FCB - M'gladbach 3:0
Stuttgart - Bochum 3:0
Wolfsburg - Freiburg 4:1
Hannover - Leverkusen 0:2
Dortmund - 1. FCN 2:1
HSV - Hoffenheim 1:1
Frankfurt - Mainz 1:1
Köln - Bremen 0:3
Schalke - Hertha 2:0
Beiträge von Ruhrpott
-
-
magath jetze?
ja Magath die beste Wurst, gleich nach dir.
-
Bochum- Köln 3:1
1899 - Dortmund 2:2
Mainz - HSV 1:1
Nürnberg - Freiburg 0:1
Bremen - Wolfsburg 3:3
Hertha BSC - Frankfurt 2:0
M'gladbach - Schalke 04 1:1
Leverkusen - VfB 1:1
Hannover - FC Bayern 1:3 -
. Andere Mannschaft werden auch noch einbrechen.
Ja, hoffentlich dei Bayern.
-
wohl eher williams christ
ich liebe williams christ.
-
Auch wieder zuhause. Mannschaft ist total verunsichert. 40.000 Idioten die nur auf den ersten "Fehler" warten, damit sie pfeifen können
Positiv heute der Baumjupp sonst zu viel Mittelmaß
Baumjohann sollte viel mehr Vertrauen erhalten, der ist kreativer als alle anderen Mittelfeldspieler. Der hat das Auge für den tödlichen Paß. Da ich Baumjohann schon seit seinen Schülerzeiten kenne, glaube ich ein Urteil abgeben zu dürfen. Wenn ich da diesen Timoschuk sehe, diesen Alibifußballer.
-
Die ersten Probleme der derzeitigen Misere werden sichtbar:
Hoeneß: Bei Misserfolg ist Ribéry weg
Erschienen am 22. November 2009
[URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/65/99/86/…',850,700,-1,-1);'][/URL] Bayerns Franck Ribéry soll bereits bei Real einen Vertrag für 2010 in der Tasche haben. (Foto: imago) [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/65/99/86/…',850,700,-1,-1);']
[/URL]Der Verbleib von Mittelfeldstar Franck Ribéry bei Bayern München ist nach Ansicht von Uli Hoeneß stark von den sportlichen Erfolgsaussichten des deutschen Rekordmeisters abhängig. "Wenn er diese Perspektive nicht sieht, wird er gehen", sagte der Bayern-Manager in einem Interview der "Bild am Sonntag".Der Verein müsse deshalb "auch die sportlichen Voraussetzungen schaffen, dass Franck das Gefühl hat, hier in München etwas erreichen zu können", mahnte der scheidende Manager. Mit Blick auf einen angeblichen Vorvertrag des Franzosen mit Real Madrid von 2010 an betonte Hoeneß jedoch: "Wenn der FC Bayern Nein sagt, bleibt Franck."
-
Pande, Jones, Robben immer verletzt....
-
Punkt auffen HSV gut gemacht.
Ist das der Anspruch des FC Bayern evtl. dem HSV den 5. Platz streitig zu machen. Die Ansprüche gehen aber ganz schön in den Keller.
-
DIeser Kircher pfeift doch jede Kleinigkeit für die Bayern. Bayernspieler ganz klar den Kopf zu tief und die kriegen den Freistoß.
Der sorgt noch für den Sieg der Bayern dieser W...
-
Rensing hat auch scho lang keinen mehr gemacht.
da haste recht
-
ein Riesenbock von Adler. Warum geht der raus
das war total überflüssig.
Zur Zeit jetzt nach den Böcken von Neuer und Adler ist Wiese vorn.
-
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....Jetzt wirst du wieder böse. Dann vergiß die Bayern nicht mit Telekom und Audi usw. usw....
-
Lassen wir uns überraschen. Wie Hamburch schon sagte, das sind die Spiele wo die Bayern sich aufrichten. Ich wünsche mir ein Unentschieden. Befinde mich da auf gandi`s Schiene.;)
-
heute geht nix und nächste woche auch nicht
Mit nächster Woche könntes du recht haben, der neue Trainer Neururer wird schon die richtigen Worte finden.
-
Einer von den beiden Portugiesen (ich glaub Maniche) hats ganz übel probiert. Ich persönlich finde solch einen Tritt, wenn der Ball schon sekundenlang weg ist, WESENTLICH schlimmer als ein simples Stoßen vor die Brust.
Der Vorbildlegionär wird nicht lange in Köln bleiben, obwohl er fürstlich bezahlt wird.
-
Ibin gleichzeitig aber froh, dass der s04 wohl doch nich pleite gehtwarum
. meinste das wird hier langweilig im Forum ohne Hassbild.;)
-
Aber solche Spacken gibts überall. Grad bem Schalkespiel auf DSF genauso
schreit einer zum Ruhestörer "Halt die Fresse", der Ruhestörer "du *********", oder so ähnlich.
-
Nee was solls, is zwar nich sehr einfallsreich un so aber die Jammerei drüber is genauso überflüssigdu machst es dir verdammt einfach.
-
Ich denke mal die Zeit von Soldo ist so gut wie abgelaufen. Man kann zwar gegen Hoffenheim verlieren, aber nicht so. (das hätte ja noch höher ausgehen können)
Außerdem fiel mir auf wie Podolski heute mit einem Gesichtsausdruck vom Platz gegangen ist, man könnte es deuten mit es ist ja bald vorbei...
Der Heilsbringer spielt im Natinaltrikot gut und schießt Tore bei Köln spielt er besch....
Ein Tor in dreizehn Spielen, das kann doch nicht an seiner anderen Rolle als im Nationalteam liegen.Maniche hatte ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben, das war ein guter Fußballer, aber die Zeit ist abgelaufen. Außerdem gehört dieser linke Vogel nicht auf dem Fußballplatz. Der hat ja heute schon wieder versucht jemanden die Knochen zu brechen.