Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
Ach ihr werft einfach allet innen Pott oderwie?

Na ja, wenn die Mama immer wat schnellles macht, kannse dat mitten pott nich kennen.;)
-
-
Mein Lieblingsesen am Heiligabend:
gefüllte Ente mit Äpfeln und Salzkartoffeln mit leckerer Soße. Gabs früher immer zu Hause und jetz mach ich es auch am 24.12.
Da verzichte ich freiwilig auf denNachttisch dann.
ist ja auch ein leckeres traditionelles Essen im Pott.

-
Bitte alle Italiener wieder zurückziehen.
War ein Mißverständnis.

-
Haben wir denn keinen Italiener hier? Ist doch auch so eine romanische Sprache. Wär italienisch kann, der kann auch rumänisch.
Italiener vor!
-
Alles anzeigen
natürlich essen wir gans mit semmelknödel, blaukraut und selleriesalat.
(fondue hatten wir frueher, aber mit dem buam geht das nicht so gut.)
am ersten feiertag gibt es dieses jahr roastbeef mit wampenkitt (kartoffellpüree) und erbsen.
und am zweiten feiertag hirsch mit spätzle(selbergemacht) und blaukraut.
dazu mindestens einen träger augustiner edelstoff und etliche schnäpse.

is ja fast dat gleiche wie bei uns! Nur anstatt Blaukraut nehmen wir Rotkohl.;)
Heiligabend gibtet auch Hirschgoulasch mit Spätzle bei der buckligen Verwandschaft.
-
Gibs bei uns bei Karstadt inner Lebensmittelabteilung. Zu obszönen Preisen

Echt? Da muß ich mal gucken. Habe noch nicht die ideale Sauce hier gefunden. In Amerika gibt einige tolle Saucen. Nur in Berlin, am Potsdamer Platz gibt es super Saucen, zu den Spare Ribs bei "Tony Romas", vier echte amerikanische Saucen.

-
-
-
ich konnts kaum fassen, son Weltstar direkt neben mir
ich sach noch zu meine Leo "guck ma, die sieht aus wie Leo" und sie wars tatsächlich
Da war die Hose feucht, wa.

-
der spruch mit baseballschläger und mütze bezog sich auf das ava von der1904 oder wie der heißt und sollte ein scherz sein, mein gott. ich zieh mich hier jetzt mal zurück

flauschi, bis heute aber empfindlich. Freu Dich doch, Val hat heute Leo getroffen, der is wahrscheinlich jetzt noch fix und foxi, 4 deutsche Teams weitergekommen ist gut für 5-Jahreswertung (aber jetzt nicht alle mit der aktuellen Wertung rauskommen).

-
hab aba au ne Mütze 
Dann hasse die letztes Mal weggelassen, damite nich so auffälls.
-
hässliche mütze und baseballschläga

Hopper sieht harmloser aus, als Du und Ich.

-
Wieso? Die singen 90 Minuten stumpf durch, auch wenn es mittlerweile 0:5 steht... das hat mit sinnvoller Unterstützung nix zu tun - das iss einfach dämliches Selbstgefeiere.
Geht ja jetzt nicht um das Gesinge, sondern das der Verein ihnen egal wäre. Mag wie gesagt auf den einen oder anderen zutreffen. aber nicht generell.
Na gut, jeder sieht das anders.
Sol mir im Grunde auch scheißegal sein, ich will nur Fußball gucken. Das andere bekommt man ja zwangsläufig mit.
-
gibt auch welche die nehmen ganze züge auseinander. und nehmen dann noch teile davon mit ins stadion, quasi als trophäe. und das im ausland. pfui

Die traurige Erfahrung haben Freunde jetzt in Bremen gemacht mit sogenannten Fans von Hansa Rostock beim Gastspiel in Bremen. Zum Glück wurden ja auch einige von denen eingelocht. Allerdings waren die meisten Teile des Zuges schon so kaputt gekloppt, die konnte man nicht mehr mitnehmen.
-
das ist mit Sichereit richtig, manche nutzen sowas eben als Vorwand, den Deckmantel Ultras, leider auch für Gewalt, aber das zu verallgemeinern halte ich für grob falsch

Aber schade das es sowas gibt. Mag bei dem einen Verein extremer bzw. schlimmer sein, bei dem anderen eben eher geringer, dazu kann ich auch nichts sagen da ich mit der Materie "Ultra" zu wenig am Hut habe.
Da bin ich der gleichen Meinung.
Aber die Meinung von Mäxchen habe ich mal kopiert, die finde ich fatal.
Alle Erfahrungen nach, die ich gemacht habe, interessieren sich Ultras nicht die Bohne für ihren Verein. Das ist neben der latenten Gewaltgefahr mein größter Kritikpunkt an der Ultra-"Kultur". Die Ultras feiern nur sich und benutzen den Verein lediglich als Plattform. Sie wollen das Ultrasein gewinnen. Was unten auf dem Feld abgeht interessiert sie nicht.
-
hab da keine Vergleichswerte, für mich wars teua dat lag aber an der Küche
Alles kalr, Pluspunkte sammeln.;)
-
nix gg. den Ötzi der war neulich bei uns als ein neua Möbelmarkt aufgemacht hat

Ist der Möbelmarkt (nicht Ötzi) auch so günstig wie Essen und Trinken in Franken?;)