wer ist aki??
Der Getränkeverantwortliche! ![]()
wer ist aki??
Der Getränkeverantwortliche! ![]()
Originalpreis des Paketes sind sicher USD und nicht Euro? Hättest ja sonst einen extremen Scheisskurs bekommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
Gemüse , Gemüsejunior und Christian sprechen am 28.April bei Aki vor
Gemüsejunior auch schon 2 Wochen vorher
Die Warnung wurde bereits heute durch User Dynamo überbracht!
Zum Thema Dynamo: heute wieder einmal Marc Schnatterer zu Gast.
Bei unserer Heimstärke tippe ich auf ein gepflegtes 1:2.Obwohl: wenn sich Mlapa wieder so ins Zeug haut wie letzte Woche...
Hätte ich deinen Beitrag vorm Kick gelesen, wärst Du in unserer Runde ohne Bierchen geblieben! ![]()
Wie ist des dann wenn man Sonntag in Früh kommt und Montag nach dem Finale wieder fliegt? also ohne hotel ?
Auf jeden Fall zu anstrengend für ältere Personen! ![]()
Sind zwar seid der EM 2016 schon in Kontakt, jedoch an dieser Stelle nochmal ein "Hallo aus Dresden"! ![]()
Hast Dich aber sehr kurz gehalten! ![]()
Grüße aus Dresden! ![]()
Hallo in die Runde,
Biete:
1 Ticket Kat.3, Deutschland - Mexiko (Zuteilung über DFB)
Suche:
1 Ticket Kat.3, Deutschland - Schweden (Zuteilung über DFB)
Danke an Thomas72 für die Mithilfe!
Würde mich für die 2 Tickets Deutschland - Schweden interessieren! Einzeltickets oder aus einem Antrag? Gern per PN! ![]()
Suche noch aktuell!
Setzen uns auch sehr gern neben "pospo", wenn er im Deutschlandtrikot erscheint! ![]()
Gute Vorstellung!
Grüße aus Dresden ![]()
Eine gute Vorstellung bei "Neu hier" ist bei der Suche sicher von Vorteil!
Gruß aus Dresden! ![]()
Du hast es über 3 Monate gebucht. Respekt.
Das war auch mein erster Gedanke! ![]()
Heute mal wieder neue Nachrichten aus Nizhny Novgorod!
Gebucht war dort eine Nacht für Argentinien - Kroatien.
Mini Hotel Knyaz schrieb über booking.com:
Просим вас отменить свое бронирование, так как с 10 мая по 20 августа 2018г. Отель был бронирован другим заказчиком. Бронь осуществляется через фирму ООО "Universal Dilever". Цена номера: 1-местный номер- 45000 рублей, 2-х местный 50000 рублей, 3-х местный - 60000, Люкс- 55000.
Der Google Übersetzer meinte dazu:
Wir bitten Sie, Ihre Buchung vom 10. Mai bis 20. August 2018 zu stornieren. Das Hotel wurde von einem anderen Kunden gebucht. Die Reservierung erfolgt durch die Firma "Universal Dilever". Preis des Zimmers: 1-Bett-Zimmer-45000 Rubel, 2-Bett-Zimmer 50.000 Rubel, 3-Bett-Zimmer - 60.000, Suite-55.000.
![]()
Na eine Kat. 1, 2 oder 3 weit unter Preis wie z.B. bei der EM 2016 in Paris zum Eröffnungsspiel Frankreich vs. Rumänien.
Da hatten auch die Franzosen bei IHREM Eröffnungsspiel keinen Bock den Aufschlag für die Folklore zu bezahlen.
So stelle ich es mir diesmal auch wieder vor...
Die hatten ja nicht mal Bock auf ihr eigenes Finale! ![]()
ja, darfst Du. Von allen drei (größeren) Flughäfen. Musst aber trotzdem am Schalter eine Karte lösen gegen Vorlage von FAN-ID und Eintrittskarte
Auch außerhalb des jeweiligen Spieltages? ![]()
ne
... einen versuch starte ich noch, dann ist eh feierabend.das neue hotel läßt sich ja nicht storniere.
Von deiner Seite her gesehen nicht! ![]()
Der ist bis auf Halbfinale immer dabei
Sag dem "kleinen Dynamo", dass er insbesondere für die Getränkeversorgung der "großen Dynamos" verantwortlich ist! ![]()
Ich mein den Großen
Bringst du den "Kleinen" auch mit? ![]()
Wir sind fünf Tage in Sotschi da können wir ja ein paar Schwarz Weiß blaue Bierchen zischen
![]()
In Sotschi/Adler gibt's nur "Dynamo-Bier"! ![]()