natürlich kenn ich radi
Bin i Radi, bin i König, alles andere stört mich wenig und das Spielfeld ist mein Königreich....![]()
![]()
![]()
natürlich kenn ich radi
Bin i Radi, bin i König, alles andere stört mich wenig und das Spielfeld ist mein Königreich....![]()
![]()
![]()
wenn jez noch schweinebayern gewinnt besauf ick mich
Hol schon mal die Pullen raus. (Leider)![]()
Nee, aber Radenkovic steht im Tor.
Pospo, den kennt Valdi nicht mehr, da war er noch als Quark im Schaufenster.![]()
und ulli potofski
Ne, der is aus Gelsenkirchen. Aber könnte sein, halb Gelsenkirchen kommt ja aus Polen, bzw. Schlesien.;)
soll ich euch ein geheimnis verraten? ich weiß wie polen bei der em spielt
Theresa Orlowski spielt mit![]()
Geil, ich geb mir zwar die Blöße nich, aber ich würd gern sehen, wieviel rot Du dafür bekommst!
![]()
Deswegen sage ich lieber nichts.;)
Auf Wiedersehen, HSV, genauso blind wie Schalke, lassen sich auch rauskegeln von der VW-Truppe. (Wir haben wenigstens noch das Elfmeterschießen erreicht)![]()
Jetzt fehlt nur das Finale Wolfsburg gegen Jena.;)
Ich bin auch überzeugt das bei evtl. Zuteilung durch den DFB das keinen Einfluß auf die erworbene Busfahrt bzw. Ticket vom FCN hat, entgegen vieler anderer Meinungen.
Ja um Himmels willen!!
![]()
Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
Da musst du sie doch nicht drauf hinweisen oder gar die Tickets ablehnen.
Richtig!
Wat is denn neu?
Is doch wie immer![]()
Sicherlich gibt es bei den Betreuern auch Richtlinien. Die treffen sich ja auch regelmäßig zu Besprechungen mit den Verantwortlichen des Fanclubs.
Aber es wird wohl so sein, wie oft im Leben, der eine ist schneller und prescht vor und dann entstehen Situationen wie jetzt mit der Vergabe der Busfahrten mit den Tickets.
Ich hatte wohl das große Glück als einer der ersten informiert zu werden und ich weiß immer noch nicht warum.![]()
Nee, gab nur noch die 299€ Variante vom Betreuer Carsten.
Fährt zwar auch ab Dortmund, ist aber der Luxusbus.
denk aba an Akalöschen und lastschrift
Darauf wartet Sham, einen tooorler erwischen der zweimal gebucht hat, das wäre für Sham ein Innerer Reichsparteitag, am besten noch Peter Bond oder Maca.;)
Alles Gute zum Geburtstag Cheffin und bleibe wie Du bist.![]()
![]()
![]()
Allerdings wird so ein Bonussystem geschaffen, dass einige Leute (wie mich), die das ganze Jahr über nicht mit Bussen zu den Spielen fahren, benachteiligt.
Ich wüßte nicht das die tooorler die hier mitfahren schon mal eine Busreise mit dem FCN mitgemacht haben. Auch bei der Buchung konnte man nicht sagen das hier evtl. mit einem "Bonussystem" gearbeitet wird. Da wurde gebucht und fertig, keine großen Nachfragen, bist Du schon einmal hier mitgefahren...oder so. Das klappte alles recht gut.
am spieltag und bis 12 des folgetags, macht 36 stunden. ob das stimmt weiß ich nich, klingt aber irgendwie logisch
klingt nicht logisch, das ist logisch.![]()
Ähmm, ja... kann ich nur nicht wirklich glauben...
viele haben sich ja schon für die Vorrunde eingebucht... gerade von denen, die auch öfters in den Busses fahren...
Ich denke Du beziehst die auf den Beitrag im FCN Forum?
Wenn Du es genauer liest wirst Du feststellen, dass ich damit meinte von Klagenfurt nach Dortmund und wieder nach Klagenfurt zu fahren, nur um an das Ticket zu kommen. Soll ja Leute geben, die das machen...
dort schrieb ich auch 24 Std. Busfahrt...
Ja, werden wohl viele tooorler in Anspruch nehmen, allein ca. 6o Leute ab Dortmund.
Das muß übrigens jeder selber wissen, nur dein Beitrag kam ein wenig vorwurfsvoll beim FCN an. Da und auch hier wurde ja auch schon viel diskutiert was richtig uind falsch war oder ist. Aber im Endeffekt sind hier sehr viele Leute froh ein Ticket zu erhalten und nehmen dann die Busfhart im Kauf, wobei viele sagen, das wird eine schöne Bustour mit den vielen tooorlern die dabei sind.
Gilt das auch für HF und F?
Ich würde mich jetzt für ne HF-Tour anmelden. Ziel steht ja schon fest. Chancen, dass D da spielt würde ich mal auf 50:50 schätzen. Sowie ich das gelesen hab, bietet aber kein Betreuer ne Option an?
Ich meine Du machst keine Busfahrt
. Du hast doch gesagt, ich fahre nicht 15 Stunden nach Klagenfurt hin und zurück. Irgend etwas mit unzumutbar für Dich.
Spargo hat doch geantwortet und Dir gesagt "dann laß es sein, zwingt Dich doch keiner." Da hast Du deine Meinung ja sehr schnell geändert.
Ach du Scheiße![]()
Achta
Und noch kein Beitrag von Val.;) Is Leo oder eine andere Tussi im Fernsehen![]()