfahren. So werden ausschließlich die Bilanzen der Profiabteilungen unter die Lupe genommen. Ein FC Köln hat aber mind. 5 Untergesellschaften. Die haben beispielsweise letztes Jahr ihre Catering-Rechte an eine eigene Untergesellschaft für x Mio. verkauft und den Gewinn in der Bilanz der Profiabteilung ausgewiesen. Die Kosten der Untergeselleschaft für den Kauf tauchen nirgendwo auf. So hat es der FC in der Bilanz auf ne knappe Mio Plus gebracht.
13.01. 2010
-
wir hatten bei uns im dorf auch mal ein loch in der turnhalle, da wurde auch alles abgesagt
Unser Loch ist wahrscheinlich größer als eure Turnhalle.
-
Fußball is nich alles im Leben - frag bradus, brasi oder KayserSoze
Alkohol aber auch nicht.
-
Ein Loch ist im Eimer, karl-egon
Verstopf es oh gandi, oh gandi
Womit denn fahnder, fahnder womit?
Mit Stroh oh gandi, mit Stroh........
-
jo, haben aber alle Profiverträge
wo die spielen interessiert doch keine Sau, dann dürfte A. Streit ja garnich zählen
ja dann haben alle mit ihren Zweitvertretungen ab Regionalliga (sind ja so gut wie alle) einen 35 Spieler umfassenden Kader.
-
ja wie, du wirst doch wohl euren kompletten kader wissen
ja, sind 37! Davon mußte aber 10 wieder abziehen wie Pachan, Stefanovic, Yelin, Latza, Loheider usw. Die spielen ja in der Regionalligamannschaft.
-
sag hier genau bescheid, wenn du mit zählen fertig bist
ist nicht so einfach, weil ich nicht weiß ob die schon alle aufgeführt sind. Da muß ja ständig einer ergänzen.
-
gibts wat neues im puff hier
ja, muß mal Größe des Kaders nachzählen. Weiß nicht wie gandi auf 37 kommt. Ich denke höchstens 30 Kicker.
-
-
Ich würde nicht umsonst nach Südafrika fliegen. Die haun dir da wirklich für 20 cent den Schädel ein. Im Bekanntenkreis war es nur der Unterleib.
-
ich dachte die Ruhr wäre so ziemlich ausgerottet
Naja, Essen und Durchfall, datt passt gut zusammenCatering kam aus Berlin. (echt)
-
Was gibtsn zu Essen?
war lecker, habe dort gearbeitet und durfte mich über die Reste hermachen im Cateringbereich.;)
-
Vielleicht macht es der DFB so wie ich und wartet die EM Qualiauslosung ab
Termin der Auslosung
-
und bei 3
30 Euro.
-
erklär ma
Kostet glaube ich 2,50 Euro Gebühr im Monat.
Lohnt sich aber generell wenn man öfters fliegt. Gilt allerdings nur mit Handgepäck. Bei Hin und Rückflug spart man zur Zeit 10 Euro. Demnach bei 2 Personen schon 20 Euro.
Entscheiden muß natürlich jeder für sich. Für mich persönlich lohnt sich das.
-
Wie lange hat es von Antrag zur Freischaltung gedauert?
Online mit PostIdent?
Die Karte kam 6 Tage nach Antrag, sofort aufgeladen und einen Testflug für 5 Pfund gebucht, den ich sogar evtl. brauchen könnte. Hat alles geklappt, 5,92 Euro abgehalten. Ich hatte aber den Eindruck das sich die Spezies bei meiner Bank damit noch nicht so auskannten. Ist ja auch noch ziemlich neu, diese Aktion.
-
Klasse, Autogrammkarte für seinen Doppelgänger.
-
Kobi scheint ne ganze Menge verdient zu haben.
Auch ne Menge zuviel, wie die anderen Gurken Asamoah, Altintop usw.