Warste in Spanien?
Ne, Rotwein kriegste auch hier bei Aldi, süffig und billig.![]()
Warste in Spanien?
Ne, Rotwein kriegste auch hier bei Aldi, süffig und billig.![]()
Da iss ja sonst nix versteckt.
Dat wußte ich, das dat kommt.![]()
![]()
Gehts bei dir am WE ohne?
Trink auch inner Woche.
Habe bei Valencia - Schalke innerhalb von 10 Minuten ne Flasche Rotwein getrunken und es nicht gemerkt. Da wollt ich nachfüllen, da warse alle. So Klasse war dar Schalker Spiel.![]()
Ach du Kagge, muss ich dann wohl bei Mel klauen gehen.
dat hat Mel untere Bluse versteckt.![]()
Ich glaube hbabbe, flsch, vmaexchen, Val und Valderama haben auch einen verpasst.
Guten Morgen zusammen.![]()
Kriegen die jetzt rot oder grün?;)
danke, da wollte ich sowieso 2009 hin !
Den Wunsch habe ich auch.
Nur dann mit Uschi und so um die 5 Tage Aufenthalt in Buenos Aires. Aber die Kosten....![]()
Heute Abend auf Kabel 1 um 22.20 Uhr:
Hinter den Kulissen des aufregendsten Fußballspiels der Welt.
Boca Juniors gegen River Plate
Buenos Aires im Ausnahmezustand wenn das Derby zwischen dem ärmsten und dem reichsten Stadtteil ansteht.
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
Ein Geschenk hast Du ja schon gestern Abend bekommen.![]()
Dat is Leo? Die hab ich glaub ich letztes Jahr ane Stange im Dollhouse Hamburg gesehen. Anschließend isse als Polizistin aufgetreten, aber tansen kontse auch.![]()
11.05. Pfingstsonntag:
Pauli gegen Kartoffelkäfer.
gib ma Namen, ich kenn nen paar russen in Mülheim
Er sieht eher aus wie aus Wofenbüttel oder Schöningen. Könnte auch ein Spieler von Leu Braunschweig sein.![]()
Es geht doch..... (ELV)
war ein wenig unübersichtlich..... jetzt brauch ich nur noch ein Tiicket
Moin zusammen,
für Musti habe ich 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Ich habe jetzt nach langem Suchen wieder den Namen gefunden des Users der auch eine Client Card für West Ham hat, das war die Gute.
Wie komme ich an ihn ran, da er kaum in der letzten Zeit hier war. Ich werde mal auf gut Glück eine pn schicken.
Ich weiß nur das er Schalke Fan ist und in Mülheim wohnt und über 20 EM Tickets hat, wovon ich hoffe einige zu erhalten. Zumindest die fürs Halbfinale und Finale.;)
Valdi den kennste?
Als der das letztemal aufgetreten ist, bis Du noch mitte Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.![]()
Wieder super Platzverhältnisse in Moskau. Immer noch 0:0 zwischen ZSKA Moskau und PSV Eindhoven.
Normalerweise müßte die obligatorische Umfrage von Valdi kommen: Wer wußte das es ein Fake war, oder wahrscheinlich ein Fake, oder nicht, usw.
pali-palim
Musti,bisse schon wieder am kontrolliern? Hätte ich dat gewußt, hätte ich nicht die entscheidende Stimme abgegeben.![]()
also ich hab dat gestern zum ersten mal gesehen und ne bessere comedy gibbet nit, der typ mit dem abinente, der dicke...das war gestern comedy pur...
Ich habs noch nie gesehen, nur mal von gelesen. Aber heute nachmittag war ja hier im Laber das Thema mit den "Bauern und seiner Alten". Dann kommt zufälligerweise soeben die Meldung das alles nur ein Fake ist.
Wo bleiben denn die Bauern Fans, kommen nicht ausse Büsche. Wahrscheinlich der Schock über die Verarsche.![]()
schlawina der
Bauernschläue.;)