Unser Udo Schmuck
Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
und es könnten locker 2 Kisten mehr sein…

Habe ich da irgendwo Kiste gehört?

-
Hallo 0 - 5? War doch nur kurz am Kühlschrank?

-
Das ist mal ne Ansage nach 30 Minuten!
-
Hat hier jemand noch Interesse an der Reise mit dem "Fan Club Nationalmannschaft" nach Dubai und einzelnen Flügen zu den Spielen nach Katar?
Da das Einzelzimmer ca. 1000,- Euro teurer ist als ein Doppel- oder Dreibettzimmer, wäre es super jemanden zu finden, der auch von 21.11-02.12 verreisen möchte.Interessanter erster Beitrag!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!
Aufgewachsen in der DDR
-
Mach ich übers wochenende

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Ich vermute , daß das ganz bewusst spät gemacht wird .Bei den Hospitalitybuchungen können ja auch Firmen für ihre Angestellten buchen oder Chef und Gattin bzw .Geliebte usw....
Und da werden die irgendwann die Namen für die Belegung wissen wollen , und dann geht das ruckzuckDas eröffnet uns doch jetzt ganz neue Perspektiven!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hey,
wie kann ich nach Leuten suchen, die mit mir einen Tickettausch machen würden.
Ich haben 3 Karten für das Japan Spiel und würde gegen Costa Rica tauschen wollen.VG
Kurze Vorstellung unter "Neu hier?", dann könnte es passen!

-

Wenn ihr das 50l Fass im Apartment habt , kommen wir mal mit der Reisegruppe Ost vorbei
Das sollten wir tun. Da fühlt sich Dirk definitiv heimisch!

-
oder sind vom Admin nicht in Post 1 übernommen worden

Das kann dauern. Der Kerl sitzt bestimmt wieder stundenlang mit nem Radeberger im Pool!

-
So langsam füllt sich Post #1.
Sind ja doch einige User + Anhang nach Doha unterwegs. Brauchen jetzt nur noch eine vernünftige Regelung zum "Glasbiergeschäft"!