yo schonmal thx für die schnelle Antwort,
aber es gibt nix offizieles von der Fifa oder?
Danke
yo schonmal thx für die schnelle Antwort,
aber es gibt nix offizieles von der Fifa oder?
Danke
Hi Leute!
mein Vater hat mir seine Karten für 2 Spiele auf meinen Namen übertragen. Nun habe ich auch für die gestellten Übertragungsanträge den übertragungsstatus "übertragen" erhalten. Allerdings lebe ich in Frankreich und kann die Karten erst am eigentlichen Spieltag am Ticketcenter abholen. Welche Unterlagen muss ich dann mitbringen? Das Ticketzertifikat in .pdf-Format ist ja noch auf den Namen meines Vaters ausgestellt, allerdings im Internet auf mich übertragen. Danke im Vorraus!!
Hi an alle,
ich hab da mal eine Frage...
mein Vater hat mir seine Karten für 2 Spiele auf meinen Namen übertragen. Nun habe ich auch für die gestellten Übertragungsanträge den übertragungsstatus "übertragen" erhalten. Allerdings lebe ich in Frankreich und kann die Karten erst am eigentlichen Spieltag am Ticketcenter abholen. Welche Unterlagen muss ich dann mitbringen? Das Ticketzertifikat in .pdf-Format ist ja noch auf den Namen meines Vaters ausgestellt, allerdings im Internet auf mich übertragen. Danke im Vorraus!!
Gutten Tag!
Ich würde mal gerne von euch allen wissen, wie lange es gedauert hat, bis die Fifa den Rechnungsbetrag auch wirklich vom Konto abgebucht hat.
Mich interessiert das, weil ich gestern Nacht zwei Tickets bekommen habe(gegen 2h00), diese aber jetzt(9h00) noch nicht vom Konto abgebucht wurden.
Vielen Dank im Vorraus!:p: