Winter WM ist schei**e! Braucht kein Mensch...genauso wenig wie dieser Titel im Wüstenstaat mit grandioser Fußballtradition
Winter WM ist schei**e! Braucht kein Mensch...genauso wenig wie dieser Titel im Wüstenstaat mit grandioser Fußballtradition
So etwas "kuriose" Entscheidungen zugunsten der Gastgeber (zusätzlich zu deren enormer Leidenschaft) wie bei der letzten WM in Asien sollten durch den VAR ja ausgeschlossen sein ...
@saschku stimmst du da zu?
Also ich glaube mit VAR kann man mindestens genauso gut Spiele verpfeifen wie ohne - wenn man es möchte.
![]()
Also ich glaube mit VAR kann man mindestens genauso gut Spiele verpfeifen wie ohne - wenn man es möchte.
kommt in Deutschland ja nie vor
![]()
Kann ja nur besser werden. Schlechter als der Trottel von gestern kann es ja nicht mehr werden.
Hmm. Wenn ich es mir recht überlege... SGE ... SEG ... SEneGal ... Potenzial für mindestens einen Katar-Sieg is vorhanden
Kann ja nur besser werden. Schlechter als der Trottel von gestern kann es ja nicht mehr werden.
Also bei Neymar würde er ohne Berührung direkt pfeifen
Haha, wer ernsthaft glaub das DE den Hauch einer Chance hätte.
Es geht hier nur darum die Gruppe zu überstehen.
Haha, wer ernsthaft glaub das DE den Hauch einer Chance hätte.
Es geht hier nur darum die Gruppe zu überstehen.
Mimimi… abwarten und ein wenig Vertrauen haben
Mimimi… abwarten und ein wenig Vertrauen haben
Keine Sorge, die Desillusion kenne ich von hier.
Nach der Schande von Kazan und dem Aus gegen Korea gab es noch einige die gesagt haben es war ungluecklich und unverdient. Gab ja einen so guten Hummels Kopfball...
2018 ist nicht schönzureden… Jogi ist (zum Glück) weg… und ich hab schon viele Turniere gesehen, wo der deutschen Mannschaft nicht viel zugetraut wurde… abwarten
Alle Endspieltore von 1966 bis 2018 zusammengeschnitten in der Reihenfolge in der sie erzielt wurden (Minute 1 bis Minute 120):
https://twitter.com/bryansgunn/sta…ZFSsQMT1_A&s=19
(plus Zidanes Treffer 2006 gegen Matarazzi )
oder wie man in Südamerika sagt: eine wm im Sommer? Wer kommt auf solche Ideen?
oder wie man in Südamerika sagt: eine wm im Sommer? Wer kommt auf solche Ideen?
Das kannst ja gar nicht vergleichen! Kannst ja gerne im Winter mit Glühwein WM schauen, ich mache es nicht.
Kannst ja gerne im Winter mit Glühwein WM schauen, ich mache es nicht.
Kein Mensch hat dich danach gefragt , ob du dir die WM anschaust oder nicht.
Und es interessiert auch niemanden
du schreibst doch auch dauernd was du schaust und was nicht
du schreibst doch auch dauernd was du schaust und was nicht
und es interessiert auch niemanden
Alles gut Jungs
für alle die WM nicht schauen möchten … hier ein passender alternativvorschlag:
26. deutschsprachige Poetry-Slam-Meisterschaften
christian, rob und pez sind selbstverständlich live dabei, weitere tooorler folgen. user gandalf nimmt sogar aktiv teil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!