Wenn jetzt die Niederlande noch ein Tor zum 2:0 schießt, sind sie Gruppenzweiter.
POR - NIE 1:1 ... alles wieder gut. ![]()
Wenn jetzt die Niederlande noch ein Tor zum 2:0 schießt, sind sie Gruppenzweiter.
POR - NIE 1:1 ... alles wieder gut. ![]()
Wenn jetzt die Niederlande noch ein Tor zum 2:0 schießt, sind sie Gruppenzweiter. ![]()
Der einzige Personaldiskussion vor dem Spiel: Wer ersetzt den gelb-gesperrten Boateng?
Bender? Höwedes? Schmelzer? ![]()
Ich denke, dass Löw keine Experimente macht und Lars Bender von Anfang an bringt. Er hat auch durch die zweimalige Einwechslung Benders in den bisheringen Vorrundenspielen (wenn auch jeweils in der Nachspielzeit) ein Zeichen pro Bender gesetzt.
tippspiel sieht zur zeit recht lustig aus, 4 von 50 leuten mit punkten
Davon hat aber einer 7 von 8 Punkten geholt! ![]()
Bei diesen Spielständen wäre Russland raus.
Er hat doch gar nicht behauptet, sondern nur gefragt.
Das ihr immer alle glaubt, flauschi wüsste alles....
Dank dieses Super-Flauschis konnte ich meine Falschaussage jedenfalls noch korrigieren. ![]()
Ähm, warum nicht?
Stimmt! Du hast Recht!
Wenn die Griechen 3:0 gewinnen, dann sind sie Gruppensieger (bei TCH-POL 0:0).
Finden wir das jetzt eigentlich gut, dass die Griechen führen?
Sind die damit vor den Russen?
Griechenland kann jedenfalls keinesfalls Gruppenerster werden.
Ein ironisch-witziger Beitrag für die Halbzeitpause:
Neuer mit Weltklasse-Leistung und Hummels stark. Das sagt schon viel aus ... ![]()
Turniermannschaft und so ... ![]()
Das geballte Fußball-Expertenwissen ist unter sich. ![]()
Nach 3 Spielen und 147 Tipps wurde genau fünfmal das korrekte Ergebnis vorhergesagt. Erfolgsquote 3,4 %. ![]()
Bist Du aus Hessen ?
Nein, nein! ![]()
Bevor sich der Verdacht aber erhärtet, achte ich zukünftig lieber auf guten schriftlichen Ausdruck!
![]()
Zwar kein hochklassisches, aber ein emotionales und spannendes Eröffnungsspiel.
War doch ein guter Beginn! ![]()
Die Griechen zwischen Genie und Wahnsinn. ![]()
Ganz klar Holland, da der Robben in der 92.minute dem Manu 'nen Elfer reinhaut
Wenn man der Meinung ist, dass Robben den Elfmeter in der 86. Minute zugesprochen bekommt, dann wird gleich die Anzahl der Lampen heruntergeschraubt:
![]()
http://www.tooor.de/forum/em2012-d…tml#post2723278
Macht nix, ich halte das aus! ![]()
du hattest auch schon ma mehr lampen, oder ?
Soooo schlecht fand ich den jetzt nicht ... ![]()
Wie wird Robben beim ersten Bayern-Training empfangen, wenn er im Finale Deutschland - Niederlande in der 86. Minute einen Elfmeter zum 0:1-Endstand verwandelt? ![]()
Was es nicht alles gibt!? ![]()
Daniel Baier: Gebürtiger Kölner, gelernter 60er, spielt beim FC Augsburg, im Bayern-Trikot neben Holger Badstuber.
Zu bewundern ab Minute 01:08 in diesem Video.
EDIT: Link entfernt, da die Seite nicht mehr existiert.
Oftmals ergibt sich das Problem, herauszufinden ob ein bestimmtes Fußballspiel im freien Fernsehen und/oder Bezahlfernsehen übertragen wird und falls ja, bei welchem Sender.
Hier hilft "Fussball live im TV" weiter:
Zitat*Fussball LIVE im TV* ist eine private Homepage. Diese Seiten beinhalten Spieltermine und Spielpaarungen der Saison 2010/2011 mit Tipps für Liveübertragungen im (Kabel-) TV.