Lecka Lasagne is grad gekommen
Has wat über?
Ich hab toskanisches Gebäck gemampft, total süß, vom Centro Weihnachtsmarkt in Oberhausen. Hab mal so locker gesagt davon ein, davon ein, da durfte ich über 8 Euro zahlen für dat bißchen süße Zeug.![]()
Lecka Lasagne is grad gekommen
Has wat über?
Ich hab toskanisches Gebäck gemampft, total süß, vom Centro Weihnachtsmarkt in Oberhausen. Hab mal so locker gesagt davon ein, davon ein, da durfte ich über 8 Euro zahlen für dat bißchen süße Zeug.![]()
Quelle
Sport 1.de. recht langer Bericht. Kompany hat sich mit Olic "verbal" auseinandergesetzt.![]()
Stevens suspendiert kurzzeitig Kompany. Wat is nur los?![]()
ich wollt eigtl auf cottbus tippen
Hättse mal, 3:0 für Cottbus zur Halbzeit.![]()
Wo ist das Problem? Eine Endspielkarte ist eben teurer als eine Viertelfinalkarte.
Wenn ich ein Endspielticket bekommen könnte, würde ich locker 3 Viertelfinalkarten z.Bsp. dafür abgeben, wenn die Kosten ziemlich gleich wären.
Ich weiß jetzt nicht was dabei unseriös ist.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit aus`m Pott und bleib wie Du bist.![]()
gehst jetzt mit am 19.Januar?:p:
ne barney geht nicht, habe noch 3-5 England Touren bis Mai geplant. ![]()
definier ma hoch
wir hatten ca. 2.800 kw/h, 3 Pers., 120 m², ca. 530,- Takken
Willze wissen? 4702 kw/h bei 2 Pers. und 90 m². Frag jetzt ja nicht warum so hoher Verbrauch.;)
son treppenlift zieht gut wat wech nä?
flauschi, kennst Dich gut aus. Ne, ich weiß auch nicht warum wir so einen hohen Stromverbrauch haben. Dabei passe ich schon auf, nix in Bereitschaft und so.
stadtwerke düsseldorf
da bin ich jetzt auch hingewechselt. Da werde ich wohl 140 Euro im Jahr sparen.![]()
Raus hier, das war meine Idee
Wat, Deine Idee? Wer is denn mit Premierleague als erster hier gewesen?
Du mit DFB Pokal Union Salzgitter gegen Leu Braunschweig.;)
Wat is mit einem Spiel der Premierleague in London?
Ich finde eine Karte auch ok. So hat jeder mal evtl. eine Chance ein Spiel zu sehen. Bekannte wird man immer treffen.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.![]()
Also ich würde auch Phillips empfehlen.
Also eher Senseo.
Hab ich auch.Allerdings hat Phillips noch ein Produkt im Angebot welches ich sogar noch bevorzugen würde:
Phillips Zapfanlage Perfect Draft 1999133941 - Handy Shop Billige Handys
Gruß Watson
Du Bescheuerter, haste recht, da kommt die Senseo nicht mit.;)
Viel Spaß in Madrid (wenn es möglich ist).
oder Stulle.
Bei uns im Pott auch Knifte oder Karro.
Gib ma ne Knifte, oder mach ma ein Karro.;)
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.![]()
So, jetzt kommt Bayer Leverkusen gegen Sparta Prag. Drücken wir mal die Daumen.
hab ich dir rot gegeben??
Quatsch, der Bengel aus Zabrze, gibt sofort rot wenn ihm wat nicht paßt. Der verteilt gerne, kann aber nicht einstecken.![]()
du has nen Ticket für D-Polen über??
nicht über, ich wollte sammeln für Valdis Jubiläum, mehrere hundertmal rot muß doch belohnt werden. Gandi wollte es auch haben mit 100 mal rot, aber ich habe mich für Valdi entschieden. Dank Schengener Abkommen kriege es demnächst auch gut über die Grenze, habe da Kontakte nach Walbrzych.![]()