Hier auch Interesse an beiden Tickets! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Bombenidee. Dann buch ich die 130 Euro Endreinigung aber doch noch dazu.....
Dann solltet Ihr eventuell auch noch ein zusätzliches ToiToi im Reisegepäck haben!

-
Hier nur kurze Anreise aus Lens/Arras von Spiel 2!

-
Wir haben speziell aus diesem Grunde einen waschechten Bayern mit an Bord. Der ist für die Getränke zuständig
Wichtig wäre noch, dass Ihr am Spieltag das "Biermobil" relativ nah ans Stadion bewegt!

-
-
Haben die nicht eCarlsberg als Sponsor für die EM. In 2008 gabs doch auch Bier. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?2012 gab es sogar Carlsberg - Fancamps! Nur war da kaum jemand!

-
So ein Tag ohne Kreditkartenbuchung kann schon an den Nerven zehren
.Nicht mal ungebuchte Umsätze gibt es!
Und wo ist jetzt endlich die Umfrage zu RB hier?
-
Den kann auch nur der Müller so machen!

-
wir hatten auf schulausflügen nur wackelpudding mit wodka
"Kreuz des Südens", "Eismint" oder "Berliner Luft" hieß unser Begleiter auf den Klassenfahrten im Osten!

-
-
-
Haette hier 8x Belgien - Irland, ggf. Unter OP.
Das wird hier aber nicht gesucht!

-
Hab Dynamo in Würzburg gesehen, war echt guter Support aber Magdeburg war besser

Würzburg war eher dünne Vorstellung von uns! FCM - Dynamo sind sicher auf beiden Seiten die Spiele der Saison!
Interessant wird auch noch auf welcher Seite mehr "Berliner Dynamos" teilnehmen!
-
An Hansa sollen nun 700 Tickets gehen, was gerade einmal 3 % entspricht. Absolut inakzeptabel!

Dann können wir ja auch schon mal bis 700 durchzählen!

-
Deshalb bin ich natürlich auch ein wenig auf der Seite der "Ostclubs"
Endlich wieder neue Fachkompetenz hier!
Gruß aus Dresden!
-
Das war gegen Wismut Karl-Marx Stadt , in Leipzig
Spocki da gab es eure Gurkentruppe noch nicht mal!

-
Hallo aus Dresden!

-
-
Wollen wir hoffen , daß in den nächsten Wochen der eine oder andere Sieg dazukommt , vor allem etwas überzeugender.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde scheint nicht mehr ganz so allgegenwärtigWahrscheinlich ist das momentan genau der Unterschied! Du musst die Spiele gewinnen auch wenn es mal nicht läuft.

-