Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980
Hat richtig Laune gemacht. Melde dich wegen Hansa.
Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980
Hat richtig Laune gemacht. Melde dich wegen Hansa.
Endlich wieder Acki's
Zum Startdreier gerumpelt. Es wartet noch verdammt viel Arbeit auf Coach Stamm.
Erik Weinhauer schießt mal eben 5 Buden in der 1. Halbzeit gegen Zehlendorf
Die letzte Woche noch Zwickau abgeschossen haben…
Bitter, dass RWE den nicht halten konnte
Wechsel unter Freunden passt doch.
Einfach nur Glückwunsch Louis
Seit genau 19:53 Uhr läuft der Verkauf von Box gelb SGD EDITION 2 - Retro Shirt "84/85" im Fanshop.
Schon ausverkauft wohl, geht nix in den Warenkorb.
Ja nach 45 Minuten war wohl alles weg.
Seit genau 19:53 Uhr läuft der Verkauf von Box gelb SGD EDITION 2 - Retro Shirt "84/85" im Fanshop.
Das ging doch schon mal ganz ansprechend los in Liga 3.
Zwickau. 0 Punkte 0:7 Tore
Möglicherweise wollen unsere Zwickauer Freunde ihren Vorjahresstart noch toppen.
Da lässt der HFC gleich mal 2 Punkte gegen den Aufsteiger Plauen liegen.
Hallo aus Dresden
Vorbereitungsweltmeister werden wir diese Saison definitiv nicht!
Generell gehe ich davon aus, daß etwa 10 Teams Ambitionen nach oben haben. Für mich persönlich ist Saarbrücken der erste Favorit. Haben letzte Saison ja genug Kohle eingesammelt um aufzurüsten. Dynamo hat mit Will, Hermann und Lewald 3 schwerwiegende Abgänge zu verkraften. Keine Ahnung warum wir momentan die geringste Quote haben.
Wer gehört denn Eurer Meinung nach zu den Aufstiegsfavoriten? Wir Osnabrücker sind ja jetzt wieder back in bekannten Gefilden und wollen sicherlich oben wieder mitmischen. Hoffe nicht, dass Sandhausen, Wehen oder Ingolstadt dazu gehören.
Dresden und Ingolstadt sehe ich oben mit dabei. Habe deren Transferpolitik nicht in der Tiefe verfolgt. Aber so wie ich es mitbekommen habe hatten die keine wesentlichen Abgänge.
Ingolstadt hat mit Mause immerhin den Torschützenkönig der letzten Saison verloren. Das muss erstmal aufgegangen werden.
Einen Favoriten auszumachen finde ich extrem schwer. Schaut euch an, wo letzte Saison Dresden, Münster oder Ingolstadt nach der Hinrunde standen und wo sie am Ende gelandet sind.
Danke hatte es fast verdrängt.
Hallo aud Dresden
Naja, von einem Großteil der Rückkehrer war ich nur selten begeistert. Wir werden sehen. Auch in seiner Zeit, als er bereits in Schwarz-Gelb spielte, überzeugte er eigentlich nur im ersten Jahr. Aber gut, für Liga 3 sollte es eventuell noch reichen.
Bei Heise bin ich da optimistisch. Du hast natürlich auch Recht, denn bei Arslan und Gogia gings ordentlich in die Hose.
Da ist der nächste Rückkehrer gelandet. Mit Philip Heise kommt definitiv weitere Qualität und Erfahrung in den Kader.
Aktuell glaube ich unser momentaner Kader reicht für Platz 5 - 10. Hoffe mal da ist noch was im Anflug.
Spätestens nach dem 2. Spieltag brennt bei euch der Baum, da wird dann nochmal mächtig Geld auf dem Transfermarkt in die Hand genommen.
Kann durchaus sein, dass wir nach den sicheren 3 Punkten an Spieltag zwei nochmal nachlegen.
Aktuell glaube ich unser momentaner Kader reicht für Platz 5 - 10. Hoffe mal da ist noch was im Anflug.
Hallo aus Dresden
Kaergi97 Den Namen habe ich doch schon mal im Nachwuchs unserer Dynamos gehört. Liege ich da richtig?