Alles Gute zum Geburtstag alter Schwede und viel Spaß am Samstag im Upton Park. Wenn Du Zeit hast schaue mal im Queens oder Boleyn Pub vorbei, das wird dir gefallen.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Für mich ist Tony Roma`s am Potsdamer Platz (Marlene-Dietrich-Platz oder Straße) ein Superlokal. Nix besonderes von der Einrichtung, aber dort gibt es die besten Spare Ribs die ich bisher gegessen habe. Bei Tony Roma`s habe ich schon in San Francisco, Miami oder Mexiko Spare Ribs gegessen und die schmeckten immer gleich gut. Außer in verschiedenen Städten Spaniens gibt es in Europa nur ein Lokal dieser Kette in Berlin.
Zu den Spare Ribs gibt es verschiedenen tolle Saucen, Louisiana, Barbecue, Smoky Mountains usw., die alle sehr lecker sind. Es gibt die Spare Ribs auch in verschiedenen Portionen, klein, mittel und groß. Preise zwischen 13 und 18 Euro. Als ich vor 2 Monatne in Berlin war, gab es sogar für 19 Euro Spare Ribs satt. Das lohnt sich aber nicht, da man nach einer großen Portion voll ist. Eine besondere Empfehlung sind die Baby Ribs.
Man kann natürlich auch Steaks und Hähnchengerichte dort essen. Auch Salate und leckere Vorspeisen.Da es jetzt von Weeze/Niederrhein täglich günstige Flüge nach Schönefeld gibt, werde ich mit meiner besseren Hälfte des öfteren einen Trip nach Berlin machen. Das ist schon in zwei Wochen der Fall.

-
Hannover 96 - VfL Bochum 2:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:0
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
Hertha BSC - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2.0
Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:1
Borussia M'gladbach - Bayern München 1:3
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:3 -
So schnell wie Bierhoff in München wäre, so schnell wäre er wieder weg.

-
Ina Müller und Leo

2 geilste tooor treffen aller zeiten kommen

Mit den Protagonisten flauschi und Val.
-
Leo Auftritt in Dudeltown

Nach neuesten Erkenntnissen findet am 20.November die Show in einem Heimatort der Teilnehmer statt. Das soll aber ausgelost werden.
Sollts das Los auf Dudeltown fallen, könnte Val ja ein Fantreffen anregen.

-
N`Abend!
Ich fahre am 19.4. mittem Zug durch Deggendorf. Die fahrerlose und schaffnerlose "Waldbahn" bleibt im Deggendord 3 min stehen, so gegen 22:39
Was kann man in Deggendorf in 3 min am besten machen

lege Dich auf die Gleise

-
doch, aba um den isset doch nicht schlimm, ein mittelmäßiger Stürmer in einer mittelmäßigen Nationalmannschaft,
du hast doch keine Ahnung

übrigens, was hat Andy Cole mit Leo zu tun

-
vielleicht wars auch ein gemeiner hinterhalt der blauen

Klar, is auf Nutella ins Rutschen geraten.

-
Das ist der Übeltäter
Chris Morgan
-
hatta dich enttarnt

Val hat ein Zweitaccount
, das glaube ich nicht

-
Das könnte wieder ein Spezi aus unserer tooor-Elite sein.
Die Verarsche kommt doch in letzter Zeit öfters vor.
-
Schädelbruch nach Ellbogencheck
Erschienen am 11. November 2008
Der kanadische Stürmer Iain Hume vom FC Barnsley. (Foto: imago)
Iain Hume vom englischen Zweitligisten FC Barnsley musste nach einem brutalen Foulspiel mit schwersten Schädelverletzungen auf die Intensivstation eingeliefert werden. Der Stürmer aus Kanada erhielt beim Championship-Spiel gegen Sheffield United (1:2) bei einem Zweikampf von seinem Gegenspieler Chris Morgan mit dem Ellbogen einen Schlag ins Gesicht und musste das Spielfeld danach verlassen. Am Tag darauf verschlimmerte sich der Zustand des Profis, der über einen steifen Nacken und Kopfschmerzen klagte, sich dann in ein Krankenhaus begab und einer Notoperation unterziehen musste.Championship
"Er hätte sterben können"Barnsley teilte auf seiner Homepage mit, dass Hume einen Schädelbruch und innere Blutungen erlitt. "Er ist in einem stabilen Zustand. Unsere Gedanken sind mit ihm", sagte Teammanager Simon Davey. Erbost zeigten sich die Verantwortlichen des Klubs vor allem, weil Schiedsrichter Andy D'Urso den Spieler nicht geschützt und Morgan nicht einmal die Rote Karte gezeigt habe. "Die Entscheidung, nicht die Rote Karte zu zeigen, ist eine Schande. Er hätte sterben können", sagte Davey. Wie lange die Genesung Iain Humes dauern wird, ist nicht bekannt.
-
es ist (wie jedes Jahr) die beste 2.Liga aller Zeiten

genau, die beste 2.Liga vielleicht den Namen nach, aber nach Leistungen ist da nix besonderes.
-
[quote='Bomber','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…784#post1538784']Kurz und kapp: uns fehlt ein Torjäger
Borussia DortmundIrgendwie komisch, aber wir haben die gleichen Probleme. Deswegen mögen sich die beiden Vereine auch so.

-
versteh ich nit

Du hast noch nie was verstanden.
-
hat kevin nit mitgespielt

Beim Einlaufen habe ich Kevin gesehen, danach nicht mehr.

-
18:1 Ecke für Schalke,wie habt ihr dat gemacht dass da nich eine rein ging? Gerade Schalke?

Ohne Stürmer kann man keine Tore schießen.;)

-
[quote='Herbie13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…395#post1538395']

Wat 'n Scheißspiel und der Westermann erzählt, beide Mannschaften hätten suuuuper gespielt.

/quote]
In der ersten Hälfte ein ausgezeichnetes Spiel, dieser Meinung waren wohl alle 61 000 Zuschauer. Du meintest sicherlich das Spiel Paderborn gegen Braunschweig.

-
Glückwunsch zum Sieg.
In der ersten Halbzeit eine starke Schalker Mannschaft. Aber die Bayern hatten mit Ribery den besten Spieler auf dem Platz. Ribery macht einfach den Unterschied.