Mein Kumpel ist RB Fanclub Mitglied (fragt mich bitte nicht warum) und daher würde ich einigen möglichen Frankfurtern versuchen zu helfen
Kumpels kann man sich aber nun wirklich auch selber aussuchen! ![]()
Mein Kumpel ist RB Fanclub Mitglied (fragt mich bitte nicht warum) und daher würde ich einigen möglichen Frankfurtern versuchen zu helfen
Kumpels kann man sich aber nun wirklich auch selber aussuchen! ![]()
Er hat grad nen RB-Fanclub in Dresden gegründet, das ist was Solides mit Zukunft !
Das ist unmittelbar mit einem lebenslangen Stadionverbot in Dresden sowie Parteiausschluss verbunden! ![]()
Schauen wir mal was noch zur Übereinstimmung des Namens auf Ticket und Card kommt. Bringt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, mit was für Namen auf den Tickets man so manches Stadion-Drehtor durchlaufen hat. Z.B. 2006 VF als Alves Arides. ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Möchte gerne mal wissen , wo die ganzen Engländer , Mexikaner , Argentinier, Chinesen usw. unterkommen wollen .
Ich gehe davon aus , daß viele Charter nutzen werden , die von einer Basis in der Nähe täglich einfliegen werden .
Zeitlich bist doch da ewig unterwegs und finanziell werden die Flüge auch eher im oberen sportlichen Bereich sein.
Das Gute wäre möglicherweise der Bierpreis außerhalb Katars! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Sowas hab ich nicht .
Wie jetzt in Brandenburg wird gespart! ![]()
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt!
Hätte vor der Saison jedoch keinen Cent darauf gesetzt. Daher umso mehr Respekt zur geilen Saison nach Bochum!
Die Serie hält! ![]()
Mittlerweile sollten ja einige ihre Unterkünfte gebucht haben. Haut sie einfach mal hier rein, damit "Gemüse" in Beitrag eins was zu tun hat. ![]()
Infantino hat klar gesagt : " Die bekommen wir schon alle unter " .-----und das hat er nicht " Irgendjemandem " gesagt
Was hattest du ihm damals geantwortet? ![]()
Glückwunsch in die Börde! ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Da werde ich mich mal verschanzen
Du kommst mit!
Das wird dir Sohnemann schon erklären.
Dresden wird das schon machen.
Wir brauchen halt das Adrenalin!
"Dresden ist anders!"
Simonsen hat mal ein Tor im WM Finale geschossen
Früher hast du noch genaues Datum und Uhrzeit dazu benannt! ![]()
Haben sie das System wieder eingestampft? Seit 24.3. kein Fortschritt
Denke mal "Gemüse" hat beantragt. Hat das System möglicherweise nicht verkraftet. ![]()