Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Oke danke. Dann versuch ich es mal mit Handy Foto und nehme eine weisse tapete als hintergrund.
Wenn es nicht funktioniert, dann den Hintergrund einfach weiß malen.

-
Dieser Fred ist wahrscheinlich einer der Wichtigsten! Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir bereits zum ersten WM-Wochenende den ein oder anderen gemeinsamen gastronomischen Zufluchtsort hätten!
Dynamische Grüße -
Ich habe keine Ahnung, wie ich mit dem Punkt heute in Braunschweig umgehen soll!
Da spielst du auswärts einen guten Ball, hast die heimstarke Eintracht im Griff und fährst mit einem Pünktchen heim!
Diese Saison kostet mich echt Haare und Jahre!
-
Viel Spaß dem Nutzer dieser Fan-ID, den sie dann über den Barcode aussortieren

Da es sich hierbei um meine Dame handelt, bin ich tiefenentspannt. Ich hole sie dann rückzu einfach aus der Zelle wieder ab.

-
Ich wage mich jetzt mal recht weit aus dem Schneckenhaus heraus: Nach den heutigen Ergebnissen und auch unserem heutigen Spiel können wir uns nur noch selbst schlagen.
8 Punkte Vorsprung auf Rang 3 müssen zu diesem Zeitpunkt einfach reichen.
Hoffen wir das Beste!
Es wird reichen!

-
Irgendwie roch der Treffer von Naldo nach Handspiel!

-
Gegen Nord passt. Würde gern HSV II haben!
Da hast Du!

-
Glückwunsch aus Dresden!

-
BEI BUNDESLIGA-ABSTIEG: WAS PASSIERT MIT ZWEITEN MANNSCHAFTEN?

-
Doch, darf er! Das wurde abgeschafft.
Keine zwei Liegen Unterschied mehr?
-
Ich glaube, dass "spockis" Energetiker da ganz gut weg gekommen sind!
So weit mir bekannt ist darf der HSV 2 nicht mal in Liga 3 spielen, wenn die Erste absteigt!
-
Bei der Fan-ID scheinen sie es echt nicht so genau zu nehmen und winken offensichtlich alles durch...
Kumpel hatte eine Fake-Bewerbungen abgeschickt, die dann tatsächlich auch eine Zuteilung hatte. Da er eine Fake CC angegeben hatte, ging natürlich die Zahlung nicht durch und er bekam die Chance einer alternativen Zahlungsmethode. Nachdem er diese Option vertreichen ließ, wurde die Bewerbung storniert...
Mit der stornierten Bestellnummer konnte er aber einen Antrag für die Fan-ID absenden, der auch mittlerweile genehmigt wurde

Ja das hatten wir hier schon einmal bei der Reisegruppe aus Dresden!

-
Die verdopplung hab ich auch erhalten...herrliche abzocke
habs aber über mich ergehen lassen, da ich davon ausgeh, dass es in kalinigrad zu stosszeiten eng werden könnt...Hier auch 2x!

-
Melde hier auch mal dynamisches Interesse an dem Kat.3 Ticket Deutschland - Schweden an!
Bin versorgt und ziehe mein Interesse zurück!
-
Melde hier auch mal dynamisches Interesse an dem Kat.3 Ticket Deutschland - Schweden an!

-
Hab jetzt vom 17. auf 18. Juni das Radisson Blu am Flughafen Scheremetjewo gebucht.
Für mich perfekt komm da am 17. in der Früh an und flieg am 18. Vormittag weiter.
420€ für ein 3 Bettzimmer direkt über die Homepage von Radisson BluSchnäppchen!

-
Grüße aus Dresden!

-
Sehe ich genauso. Da sieht man aber wie solche Vögel ticken. Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und die kleinen Kinder laufen wegen einer geklauten Fahne weinend aus dem Stadion. Einfach nur peinlich.
Auch der "spocki" würde weinen, wenn er Schal oder Fahne unfreiwillig abgeben müsste!