ähm.... ich bin ein relativ schlechter kicker
![]()
muss man aber nicht ganz so offensichtlich machen
in so einer Situation setzt alles aus und nachher fragst du dich, warum
sind Emotionen, die kannste nicht ausschalten.![]()
ähm.... ich bin ein relativ schlechter kicker
![]()
muss man aber nicht ganz so offensichtlich machen
in so einer Situation setzt alles aus und nachher fragst du dich, warum
sind Emotionen, die kannste nicht ausschalten.![]()
idee, wir sperren mike franz, gattuso, van bommel, roy keane und jarolim 2 tage in ein raum und gucken dann was rauskommt
Ach du scheiße![]()
Franz hat mal wieder am Rad gedreht und Farfan mit Revanchefoul!
has noch nie Fußball gespielt,
den Franz hätte ich richtig weggecatcht, damit sich der Platzverweis auch lohnt.;)
Außerdem hat der Wahnsinnnige nix anderes verdient.![]()
War das ne Szene davor? Dann hätte er da schon rot haben können, aber eben?
Klar vorher, der hat doch seinen Runterschmiß richtig provoziert.
Naja, da fallen mir spontan 10 andere Szenen ein, für die ich die Assel runtergeschmissen hätte in den letzten zwei Jahren - das hier war dagegen ziemlich lächerlich...
Franz durfte ja schon nach seiner Tätlichkeit nicht mehr auf dem Platz sein.
Was ist der Franz doch für eine Drecksau. BIs jetzt hab ich den noch immer in Schutz genommen. Aber wie der Farfan ohne das der Ball in der Nähe ist und dann mit purer Absicht anspringt, ist ganz klar rot, zumal Franz schon gelb hatte.![]()
Schalke spielt in Karlsruhe richtig schönen Fußball![]()
![]()
Kevin Kuranyi![]()
![]()
![]()
Nach 19 Minuten 2:0, hätte aber schon mindestens 4:0 stehen müssen.![]()
Klugscheißermodus an - das Delbrück bei Paderborn schreibt sich mit einem "l" - Klugscheißermodus aus
Hättest ja selber den Scheiß raussuchen können.;)![]()
hälst du auch mit dem KSC
heute nicht so, aber sonst habe ich immer schon Sympathien für den KSC.![]()
heut wird gewonnen
heute muß ich leider ausnahmsweise mal für meine Schalker halten, aber mit einem Unentschieden könnte ich auch leben. Ich muß schließlich auch an das Überleben des KSC in der Bundesliga denken. ![]()
Bundesliga, 2.Liga
5 Jahre HSV 1989 - 1994
7 Jahre Arm. Bielefeld 1995 - 2002
163 Bundesligaspiele, 7 Tore
99 Zweitligaspiele, 5 Tore
zum Abschluß noch 2 Jahre FC Augsburg, Regionalliga, 2002 - 2004,
68 Spiele Regionalliga, 3 Tore
Danach Trainer SC Verl, 2005 - 2007 Oberliga Westfalen, Aufstieg in die Regionalliga.
2008 Trainer SC Dellbrück, NRW-Liga, jetzt entlassen.
Ich kenn nur Marco Bode...
Ist schon ok, wenn man erst 16 Jahre alt ist, muß man Bode nicht kennen.;)
Wolfsburg - Gladbach
Karlsruhe - Schalke
Bremen -Leverkusen
Bielefeld - Cottbus
Köln - Dortmund
Hamburg - Stuttgart
Frankfurt - Bayern
Bochum - Hoffenheim
Berlin-Hannover
Alles anzeigenmal was ernsteres:
Leiharbeit undercover - Programmtipps - LernZeit.de - WDR. Mehr wissen. Mehr können.
hab ich gerade im Ersten gesehen
ist ganz schön ernüchternd aber auch sehr aufschlussreich
also Wiederholung aufnehmen, wenn euch Reportagen à la Günter Wallraff interessieren
ach ja: Der Typ sieht manchmal aus wie flsch und redet wie fahndi
Edit: musik von trentemoeller ist auch ein pluspunkt
Dann lassen wir das mal sein![]()
![]()
Ordnungsamt-Kontrollen: Kampf dem Schwarzhandel nicht immer einfach
Der Schwarzhandel rund um Schalker Heimspiele bleibt ein Dauerthema. Vor der Partie gegen Bielefeld gab es diesmal eine Aktion des Gelsenkirchener Ordnungsamtes an der Tausend-Freunde-Mauer. „Das war eine von den regelmäßigen Einsätzen der Stadt auf den öffentlichen Grundstücken, denn schließlich verbietet unsere mit den Behörden abgestimmte Stadionordnung den Verkauf von Tickets auf dem gesamten Gelände“, erklärt Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer.
Während die meisten der Kontrollen von Spieltag zu Spieltag kaum auffallen, gab es diesmal heftige Reaktionen. Denn unter den vier kontrollierten Personen befanden sich offenbar drei „normale“ Fans, die sich zum Beispiel über die Kartentauschbörse im Schalke-Forum mit anderen Fans verabredet hatten, um übriggebliebene Tickets zum normalen Preis weiterzureichen. „Diese drei durften nach Klärung ihrer Fälle natürlich hinterher ins Stadion. Keiner von ihnen hat das Spiel verpasst“, berichtet Fürderer.
Im vierten Fall handelte es sich indes um einen Mann, der zuletzt vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Paris aufgefallen war. Da wollte er einen ganzen Stapel Karten, die er zum Teil im Internet über Ebay versteigert hatte, an den Mann bringen. Darunter waren übrigens Karten, die er vorher über die offizielle Internettauschbörse der Schalke-Fans erworben hatte...
Beim Bielefeld-Spiel war der Kontrollierte wieder da. „Diesmal anscheinend ohne Karten, dafür wollte er vor Ort provozieren, weshalb so viele Umstehende die Situation mitbekamen“, weiß der S04-Sicherheitsbeauftragte und ergänzt: „Die Kontrolle des Schwarzhandels ist nicht einfach. Machen wir nichts dagegen, hagelt es Vorwürfe. Kontrollieren wir, gibt es auch welche - vor allem dann, wenn wir und das Ordnungsamt mal den Falschen treffen. Es ist nicht immer leicht zu differenzieren. Und nicht nur vom Tonfall her ist der Kampf gegen den Schwarzmarkt um die Arena ein Geschäft, in dem es rau zugeht. Da gab es schon viele gefährliche Begebenheiten.“
Dennoch will der FC Schalke 04 die Vorkommnisse zum Anlass nehmen, aufs Neue zu überlegen, wie die Fans oder Fanclubs, die vor der VELTINS-Arena ohne böse Hintergedanken und Aufschläge ihre überzähligen Tickets weiterverkaufen wollen, dies auch weiter dürfen und dabei geschützt werden. „Wir werden und müssen eine Lösung finden“, kündigt Fürderer an.
master passt auf dat alles rechtens is
weiß nicht ob das alles so sein muß. Nicht das nur noch Leute aktiv sein dürfen die mindestens 5 000 Beiträge haben. Dann wären wir auch raus.![]()
![]()
Jetzt kommt Opa Zwanziger und will Macht demonstrieren. Der muß ja seinen Senf auch noch dazugeben.![]()
Glückwunsch Hopper und Grüße an Coco, welch unbekanntes weiblliche Wesen auch dahinter stecken mag.![]()