Beide zusammen etwas weniger Einwohner als die BRD.
Aber die Nordkoreaner sind nicht so besonders reiselustig, außer dem Kim, der sammelt wohl Meilen für seinen ersten Business-Flug......
Der Kim kommt mit seinem eigenen Zug! ![]()
Beide zusammen etwas weniger Einwohner als die BRD.
Aber die Nordkoreaner sind nicht so besonders reiselustig, außer dem Kim, der sammelt wohl Meilen für seinen ersten Business-Flug......
Der Kim kommt mit seinem eigenen Zug! ![]()
wieviel koreaner erden es denn ca. sein???
Nord- oder Südkoreaner? ![]()
Das geht für jede Karte extra. Gucke einfach in der bestellübersicht wo die einzelnen Spiele sind. Da ist der gastname der Bestellung jeweils blau unterlegt. Den kannst du anklicken und die Daten ändern.
Du kannst ihn anklicken, jedoch maximal die Passnummer ändern! ![]()
wenn du eingeloggt bist und auf die Übersicht deiner Bestellung gehst kannst du den Gast anklicken und den Namen ändern. Das geht aber nur beim Gast also ab der zweiten Karte pro Spiel.Ich gehe davon aus dass mit ende dieser Bestellphase dann nicht mehr geht.
Da geht kein Name zu ändern! ![]()
Hallo ja die Karten stehen noch zur Verfügung. Bitte nur zum Eigenbedarf. Da es bei mir jeweils die zweite Gastkarte ist, könnte ich bis 03.04.2018 auch noch deinen Namen eintragen lassen.
Karten sind zum Orginalpreis versteht sich von selbst.
Melde dich einfach mit den entsprechenden Daten dann per PN. Also Vorname Zweiter Vorname Name, Geburtsdatum und Passnummer.
Wie kannst Du den Namen jetzt schon ändern? ![]()
Ich hab mir grad mein EZ in Sotschi vom 23. bis 26. von nem russischen Kollegen bestätigen lassen.
Scheint alles zu passen, EZ mit eigenem Bad, Hotel direkt am Strand und in passabler Laufnähe zum Stadion für € 114,- gesamt.
Der Name? Und jetzt nicht der vom russischen Kollegen! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Ticket ist getauscht! ![]()
Zabo ist der Himmel auf Erden, Fanbus nächsten Samstag nach Dresden
![]()
![]()
Wir freuen uns richtig auf Euch und eure Ösifreunde! ![]()
Alles anzeigenHi,
da unsere Reisegruppe aus 3 Personen besteht und die Hotelzimmer sehr teuer sind suche ich einen "Untermieter" für mein Doppelzimmer im Hotel "Ekspotel" ( http://de.expotelhotel.ru ), welches ich vom 18.-22.6. gebucht habe.
Das Hotel sieht ansprechend aus, 800m zur Ubahn und knapp 5km vom Kreml entfernt.
Kosten pro Nacht wären 88€.
Zu mir, ich bin 35, Ingenieur und in München bzw. Süddeutschland daheim.
Nähere Infos gern via Whatsapp 0176 .........LG
Markus
Telefonnummer solltest Du aus dem Beitrag löschen! Unter "Neu hier" kannst ja was zu Dir erzählen.
Dynamische Grüße aus Dresden!
Unter russlande.de gibt es auch einige nützliche Infos. ![]()
Habe jetzt mal Zimmer in Suzdal reserviert. Bin gespannt.
Kennt einer Kiwitaxi? Ist das seriös? Wollen ca. 30 Euro von Wladimir nach Suzdal.
Habe da auch einige Flughafenshuttle für Russland gebucht. Passt schon! ![]()
und meistens so richtig, wenn ich was getrunken habe
![]()
Ich bin richtig froh, dass du noch eine passende Unterkunft gefunden hast!
Habe keine Ahnung wie ich meiner Dame erklärt hätte, dass Du bei uns im DZ nächtigst! ![]()
ja geht , bei wurde für das EZ im Cosmos 463,- incl. Frühstück abgebucht, Verkehrsanbindung ist auch gut
Könnt euch ja auch ein Doppelzimmer buchen.
Jedoch "Dynamo" schnarcht! ![]()
Lade mal bitte das ganze Buch hoch! ![]()
Gebucht?
![]()
Da hast du ja echt Glück, dass deine Holde nicht mit nach Russland will! ![]()
Der Weltmeister spielt heute in Düsseldorf! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()