sein standing in Fußballdeutschland hat er doch innerhalb eines jahres völlig demoliert
Beiträge von hda
-
-
ein klassischer zverev. war schon 2 breaks vor im 1. satz. jetzt 5:5
-
so dann läute ich schon mal das Ende der Ära Djokovic ein.
-
gegen ihn. also Sieg Sinner, entsprechend 1,20
-
Sinner - Djokovic 6:1 6:2
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern. Na ob er noch zurück kommt?
Fürs Protokoll: Quote nur 4,30 für Sieg Djokovic
-
da habens die Elefanten gerade so geschafft.
Ne Menge Derbys von Nachbarländern im Achtelfinale.
-
Na ja, aber neue Snooker-varianten sind nix neues, gibt da immer wieder mal was. Snooker Plus wird mit 8 Farben (orange und violett zusätzlich) gespielt, 6-Red-Ball wie der Name sagt mit 6 roten (da gibt es sogar ne eigene WM), gibt vieles andere, eins mehr oder weniger tut nix, die klassische Variante wird eh nicht abgelöst.
sind das auch turniere die für die weltrangliste zählen?
-
auch den 2. Satz mit 2 Breaks gewonnen.
-
hä? was denn da los?
-
-
VfB Stuttgart: DFL gibt grünes Licht für Porsche - VfB Stuttgart (stuttgarter-nachrichten.de)
Zitat von stuttgarter nachrichten"...Schließlich ist in der eigenen Satzung verankert, dass kein Unternehmen an mehr als drei Clubs aus der ersten und zweiten Liga gleichzeitig beteiligt sein darf. Beträgt die Beteiligung gar mehr als zehn Prozent, müssen sich die Investitionen auf einen Verein konzentrieren...."
"...Andererseits versteht sich die Porsche AG als eigenständiges, selbstbewusstes und börsennotiertes Unternehmen und nicht als klassische VW-Tochter. Entsprechend will man eingestuft werden. Nun kommt dem VfB aber vor allem zugute, dass die Stuttgarter bei der Ausgliederung der Profisparte 2017 festlegten, dass nur 24,9 Prozent der Anteile veräußert werden können..
Der Plan sieht vor, dass Porsche für eine gewisse Zeit zwar mehr als zehn Prozent (in zwei Tranchen à etwa 20 Millionen Euro) übernehmen soll, aber die VfB AG kann anschließend noch drei Prozent verkaufen, weil durch jeden Verkauf Anteile verwässern. Das haben die Stuttgarter mittelfristig vor – und in diesem Zuge würde dann auch die Porsche-Beteiligung wieder auf unter zehn Prozent sinken."
ich versteh zwar nicht so ganz warum dadurch nicht die eigenen Regeln verletzt werden, aber wird schon alles sauber sein. schön dass sich die DFL nicht verbiegt und dafür sorgt, dass alles korrekt läuft. -
ähnlich, wobei die Chinesen nochmal so ca. die zehnfache Bevölkerung haben…ist mir wie @meisi.mevo komplett unbegreiflich wie die es nichtmal beim Asien-Cup wirklich weit bringen…
unterschätz mir indonesien nicht. eher 5-fach. viertbevölkerungsreichstes land der welt nach Indien, China und USA
-
der zuschauerschnitt in der chinesischen liga ist dennoch einer der höchsten der welt.
du kannst davon ausgehen, wenn die USA solche zuschauerzahlen im Cricket oder deutschland im rugby hätte, würde man ne ganz andere rolle spielen
-
Vielleicht nicht direkt Trottel, aber Dialekte gefähren Menschenleben
Züge in Bayern fast kollidiert: Dialekt Mitursache von Beinahe-Unfall (faz.net)
Das BEU zitiert dazu aus dem Gespräch, etwa aus Reutte: „...könn mer mal zu dir runter fahren oder?“ und: „I hab mir jetzt grad mit der Leitstelle in Garmisch telefoniert das mor gar nix davo gewisst hän.“ Und dann schließlich in Griesen: „...äh … da steht der Zug vor eahm“.
„Dieses Gespräch wies keine Elemente einer Zugmeldung auf“, kritisiert das BEU – und verlangt die Einhaltung einer unbedingten Sprechdisziplin durch alle Teilnehmer. „Die Verwendung der deutschen Sprache sollte hierbei möglichst dialektfrei und langsam, deutlich und in normaler Lautstärke erfolgen.“
-
Also muss der Gastgeber beten um einer der 4besten 3ten zu werden....
ja, wobei sie in der tabelle der drittplatzierrten aktuell auf platz 1 liegen und Ghana ist schon mal hinter ihnen geblieben
-
Rekordtorschütze Italiens (mit 35 Toren)
RIP
-
Nachher nen Sieger im Ghana Spiel, Ägypten min Remis und Sieg Kamerun und Algerien morgen und es sind schon 3 besser. Die beiden lezten Gruppen müssen es wohl für die Gastgeber richten dann
also können sie noch auf alle 5 Gruppen hoffen.
-
https://www.sport.de/news/ne6275723…he-skispringer/
Sieht gut aus für kasai fürs weltcup springen
-
ich habe das spiel natürlich nicht geschaut weil mitten in der nacht, und im summary sieht man diese sachen nicht.
wenn man aber in letzten vier drives 2xINT wirft und einen FG verschiesst dann is man selbst schuld. und love hat sich auch in den bein geschossen bzw den packers viel leverage in kommender vertragsverhandlung gegeben
ja fand ich auch. ein guter QB zu sein oder auch ein sehr guter ist das eine, in der crunch time der playoffs die richtigen entscheidungen treffen, ist noch mal n extra skill. den hat love nicht gezeigt, aber purdy wiederholt. Rodgers war auch son kandidat, zuweilen bester QB der Liga aber in den playoffs zuweilen falsche entscheidungen getroffen.
-
in Magdeburg war er schon nicht mehr Trainer