Persönlicher pick up in Kazan. Kategorie egal., vielen Dank.
Beiträge von sosa72
-
-
Kann 2x cat. 1 Viertelfinale Samara bieten und suche 2x Halbfinale St. Petersburg. Gerne auch niedrigere Kategorie. Vielen Dank.
-
suche immer noch, kann allerdings jetzt 2x cat. 1 für Viertelfinale Samara bieten.
-
-
2x Halbfinale St. Petersburg gesucht. Vielen Dank.
-
Karten sind alle weg.
-
-
Muss natürlich Portugal Marokko heissen, bin schon müde. Danke für den Hinweis.
-
2x Peru Dänemark, Kat. 2
2x Saudi Arabien Ägypten, Kat. 3
2x Panama Tunesien, Kat. 2
2x Nigeria Isaland, Kat. 2Tickets werden nur paarweise zum Original Einkaufspreis abgegeben. Vielen Dank.
-
Das war eigentlich keine Frage, sondern eine Feststellung. Schreibe aber gerne nochmal.
-
-
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten fürs Viertelfinale in Saint Denis, Spiel 48. Kategorie egal.
Vielen Dank vorab für Angebote.
LG
Andreas -
Danke Dir, hatte ich nicht gecheckt, dachte das wäre eine Konversation zwischen uns beiden.
-
Hallo Matthias,
kann Dich leider nicht unter 0911/49070012 erreichen. Diese Nummer ist uns nicht bekannt meint die Ansage.
Die Karten sind eingetroffen. Bist Du noch am Tausch interessiert, dann brauche ich Deine Adresse und Festnetznummer sowie eine gültige Handynummer.
Gruß
Andreas -
Hallo Zusammen,
ich tummle mich hier nur alle halbes Jahrzehnt mal rum.
Heute suche ich das Spiel #38 Achtelfinale Winner Gruppe B und biete zwei Deutschland Polen Tickets der Kategorie 3 im deutschen Fansektor. Ich freue mich, wenn jemand dabei ist, der tauschen will. Wenn nicht, sorry für die Störung. Vielen Dank.
Beste Grüße
-
Habe diese Woche bei der EM-Tauschbörse 2 Finaltix angeboten, wollte dafür 2 CL-Finaltix. Das posting war nach ca. 1h nicht mehr da.
Heute habe ich dasselbe posting noch mal im allg. Tickettauschforum gemacht. Wieder dasselbe. Warum? Vielen Dank im Voraus für Aufklärung.
-
Danke Dir für das Angebot, aber ich habe mittlerweile alle Tickets, die ich brauche.
-
Biete
2x #7, Kat. 3
1x #12, Kat. 3
2x #15, Kat. 2
4x #27, Kat. 3
2x1 #28, 1x Kat. 2 u. 1x Kat.3
2x #29, Kat. 3Suche
3x #4 DEU-POR
2x #30 HF WarschauVielen Dank im Voraus.
-
Update
Suche
3x DEU-POR
2x HF WarschauKann auch tauschen,
biete an...
1x DEU-HOLL, Kat. 3
2x ENG-SWE, Kat. 2
2x ENG-FRA, Kat. 3
2x1 VF Kiew, 1x Kat. 2 u. 1x Kat.3
4x VF Donezk, Kat. 3
2x HF Donezk, Kat. 3Zahle natürlich die Differenz bei Tausch mit einer höheren Kategorie
Suche
2x DEU-POR
1x DEU-HOLL
2x DEU-DÄN
2x HF WarschauKann auch tauschen, siehe dazu meinen Post im Tauschthread. Danke.
Ah ok, dann hier auch noch mal mein Angebot.
Kann zum Tausch anbieten
2x ENG-SWE, Kat. 2
2x ENG-FRA, Kat. 3
2x1 VF Kiew, 1x Kat. 2 u. 1x Kat.3
4x VF Donezk, Kat. 3
2x HF Donezk, Kat. 3Zahle natürlich die Differenz bei Tausch mit einer höheren Kategorie.