Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo bin auch wieder dabei wir sind größere Gruppe und sind in Adu Dhabi Flüge und Hotels besser und viel günstiger .
Zu den Spielen werden ja Transfers oder Charterflug angeboten.Habe evtl . noch einige Tickets übrig von der Gruppe wer was braucht bitte melden .
VG
Flüge und Hotels definitiv deutlich günstiger. Das Pendeln nach Doha kostet jedoch auch einiges an Zeit und Euronen. Bin echt gespannt auf das Flair "Alle Nationen in einer Stadt"! Von daher Quartier in Doha. Jetzt müssen die nur noch das mit dem Bier klären.

-
Da gehen wir halt zu England vs. Wales!

-
und was macht torsten gütschow?
Der macht den "IM Schröder"!

-
sophie marceau?
Dann brauche ich definitiv so eine Bude!

-
Also Gästetickets sind wohl übertragbar, aber das Ticket des Accountbesitzers nicht. Man müsste dann wohl für das Übertragen dem anderen Zugang zum Account geben...
Wenn die sich jetzt noch überlegen die Namen auf den Tickets mit der Hayyacard abzugleichen....... Man wird das ein Spaß an den Einlasstoren.

-
Oldenburg hinten bombenfest und vorne eiskalt. In einem unterdurchschnittlichen Spiel war Oldenburg der verdiente Sieger. Ich kann mir nicht vorstellen das im Rückspiel noch was geht.
Dann bin ich gespannt wo Oldenburg nächste Saison spielen darf.
Wie meinst das?

-
Was bitte macht der BFC gerade im Relegationsheimspiel?
-
Andy Fletcher vom Depeche Mode

Armer Robben
R.I.P. -
Du meinst seitdem läufts?
Die meisten Dresdner die ich gesproche hatte konnten es jedenfalls nicht verstehen. Aber Ok, ist Geschichhte.Spocki von außen sieht das die gemeine Kutte natürlich so, wenn ein Fussballidol in ihren Augen abgesägt wird. Realistisch gesehen ist der Vertrag von Ralf einfach ausgelaufen und wurde aus verschiedenen Gründen nicht verlängert. Ein Grund war da definitiv, dass sich in der Geschäftsstelle ein gewisses Eigenleben entwickelte. Die Geschichte dann gern mal mündlich.......
Becker hat in der Drittligasaison eine geile Band zusammengestellt. Auch in dieser Saison sind wir super gestartet. Für mich war der große Knackpunkt die Kreuzbandrisse von Knipping und Vlacho. Genau nach der Verletzung von Knipping macht unsere sportliche Leitung den entscheidenden Fehler und holt nicht den freien Toni Leistner nach Hause, sondern glaubt das intern ersetzen zu können. Klare Fehleinschätzung!
Egal du kannst dir den Verein nicht aussuchen, Dynamo sucht dich aus!
Von daher "EINMAL DYNAMO IMMER DYNAMO"!Sport frei aus Dresden
-
Ich glaube das Absägen von Minge war ein großer Fehler.
Zudem ohne jede Not.Nein war definitiv kein Fehler!
-
warten auch noch viele auf die ersten Hotels, welche später gebucht werden können?
Keine Ahnung ob da nochmal irgendwelche Hotels freigegeben werden. Selbst im Hospitality war ja nur noch eine sehr überschaubare Auswahl zu buchen. Denke auch das für Presseleute noch einige im 3*** Bereich vorgehalten werden.
Gemüse könnte ja mal in seine Glaskugel schauen!

-
Not gegen Elend Teil 2. Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht. Vielleicht ja Sieg im Elfmeterschießen. Klassenerhalt ohne Erfolg in der Rückrunde - das hätte doch was.
Eigentlich gehören aber wohl beide nicht in Liga 2.Habe gerade mal geschaut. Also bei "Ackis" ist zwar der Bierwagen bereits geöffnet und es werden soeben die Liegestühle platziert, aber pospo war noch nicht zu sehen.

-
Hallo aus Dresden!

-
Welches Trikot hast du zurechtgelegt?

Der Sohnemann hat schon das richtige Trikot für den Alten rausgelegt!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Und genau deswegen gewinnt Leipzig völlig verdient dieses Spiel!

-
Hallo aus Dresden!

-
Geil wie wir den neuen Lautern-Trainer heute verarscht haben!