Was hier (ich weiß es nicht genau) nicht erwähnt wird, ist das ein Großteil der Stadionverbote schon im August aufgehoben wurden und der Rest am 10.Sept. Also nicht um das Derby in irgendeiner Weise anzuheizen. Denn wenn schon um die 60 Leute ab August wieder ins Stadion dürfen, ist es ja nicht so passend mit dem Timing, wie borsig meinte. (wenn es denn so wäre);)
Beiträge von Ruhrpott
-
-
die Blauen sollen mal erst noch die Bayern ausschalten und dann in Frankfurt oder so ausscheiden
habe ich mir schon gedacht.
-
deswegen hoffe ich ja auf ein Heimspiel
gegen Blau.
-
Obs die Spiele auch gibt, wenn wir die Quali verpasst haben ?
Edith: und wo diese Gurkenspiele stattfinden, falls wir nicht in die Relegation müssen, weiß man des denn schon ?
10. Wiederholung:;)
14.11. Samstag, Köln:
Deutschland - Chile18.11. Mittwoch, Gelsenkirchen:
Deutschland - Ägypten -
Schmidt
Erwähne niemals mehr diesen Namen.
-
Ja...war so blöd...diese Osnase
Dieser Ochse
-
-
Warum hat eigentlich noch keiner das Ryanair-Special gepostet
1 MILLION FREIE FLÜGE
http://www.ryanair.com/site/DE/Habe heute nen kleinen Mannschaftsausflug gebucht, 15 Leute - Gesamtkosten: 0 Euro
ist nichts günstiges an den Wochenenden dabei, zumindest nicht nach London.
-
"Auf Schalke" war es auch überschaubar. Aber 400 Fans waren es bestimmt.
-
Bin wieder spät dran.
Glückwunsch Laxi, wenigstens mal was positves aus dem Karlsruher Raum. Mit der Zukunft des KSC habe ich so meine Bedenken.
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.
Klasse, wie du als einer der wenigen auch über den Tellerrand hinausschaust.
Die Realität zu sehen ist ja nicht jedermanns Stärke.Für Samstag kann ich dir leider nichts positives wünschen. Das wird wieder eine Wundertüte.
-
jetzt können wa uns ja mal fein auf die BuLi konzentrieren
genau wie Hannover, Mainz, Bochum, Nürnberg und wahrscheinlich Köln und Hertha.
-
s.u.
ähnliche fälle kenn ich leider auch, mit 60 oder so mit laufen angefangen und dabei tödlich zusammengebrochen
in diesem Fall war er drei Tage zuvor 53 Jahre alt geworden und es wurde noch schön gefeiert ohne jede Anzeichen.
-
zwischen Freie Flüge und Freiflüge besteht auch ein klitzekleiner Unterschied
is schon klar, wollen ja nicht ins Detail gehen.
-
wenn jemand so viel übergewicht jahrelang mit sich rumgeschleppt hat und dann "von heute auf morgen" so abnimmt und dazu gleich so extrem sport treibt, kann das nich gesund sein, sorry
paßt zu diesem Thema:
Am Samstag war ich zur Beerdigung eines Freundes. Bis vor einem Jahr starker Raucher, hat auch nicht reingespuckt und Sport war ein Fremdwort.
Dann der Sinneswandel, kein Alkohol, Rauchen aufgehört, Fahrradfahren ohne Ende, 30 kg abgenommen. Alles super. Letzten Samstag am Tage seiner Beerdigung sollte wieder eine Radtour Passau - Wien stattfinden.
Was ist passiert? Sitzt letzte Woche Dienstagabends in der Wanne und bekommt wohl einen Schlaganfall. Auf dem Weg ins Krankenhaus fällt er ins Koma und ist dann verstorben.
Ob da ein Zusammenhang besteht? Weiß ich nicht.
-
meinse im Alter merkste intensives rauchen, trinken und fressen weniger?
kann ich nix zu sagen. Ich kann mich nur auf den Sport beziehen.
-
wie passend, grad per Mail anerschienen:
Schwachsinn, umsonst.
-
Felix Magath kontert Falschmeldungen über Finanzlage
21.09.2009
An diesem Wochenende haben diverse Medien erneut Behauptungen zur finanziellen Lage der Königsblauen aufgestellt. Am Montag (21.9.) ging Felix Magath in die Offensive und wies auf den häufig fehlenden Wahrheitsgehalt hin.
„Ich wollte das eigentlich nicht kommentieren“, erklärte Magath, „aber da scheinbar einige die Falschmeldungen von anderen übernehmen, tue ich es doch“. Denn entgegen anderslautender Meldungen stundet die Stadt Gelsenkirchen den Knappen keineswegs Grundsteuerabgaben. Magath: „Das ist schlichtweg falsch, da wir alle bislang fälligen Raten stets bezahlt haben.“ Auch um eine Stundung in der Zukunft sei nie gebeten worden, was die Stadt am Montag in einer Presseerklärung bestätigte: „Gespräche über eine Stundung der Grundsteuer sind zwischen der Stadtspitze und dem FC Schalke 04 aktuell und auch in der Vergangenheit nicht geführt worden“, hieß es darin.
Ebenso hat Peter Peters „nie den Auftrag erhalten, bis zum Jahresende 20 Millionen Euro zu beschaffen“. Zudem wurde berichtet, dass das Aufsichtsratsmitglied Till Zech damit beauftragt worden sei, die Vereinsfinanzen zu überprüfen. „Und auch das ist nicht wahr. Ich war bei der jüngsten Aufsichtsratssitzung dabei: Herr Zech hat keinen solchen Auftrag bekommen.“
Dass Olaf Thon noch immer auf der Lohnliste des Vereins steht, ist eine weitere Behauptung ohne Wahrheitsgehalt. „Er hat seine Aufgabe als Repräsentant des Vereins von sich aus zum 31. Juli gekündigt. Es gibt überhaupt keine Not, etwas zu bezahlen“, sagte Magath.
Zudem war zu lesen, dass Schalke 04 Rechnungen mit bis zu 30 Tagen Verzögerung bezahle, „aber dies hat nichts mit irgendeiner Finanzkrise zu tun“, betonte Magath. „Selbst Weltunternehmen lassen sich oft 30 Tage Zeit. Das ist in der Wirtschaft durchaus üblich. Wenn wir eine Rechnung stellen, müssen wir unsererseits auch auf Gelder warten. Da befinden wir uns in sehr guter Gesellschaft.“
Der 56-Jährige habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass der FC Schalke 04 weniger Geld hat, als er braucht und deshalb sparen muss, „aber wir werden unsere finanzielle Situation wieder verbessern. Ich habe überhaupt keine Sorgen, dass wir bis zur nächsten Saison wieder auf anderen Beinen stehen werden.“
Verwundert zeigte sich Magath in diesem Zusammenhang über Aussagen des ehemaligen Managers Andreas Müller, der sich in den Medien zu früheren Transfergeschäften geäußert hatte. „Wir haben Herrn Müller niemals einen Vorwurf gemacht. Er hat viel für diesen Verein geleistet, das wird respektiert“, erklärte der Sportdirektor. „Allerdings wird er weiterhin vom FC Schalke 04 bezahlt, da sollte man eigentlich nicht über Interna reden. So etwas könnte man zum Anlass für eine Abmahnung nehmen, aber darauf legen wir gar keinen Wert.“ -
denk doch mal einmal an die kinder
leben alle auf Mallorca.
-
genau meine meinung.
ps: das wochenende auf sardinien war übrigens klasse, wir haben schön gebadet und pizza gegessen
Sardinien habe ich auch noch vor, soll ja traumhaft sein, aber erst nach Dublin für ein paar Guinness, Flug für 10,04 Euro, morgens hin und anderen Morgen zurück.