Ich wollte schon Chelsea gegen Manchester United bieten, da kommt mir einer mit einem Freundschaftsspiel zuvor. ![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Verarschen können wir uns alleine.

-
-
-
-
Stimmt! Der Bäckerbrief ist immer noch genial!!
Grad nochmal nachgelesen. Ach warn das Zeiten!!Pezilein wo kann ich den nachlesen, ich weiß nicht mehr wo der rumschwirrt.
-
nee arbeite im moment in NMS bietet sich an
Schön aufpassen, in Neumünster wird scharf geschossen.

-
sternchen

scvchwing dich aufs fahrrad und komm vorbei, wir saufen noch einen

bisse knatschig?
Trink Dir einen, mach ich auch gerade, auf die 2 schönen Tore von Ronaldo bei Manchester gegen Fulham. Is dat eine Superspieler, einfach genial.

-
wie findet ihr meine idee denn jetzt?

siehste doch, 70 Antworten und der Chef hat sich auch zu Wort gemeldet.

-
mach nen eigenen fred auf

ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie

Suche dringend 2x Deutschland - Polen, habe aber nichts zu tauschen, zahle gut.

-
Leipzig wird sein Länderspiel bekommen in der WM-Quali., davon bin ich überzeugt.
Auch Liechtenstein ist interessant.

-
Den Ticketverkauf in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf 
Arno, langsam wird es mir unheimlich mit unserer ständigen gleichen Meinung.
Ich bin jetzt der Meinung, daß Du mir ein Ticket für ein Deutschland-Spiel besorgst.

-
Die Anzahl der Posts halte ich nicht für so wichtig.
Der eine hat vielleicht 500 und anderen geholfen der andere 20 000 im Laber.
Daher ist eine Beurteilung über die Anzahl der Posts kein Maßstab.Meine Meinung, keine neuen Regularien.
-
Die Heuschrecken fallen ein.
Das Problem wird sein, das der eine oder andere Stamm User die "Neuankömmlinge" als Tauschobjekt ganz gerne sieht.
Andererseits können die Stamm User ja selbst entscheiden wie sie sich den Neuankömmlingen gegenüber verhalten.
-
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...

in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder

Einfach mal bei der sehr guten Spielplanübersicht de DFB schauen.
-
Ich hatte schon mal die ersten fünf Zahlen richtig, da geht bei der Ziehung der sechsten Zahl die Post ab und dann noch Systemtipp. War aber eine Spielgemeinschaft mit vier Leuten.
-
wenn ich dran denke ruf ich morgen gegen mittag mal an

Alles klar!
-
Vorher ins Auto wenn wir uns im Spirelli treffen?

dat ginge, muß dann nur 500 m zurückfahren zum Stammplatz. Wieviel Uhr?
-
Hau mich auch wech
Gute N8Viel Glück Sonntag.

-
soll ich dir mal ne leckere Buddel mitbringen?

und wer schleppt die?

Im Stadion kriegste die nich rein.