für maca:
ich habe doch gesagt, der Schieber wird ein Großer, zumindest ein Guter.
für maca:
ich habe doch gesagt, der Schieber wird ein Großer, zumindest ein Guter.
Hä?
Klar war ich da...
Und Du: Bevor die Schalke-Hools dich beim nächsten Mal wieder hauen, kannste doch auch bei uns sitzen!
![]()
Da hast du auch Recht. Allerdings werden sich die meisten aus Enttäuschung wohl abschießen. Hoffentlich geht das mit Brasi gut.
Ach, jez versteh ich... Du meinst, wegen der weggepfiffenen Nachspielzeit!
![]()
Fällt mir gerade auf, du warst ja nicht beim Derby. Muß ich mir Sorgen machen.
cool! da simmer dabei!!!
ich denke so an Köln gegen Dortmund.
was machen die Kopfschmerzen?
habe nach dem Schlußpfiff noch einen auf den Schädel bekommen, irgendeine Hand oder Ellenbogen keine Ahnung. Es lagen sich wildfremde Menschen in den Armen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass Werder vorher gegen Schalke spielt, sondern beide spielen am Sonntag 25.10.
Sorry, Derbytag.
Fakten zur Aussetzung von 95 Stadionverboten
25.09.2009
Man muss nicht drum herum reden: Das Derby zwischen dem S04 und dem BVB am Samstag (26.9.) in Dortmund ist besonders emotionsgeladen. Deshalb sollten alle Seiten um Deeskalation bemüht sein, wie die Aufrufe der jeweiligen Mannschaftskapitäne Heiko Westermann und Roman Weidenfeller an die eigenen Fans bewiesen.
Nicht förderlich sind in diesem Zusammenhang Fehlinformationen zur Aussetzung von insgesamt 95 Stadionverboten von Schalke-Fans. So wurde behauptet und verbreitet, dass der Verein diese erst am Mittwoch (23.9.) aufgehoben hätte, und damit suggeriert, Gewalttätern solle damit der Besuch des Derbys ermöglicht werden. Dieser völlig falschen Darstellung tritt der FC Schalke 04 entschieden entgegen.
Richtig ist: Bereits Mitte August wurden 53, am 10. September 42 weitere Stadionverbote zunächst einmal ausgesetzt. Bei den Delikten, die zu einem Stadionverbot geführt hatten, handelte es sich um Sachbeschädigung oder Landfriedensbruch in leichteren Fällen. Wenn dies auch keine Kavaliersdelikte sind: Es war keine einzige Gewalttat oder versuchte Gewalttat gegen Personen darunter. Einer solchen Aussetzung hätten weder die Sicherheitskräfte noch der Verein zugestimmt.
„Für uns sind zwei Dinge wichtig: Wir wollen das Derby gewinnen und wir wollen, dass es innerhalb und außerhalb des Stadions friedlich bleibt“, betont Schalkes Mannschaftskapitän Heiko Westermann. Um dies zu unterstreichen, empfiehlt der Verein allen S04-Fans, am Samstag den Weisungen der Polizei Folge zu leisten. Sie wird mit Sicherheit alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Sicherheit der 80.000 Besucher zu gewährleisten.
Und der Verein Schalke 04 liefert selbst weiteren Zündstoff zum Derby: 95 für drei Jahre an gewaltbereite Schalker Fans ausgesprochene Stadionverbote (gilt dann in allen Stadien bundesweit) wurden Mittwochmorgen aufgehoben.
-> Derbymarsch - Es droht die Eskalation auf den Straßen | Ruhr Nachrichten
wenn's so stimmt, dann is es wirklich perfektes Timing
![]()
Fakten zur Aussetzung von 95 Stadionverboten
25.09.2009
Man muss nicht drum herum reden: Das Derby zwischen dem S04 und dem BVB am Samstag (26.9.) in Dortmund ist besonders emotionsgeladen. Deshalb sollten alle Seiten um Deeskalation bemüht sein, wie die Aufrufe der jeweiligen Mannschaftskapitäne Heiko Westermann und Roman Weidenfeller an die eigenen Fans bewiesen.
Nicht förderlich sind in diesem Zusammenhang Fehlinformationen zur Aussetzung von insgesamt 95 Stadionverboten von Schalke-Fans. So wurde behauptet und verbreitet, dass der Verein diese erst am Mittwoch (23.9.) aufgehoben hätte, und damit suggeriert, Gewalttätern solle damit der Besuch des Derbys ermöglicht werden. Dieser völlig falschen Darstellung tritt der FC Schalke 04 entschieden entgegen.
Richtig ist: Bereits Mitte August wurden 53, am 10. September 42 weitere Stadionverbote zunächst einmal ausgesetzt. Bei den Delikten, die zu einem Stadionverbot geführt hatten, handelte es sich um Sachbeschädigung oder Landfriedensbruch in leichteren Fällen. Wenn dies auch keine Kavaliersdelikte sind: Es war keine einzige Gewalttat oder versuchte Gewalttat gegen Personen darunter. Einer solchen Aussetzung hätten weder die Sicherheitskräfte noch der Verein zugestimmt.
„Für uns sind zwei Dinge wichtig: Wir wollen das Derby gewinnen und wir wollen, dass es innerhalb und außerhalb des Stadions friedlich bleibt“, betont Schalkes Mannschaftskapitän Heiko Westermann. Um dies zu unterstreichen, empfiehlt der Verein allen S04-Fans, am Samstag den Weisungen der Polizei Folge zu leisten. Sie wird mit Sicherheit alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Sicherheit der 80.000 Besucher zu gewährleisten.
Grüße aus dem Süden!!
Wär trotzdem schön gewesen, dabei zu sein.
Der BVB muß sich nun halt auf den Vizepokalsieg konzentrieren.
Alles eine Frage der Auslosung heute Abend. Gerade im Pokal spielt die Auslosung Heimspiel, evtl. gegen Gegner 2.Liga eine große Rolle. Wenn du Pech hast, spielste auch in Bremen oder München.
Da biste falsch hier! Wolfgang Stark triffst Du sich sicher eher in eurem Thread an oder Danksagungen direkt an wolfgang.stark@cafeKing.com senden.
Glückwunsch S04!
Verstehe ich jetzt nicht, ich denke du spielst auf die beiden umstrittenen Szenen an.Live im Stadion habe ich es nicht so genau sehen können. Aber gerade im Fernsehen, einmal klar Abseits und das andere Mal der Ball nicht mit vollem Umfang über die Linie. Eher hätte Sahin zumindest gelb bekommen müssen wegen Tätlichkeit gegen Asamoah.
Trotzdem Danke an beideTeams für ein richtig faires Spiel.
Die Pokalspiele von Werder und Schalke müssen übrigens am Mittwoch 28.10. stattfinden, da beide vorher sonntags in der Bundesliga spielen. Vielleicht werden die beiden ja gegeneinander gelost...
Seit wann steht denn der Sonntag, 13.Dezember als Termin fest
außer BVB-Schalke 1:3 habe ich das auch so getippt
habe aber nicht abgeschrieben.
Dortmunder hacken sich in Schalke-Homepage
Erschienen am 25. September 2009
[URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);'][/URL] Screenshot von Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);']
[/URL]Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich ruhig wurde um das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, lassen es die Fans beider Lager diesmal im Vorfeld richtig krachen.Am Abend vor dem 134. Kohlenpottschlager hackten sich Borussen-Anhänger auf die Homepage von Schalke 04. User, die sich auf Wartungsarbeiten: FC Schalke 04 über die Königsblauen informieren wollten, bekamen nur in großen gelben Lettern den Schriftzug "Tod und Hass dem FC Schalke 04" zu lesen. Darüber eine Faust mit den vier Zahlen "1909", dem Gründungsdatum des BVB.
Dortmunder hacken sich in Schalke-Homepage
Erschienen am 25. September 2009
[URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);'][/URL] Screenshot von http://www.schalke04.de [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/07/52/80/…',850,700,-1,-1);']
[/URL]Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich ruhig wurde um das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, lassen es die Fans beider Lager diesmal im Vorfeld richtig krachen.Am Abend vor dem 134. Kohlenpottschlager hackten sich Borussen-Anhänger auf die Homepage von Schalke 04. User, die sich auf http://www.schalke04.de über die Königsblauen informieren wollten, bekamen nur in großen gelben Lettern den Schriftzug "Tod und Hass dem FC Schalke 04" zu lesen. Darüber eine Faust mit den vier Zahlen "1909", dem Gründungsdatum des BVB.
Bremen - Mainz 1:7
Kannste nich einmal normal tippen, wie alle anderen auch?
Nürnberg - Bochum 1:1(ich weiß gestern)
Wolfsburg - Hannover 3:0
Dortmund - Schalke 1:1
Bremen - Mainz 3:0
Köln - Leverkusen 2:1
Frankfurt - Stuttgart 2:2
HSV - Bayern 0:3
Freiburg - Gladbach 0:0
Hoffenheim - Hertha 2:1
AUSWÄRTSSIEG!!!
geht doch.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Steffen.
nix gegen Ebbi, Valdi und Brasi
Das hast du jetzt gesagt.;) Außerdem ist brasi schon älter, den mußte ich im Januar in London schon an die Hand nehmen wegen seiner Orientierungsschwierigkeiten.
Glaube eher Du stellst hier Links von Texten rein, deren Lesen Du nicht mächtig bist.
Du ProvokationsTussi
Deine Meinung in allen Ehren. Aber leider greifst du hier so ziemlich die beiden objektivsten und vernünftigsten BVB Fans an. Du triffst genau die Falschen. Es gibt zwar einige Hohlbirnen hier bei den Borussen, aber die sind mehr jüngeren Semesters.