Hallo zusammen,
ich biete 4 x AF Hannover Kat.2.
Bin an anderen Finalspielen oder Deutschlandspielen interessiert. Angebote bitte per PN an mich!
Hallo zusammen,
ich biete 4 x AF Hannover Kat.2.
Bin an anderen Finalspielen oder Deutschlandspielen interessiert. Angebote bitte per PN an mich!
Bin wieder da....
Gibt´s noch was Gutes?
Woran kann es liegen, dass ich keinen einzigen Kaufabschluss mehr hinbekomme obwohl ich definitiv keinen Timeout habe. Gehe direkt zur Kasse! Ist mir jetzt zum 5.(!!!) Mal passiert. Browser?
@aarhaus: hat's geklappt mit mex-ira?
Zitat von qdeich bin mit dem shirt dabei:
klick
probiers mal aus zu klicken..weiss nich ob ihrs sehen könnt
bei mir geht's nicht...
keiner Mexiko-Iran???
Irgendwer an Mex-Ira interessiert - bei kommt wieder Fehlermeldung, aber vielleicht klappt es ja bei Euch.
4*Kat3
Zitat von hanswurstIch beiß mir in den Hintern, bin durch ständiges Aktualisieren zum Login gekommen und habe dann das Loginfenster wieder wegaktualisiert. Verdammte Kacke. Sorry fürs Rumheulen.
Hanswurst, einfach weitermachen - ist mir gestern auch 2mal passiert. 10-15min spaeter war es wieder da...
Hat mal wer ein paar Links zum F5-Hacken - komme im Moment ueberhaupt zu gar nichts...
DANKE!
Damit koennt ich mich auch anfreunden!
Tach die Herren im uebrigen - bin jetzt auch wieder mit von der Partie. Die Sucht ist ueber mich gekommen...
Heute also schon TST7 Frankreich und TST5 Schweiz - nicht uebel!
Dann mal sehen, was die N8 noch so bringt!
ANGASEN!!!
Hab grad 'ne neue Tastatur bekommen - ist ein ganz anderes F5-Feeling! Jetzt geht's los...
Zitat von philippoKat 2.
So, langsam glaub ich nicht mehr dran. Jetzt war ich eingeloggt bei AF Lautern und habe die Daten eigegeben und bin schnell zur Kasse... und dann? na? diese beschi.... FEHLERMELDUNG!!!
Bei mir passiert das immer - das kann nicht am Time-out liegen! Ich glaub ich geb's auf...
Zitat von Arbeitsheldgeht bei K'lautern noch was oder sind die weg?
Welche Sprache war das?
War auf Deutsch! Hab grad schon wieder den gleichen Fehler gemacht - war kurz in einem anderen Fenster unterwegs und habe dann automatisch F5 gedrueckt obwohl der Login-Screen zu sehen war - ich bin echt zu bloed!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hatte grad den Login-Screen fuer VF K'Lautern vor der Nase und hab aus Versehen noch einmal F5 gedrueckt!
Wer hat grad ANG-POR erwischt - ich will auch!!!